Mamis aus dem Sauerland???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Mär 2012 11:47
Re: Mamis aus dem Sauerland???
Hallöchen!
Na, wie war euer Tag zu zweit? Ich hoffe ihr konntet ihn genießen
Die Kleine von meiner Schwester ist jetzt 10 Monate und ein richtiger Feger. Die hat es schon Faustdick hinter den Ohren
Unser Grillen am Freitag war herrlich. Das Wetter war super und gescheckt hat es sowieso. Und weil es so schön war, haben mein Mann und ich gestern direkt nocheinmal gegrillt
Hmmmmm, köstlich...
Am Samstag nachmittag hatten wir Stammtisch, wir machen da immer einen Kaffeeklatsch raus, da mittlerweile vier Kinder und mit mir zur Zeit drei Schwangere dazugehören. Bald können wir unsere eigene Krabbelgruppe eröffnen
Sonst hatte ich ein schönes entspanntes Wochenende und habe die Sonne in vollen zügen genossen
Wie war dein Wochenende?
Na, wie war euer Tag zu zweit? Ich hoffe ihr konntet ihn genießen

Die Kleine von meiner Schwester ist jetzt 10 Monate und ein richtiger Feger. Die hat es schon Faustdick hinter den Ohren

Unser Grillen am Freitag war herrlich. Das Wetter war super und gescheckt hat es sowieso. Und weil es so schön war, haben mein Mann und ich gestern direkt nocheinmal gegrillt

Am Samstag nachmittag hatten wir Stammtisch, wir machen da immer einen Kaffeeklatsch raus, da mittlerweile vier Kinder und mit mir zur Zeit drei Schwangere dazugehören. Bald können wir unsere eigene Krabbelgruppe eröffnen

Sonst hatte ich ein schönes entspanntes Wochenende und habe die Sonne in vollen zügen genossen

Wie war dein Wochenende?
26. Mär 2012 17:15
Hey...
Das hört sich bei dir wirklich nach einem tollen Wochende an
Unser Tag war verdammt toll!! wir haben viel "geübt"
, lecker gegessen, zwar nicht so lecker wie du
und dann noch zusammen einen Film gesehen. Ich weiß gar nicht, wann wir das das letzte Mal gemacht haben...
Dann hat mein Freund Lea früher als geplant abgeholt, weil ich sie so schrecklich vermisst habe. Ich hab sie bettfertig gemacht, gefüttert und dann hat sie schon geschlafen
hatte nicht mehr als eine halbe Stunde von ihr. Aber das hab ich heute alles nachgeholt
Samstag waren wir, Lea und ich, bei meiner Mama und habens uns da in der Sonne gemütlich gemacht, denn sie hat einen riiiiiiiiiesen Balkon
Das war auch ganz schön.
Das mit dem Stammtisch hört sich wirklich klasse an, ja klar, eine Krabbelgruppe, wieso auch nicht. Ihr kennt euch alle, die Kinder untereinander auch, das ist doch perfekt!
Das hört sich bei dir wirklich nach einem tollen Wochende an

Unser Tag war verdammt toll!! wir haben viel "geübt"

Dann hat mein Freund Lea früher als geplant abgeholt, weil ich sie so schrecklich vermisst habe. Ich hab sie bettfertig gemacht, gefüttert und dann hat sie schon geschlafen

Samstag waren wir, Lea und ich, bei meiner Mama und habens uns da in der Sonne gemütlich gemacht, denn sie hat einen riiiiiiiiiesen Balkon

Das mit dem Stammtisch hört sich wirklich klasse an, ja klar, eine Krabbelgruppe, wieso auch nicht. Ihr kennt euch alle, die Kinder untereinander auch, das ist doch perfekt!
27. Mär 2012 09:05
Na, da hattest du ja auch ein schönes Wochenende
Freut mich für euch!
Ich fahre heute auch mit meiner Schwester und den Kindern zu unserer Mama. Die jammert glaub ich zur Zeit sehr nach uns
Obwohl sie auch nur 20 Minuten von uns entfernt wohnt. Aber ich denke das liegt daran, da ich ja quasi kurz vor der Geburt stehe. Das war bei meiner Schwester auch so, dass sie da so jammerich war
Joa, sonst gibt es bei mir eigentlich nix neues.
Wünsche dir einen schönen Tag! Heute und morgen gibts ja nochmal Sonnenschein...

