mini lego duplo wichteln, mit bekannten mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Feb 2012 16:46
Re: mini lego duplo wichteln, mit bekannten mamis
HUHU!!
ich muss noch mal los, war nicht da , was ich noch haben wollte grins!
ja bei meinem ersten wichteln, war auch nicht so toll, habe was bekommen was meine garnicht benutzen kann!
Aber das 2 und 3 wichteln war echt schön!!
Ich rechne Versandkosten auch nicht mit ein und süß grins!!
LG SIlke
ich muss noch mal los, war nicht da , was ich noch haben wollte grins!
ja bei meinem ersten wichteln, war auch nicht so toll, habe was bekommen was meine garnicht benutzen kann!
Aber das 2 und 3 wichteln war echt schön!!
Ich rechne Versandkosten auch nicht mit ein und süß grins!!
LG SIlke
3. Feb 2012 16:51
ja ich komme eigentlich auch nie mit der wertvorgabe aus...wie viel mehr es dann meist wird seh ich erst am ende...aber das süsse und den versand rechne ich da auch nicht mit ein...wo kämmen wir denn dahin...
ich finds voll schade zu lesen das viele den versand mit in den wert einrechnen wo doch eigentlich bei jedem paket klar ist das der noch dazu kommt...naja kati vielleicht hast du ja dieses mal mehr glück und deine wichtelmami hällt sich mal an die vorgabe sonst bekommst ja nur eine kuh oder so hihi
ich muss leider meistens bestellen weil ich am arsch der welt wohne und hier auch so selten weg komme...aber das geht meist recht flott mit der bestellerei finde ich
ich finds voll schade zu lesen das viele den versand mit in den wert einrechnen wo doch eigentlich bei jedem paket klar ist das der noch dazu kommt...naja kati vielleicht hast du ja dieses mal mehr glück und deine wichtelmami hällt sich mal an die vorgabe sonst bekommst ja nur eine kuh oder so hihi
ich muss leider meistens bestellen weil ich am arsch der welt wohne und hier auch so selten weg komme...aber das geht meist recht flott mit der bestellerei finde ich

4. Feb 2012 00:28
He dann bist du ja noch besser als ich, ich weis oft nicht mal wie weit ich drüber bin! Aber es ist ja auch sooo schön anderen eine Freude zu machen!!
So wie es heute aussieht werde ich am Montag noch eine Kleinigkeit besorgen und am Dienstag oder Mittwoch wird es dann auf die Reise gehen!!
So wie es heute aussieht werde ich am Montag noch eine Kleinigkeit besorgen und am Dienstag oder Mittwoch wird es dann auf die Reise gehen!!
4. Feb 2012 15:09
ich hab heute meine bestellten sachen bekommen...werde das paket noch im laufe des tages schön zusammen packen und dann kanns montag auf reise gehen denk ich
hoffe meiner wichtelmami gefällt es...naja sie hatte ja auch konkrete wünsche
da kann man gott sei dank nix falsch machen hihi
freue mich auch schon auf unser päckchen waren heute einkaufen und till hat das gesehen was ich mir gewünscht hab...man bis ich ihn da wieder weg bekommen hab...die böse mama wieder hehe musste ihm erklären das er das noch nicht haben kann ...naja ob ers verstanden hat ist ne andere sache

freue mich auch schon auf unser päckchen waren heute einkaufen und till hat das gesehen was ich mir gewünscht hab...man bis ich ihn da wieder weg bekommen hab...die böse mama wieder hehe musste ihm erklären das er das noch nicht haben kann ...naja ob ers verstanden hat ist ne andere sache

6. Feb 2012 12:33
wasn hier los...wir sind ja auf seite 2 gelandet...wer macht den sowas 
also mein päckchen ist seid heute früh unterwegs...sonst noch jemand schon was verschickt oder gar schon erhalten??

also mein päckchen ist seid heute früh unterwegs...sonst noch jemand schon was verschickt oder gar schon erhalten??
6. Feb 2012 12:38
meins steht hier noch verpackt, ich weiss nicht ob ich dazu komme es abzuschicken aber aller aller späterstens freitag bzw samstag muss es ja weg. 

