Magdeburger Mamis im Forum????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Feb 2012 21:53
14. Feb 2012 20:42
Re: Magdeburger Mamis im Forum????
Danke,hab alles gut überstanden.
Ich wußte ja schon wie es ablaufen tut,da es meine zweite OP war..
(hab ja nur zwei Hände)*grins*
*Gaanz liebe Grüüße*
Ich wußte ja schon wie es ablaufen tut,da es meine zweite OP war..
(hab ja nur zwei Hände)*grins*

*Gaanz liebe Grüüße*

14. Feb 2012 21:13
16. Feb 2012 16:33
Juhu, gehts Euch allen gut???
Wie siehts am Montag aus? Treffen wir uns zur Stillgruppe?
GlG von Ulli und Iven-John
Wie siehts am Montag aus? Treffen wir uns zur Stillgruppe?
GlG von Ulli und Iven-John
16. Feb 2012 22:21
Hallo Ulli,
danke uns gehts ganz gut, bin nur total ko. Hatten heute Mittag Rückbildung (heute mit Zirkeltraining
) und Nachmittag ca 2,5Std Fußmarch mit Kinderwagen Feldein... bin echt erledigt. Ich hoffe Tim schläft die Nacht durch 
Gehts Euch beiden Gut?
Ich bin Montag wieder dabei
Freu mich schon drauf
Wünsche allen eine ruhige und entspannte Nacht
danke uns gehts ganz gut, bin nur total ko. Hatten heute Mittag Rückbildung (heute mit Zirkeltraining

Gehts Euch beiden Gut?
Ich bin Montag wieder dabei

Wünsche allen eine ruhige und entspannte Nacht
17. Feb 2012 11:06
Hallo...
uns geht es auch ganz gut...nur kann ich mich heut kaum bewegen...
j.tim hat ja schon beschrieben was wir gestern hinter uns hatten
.
Ob wir Montag kommen wissen wir noch nicht genau je nachdem wie wir aus Wuwi los kommen meine Sister wird am Sonntag 30Jahre...und wir bleiben über Nacht.
Glg und einen schönen Tag euch
.
uns geht es auch ganz gut...nur kann ich mich heut kaum bewegen...

j.tim hat ja schon beschrieben was wir gestern hinter uns hatten

Ob wir Montag kommen wissen wir noch nicht genau je nachdem wie wir aus Wuwi los kommen meine Sister wird am Sonntag 30Jahre...und wir bleiben über Nacht.
Glg und einen schönen Tag euch

18. Feb 2012 18:05
Also Beiden gehts gut. Sind im Moment viel draußen bei dem schönen Wetter. Waren heute lange mit Papa spazieren und dann im Garten mit meiner Freundin. Das fand der kleine Hosensch....
total aufregend. Der kleine ist im Moment total scharf auf unsere Hunde ( Jack Russel und Chihuaha) Die Beiden müssen ganz schön was aushalten,..... 

2. Apr 2012 22:02
Hallo ihr lieben,
bin auch eine Magdeburger Mami,bin auch zu gezogen in Juni 11.
Habe meine kleine in Marienstift am 24.9.11 entbunden.
Finde die zeit vergeht viel zu schnell.
bin auch eine Magdeburger Mami,bin auch zu gezogen in Juni 11.
Habe meine kleine in Marienstift am 24.9.11 entbunden.
Finde die zeit vergeht viel zu schnell.
23. Jun 2012 21:23
Mamis in Magdeburg
Hallo Ihr Lieben, ist schon weile her und Ich hoffe Euch und den Mäusen gehts allen gut.Geht Ihr noch zur Stillgruppe oder so?
Wie gehts Euren kleinen Mäusen? Klein Iven ist zuckersüüüßßßßß und ist ständig in Bewegung,....! Vielleicht bis bald mal wieder.
GLG Ulli und Krümelchen
Hallo Ihr Lieben, ist schon weile her und Ich hoffe Euch und den Mäusen gehts allen gut.Geht Ihr noch zur Stillgruppe oder so?
Wie gehts Euren kleinen Mäusen? Klein Iven ist zuckersüüüßßßßß und ist ständig in Bewegung,....! Vielleicht bis bald mal wieder.
GLG Ulli und Krümelchen
23. Jun 2012 23:05
HUhu...
uns geht es auch supi...ja gehen noch ab und zu zur Stillgruppe jetzt Montag sind wir auch wieder dort aber erst aufen Nachmittag...
Früh bekommen wir nicht hin Clara ist immer noch ne Langschläferin
.
Vieleicht hast ja dort Zeit und Lust...würden uns freuen euch mal wieder zu sehen...
.Wie du schon sagst ist ja schon ne weile her
.
Glg: Clara und Tanja
uns geht es auch supi...ja gehen noch ab und zu zur Stillgruppe jetzt Montag sind wir auch wieder dort aber erst aufen Nachmittag...
Früh bekommen wir nicht hin Clara ist immer noch ne Langschläferin