6. Feb 2012 13:36
Hi!
So ich habe alles verpackt, beschriftet und der Brief ist auch schon fertig.
Werde es aber erst morgen schaffen das ich es zur Post bringe, muss heute noch arbeiten das wird sonst sehr stressig.
Bin schon aufgeregt ob es unserem Wichtelkind gefällt, ich musste es meinem Kind schon wegnehmen weil er schon soooo gerne damit spielen wollte. Er hat irgendwie nicht glauben wollen das es nicht für ihn ist!

So ich habe alles verpackt, beschriftet und der Brief ist auch schon fertig.
Werde es aber erst morgen schaffen das ich es zur Post bringe, muss heute noch arbeiten das wird sonst sehr stressig.
Bin schon aufgeregt ob es unserem Wichtelkind gefällt, ich musste es meinem Kind schon wegnehmen weil er schon soooo gerne damit spielen wollte. Er hat irgendwie nicht glauben wollen das es nicht für ihn ist!

6. Feb 2012 13:57
Ich bin Freitag leider doch nicht mehr zum schoppen gekommen. und abends bekam mein kleiner dann auch noch einen Magen Darm infekt. da sind wir erstmal mitten in der nacht ins krankenhaus gefahren. nun ist er wieder fit und mama und papa liegen nun flach. hoffe das ich spätestens mittwoch dazu komme. mein wichtelchen muss sich dann leider noch ein klein wenig gedulden.
6. Feb 2012 14:02
Wünschen euch Alles Gute und hoffentlich geht es deinem Schatz wieder gut und hoffentlich wird er nicht richtig krank...
8. Feb 2012 13:37
hat hier noch niemand was erhalten, na abgabetermin ist ja der 11, dann mal sehen wie es späterstens nächste woche aussieht... hihi
9. Feb 2012 06:42
GUten Morgen!!
Mein bestellten Sachen sind noch nicht da , aber ich hoffe die kommen noch!!
Sonst geht mein Paket auch wieder später los, dafür gibt es dann ein Extra drin!!
Ich hoffe es ist dann ok??
LG SIlke
Mein bestellten Sachen sind noch nicht da , aber ich hoffe die kommen noch!!
Sonst geht mein Paket auch wieder später los, dafür gibt es dann ein Extra drin!!
Ich hoffe es ist dann ok??
LG SIlke
9. Feb 2012 09:32
Leider geht mein Paket später weg. mich hat es total aus den latschen gehauen. bin richtig krank. habe zwar den hauptteil schon hier, aber das will ich ja nicht so alleine wegschicken. soll ja ein schönes paket werden. also vor montag werde ich nicht zum schoppen kommen. aber dafür gibt es dann eine kleine wieder gutmachung fürs warten.
9. Feb 2012 09:59
ich hoffe das meine wichtelchen heute zuhause sind denn sie erhalten heute post ähm ne hermes müsste es eigentlich bringen hihi 

9. Feb 2012 12:34
Hihihi, meine Wichtelfamilie sollte auch heute oder morgen zuhause sein.
Das Paket hat zwar eine lange Reise aber er müsste bald da sein....

Das Paket hat zwar eine lange Reise aber er müsste bald da sein....

9. Feb 2012 13:11
bei uns stand gerade die hermesbotin vor der tür.
leider hab ich keine ahnung wer uns dieses päckchen geschickt hat.
aber vielen lieben dank dafür.
Drin waren der von uns gewünschte Motorradpolizist
dann noch eine Hipp Milk Lotion, Kinderreiswaffeln, Kneipp Badekristalle und noch ein paar mini schokotäfelchen.
Nochmal vielen Dank dafür

leider hab ich keine ahnung wer uns dieses päckchen geschickt hat.
aber vielen lieben dank dafür.
Drin waren der von uns gewünschte Motorradpolizist
dann noch eine Hipp Milk Lotion, Kinderreiswaffeln, Kneipp Badekristalle und noch ein paar mini schokotäfelchen.
Nochmal vielen Dank dafür
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...