Vieleicht hast ja dort Zeit und Lust...würden uns freuen euch mal wieder zu sehen...

Glg: Clara und Tanja
27. Jun 2012 09:47
Super das auch alles ok ist. Die sind schon wieder so groß jetzt, dire kleinenMäuse,....
Was heißt denn Nachmittag, gibts da auch ne Gruppe? Das wäre nätürlch praktisch.

27. Jun 2012 15:43
Hallöle also ich bin auch aus MD, wohnen in Sudenburg und mein jüngster ist knapp 7 Monate also am 30.11.11 geboren. Mein Großer ist 4 und wird am 31.08. 5 mal sehen was wir da machen und meine Wenigkeit ist seit 31.05. 29
Na fällt euch was auf
Mein Kleiner ist im Moment Nachmittag ein langschläfer, den muss ich gleich mal wecken gehen.
Ich "darf" wieder arbeiten, also während der Elternzeit damit ich die 300€ EG einheimsen kann, wenn das Amt sich nicht verrechnen tut etc. p.p.
LG nicole

Ich "darf" wieder arbeiten, also während der Elternzeit damit ich die 300€ EG einheimsen kann, wenn das Amt sich nicht verrechnen tut etc. p.p.
LG nicole
2. Jul 2012 19:40
du hast es ja gut. von einem langschläfer kann ich nur träumen. mein mäuselchen schläft mal ne halbe stunde und ist dann wieder putzmunter.
nicht mal als er noch ganz klein war, hat er lange geschlafen.
ich bin schon froh wenn er mal mittags ne stunde schlät. ich wohne in stadtfeld und der zwerg ist nun schon wieder 8 monate,...... das geht so schnell jetzt alles,...... nicht mehr lange und er geht sein eigenen weg,....

nicht mal als er noch ganz klein war, hat er lange geschlafen.
ich bin schon froh wenn er mal mittags ne stunde schlät. ich wohne in stadtfeld und der zwerg ist nun schon wieder 8 monate,...... das geht so schnell jetzt alles,...... nicht mehr lange und er geht sein eigenen weg,....

3. Jul 2012 06:52
mein zwerg macht nun endlich die ersten krabbelversuche und er lernt recht schnell, nur mit dem nach vorne krabbeln klappt nicht immer
wenn er zB 2 krabbler nach vorne geschafft macht macht er 3 wieder zurück
das sieht witzig aus. Gestern hat er auch auf dem Bett mit seinen großen Bruder etwas herumgealbert und so schön herhaft gelacht, hab ich dann glatt auf handy aufgenommen
Diese Nacht hat er zwar durchgeschlafen, aber dafür kam der große mitten in der nacht in unser Bett gekrabbelt
bin dann stiften gegangen um dann noch etwas schlaf zu finden. Meinen Mann mach ich auch gleich wach denn ich muss noch zur arbeit.
und mäusle ich denke das dein kleiner sicher irgendwann mal schön am nachmittag schlafen wird
ich wünsch euch erstmal einen schönen tag

und mäusle ich denke das dein kleiner sicher irgendwann mal schön am nachmittag schlafen wird

ich wünsch euch erstmal einen schönen tag

44 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...