Freut mich für euch!
Ich fahre heute auch mit meiner Schwester und den Kindern zu unserer Mama. Die jammert glaub ich zur Zeit sehr nach uns

Joa, sonst gibt es bei mir eigentlich nix neues.
Wünsche dir einen schönen Tag! Heute und morgen gibts ja nochmal Sonnenschein...
27. Mär 2012 09:11
Ja, so sind Mütter eben. Mal sehen, wie wir sind, wenn unsere Mädels irgendwann einmal schwanger sind
Lebt deine Mama allein?

Lebt deine Mama allein?
27. Mär 2012 09:18
Ja, da hab ich auch schon dran gedacht. Aber erstmal muss ich Mama werden
Meine Mama lebt in einem Haus mit meiner Oma (ihrer Schwiegermutter), aber in getrennten Wohnungen.
Mein Papa ist leider schon vor 16 Jahren gestorben.
Da wird einem erstmal bewusst, wie schnell die Zeit wirklich rast...

Meine Mama lebt in einem Haus mit meiner Oma (ihrer Schwiegermutter), aber in getrennten Wohnungen.
Mein Papa ist leider schon vor 16 Jahren gestorben.
Da wird einem erstmal bewusst, wie schnell die Zeit wirklich rast...
27. Mär 2012 09:28
Vllt. will sie euch deswegen auch so gern sehen, weil sie "allein" ist..?
Ich hab mir auch sagen lassen, dass Omawerden sei total klasse
Meine Schwiegermama ist auch so eine, Lea ist ihr erstes Enkelkind und würd sie am liebsten jeden Tag sehen und meine Mama ist schon 3-Fach-Oma, die ist da etwas lockerer. Da gehe ich heute übringens auch in, also zu meiner Mama. Der Balkon und die Sonne locken einfach zu sehr
Das ist ja wirklich schade, dass dein Papa nicht mehr da ist, er hätte sich sicherlich auch auf seine Enkelin gefreut... Ach, das ist doch Mist..
Gut, ich werd Lea jetzt mal bespaßen
Hab einen wundervollen Tag und liebe Grüße an Loni
Ich hab mir auch sagen lassen, dass Omawerden sei total klasse

Meine Schwiegermama ist auch so eine, Lea ist ihr erstes Enkelkind und würd sie am liebsten jeden Tag sehen und meine Mama ist schon 3-Fach-Oma, die ist da etwas lockerer. Da gehe ich heute übringens auch in, also zu meiner Mama. Der Balkon und die Sonne locken einfach zu sehr

Das ist ja wirklich schade, dass dein Papa nicht mehr da ist, er hätte sich sicherlich auch auf seine Enkelin gefreut... Ach, das ist doch Mist..
Gut, ich werd Lea jetzt mal bespaßen

Hab einen wundervollen Tag und liebe Grüße an Loni

27. Mär 2012 09:44
Ja, ich denke auch, sie klammert sich sehr an uns. Bis ich zu Hause erst mal ausziehen konnte ohne schlechtem Gewissen, dass war auch eine ziemliche Prozedur.
Und die Kinder meiner Schwester sind auch sehr oft bei ihr. Besonders der Große, der will am liebsten jedes Wochenende bei ihr bleiben. Das ist echt süß und freut Mama natürlich immer sehr.
Mein Papa hat früher immer gesagt "wenn ich mal Opa bin, dann mache ich das und das mit meinen Enkelkindern". Jetzt zu dieser Zeit vermisse ich ihn natürlich ganz besonders. Auch nach so vielen Jahren kann ich immer noch Rotz und Wasser heulen
Meine Schwiema wird jetzt zum vierten mal Oma und zum ersten mal wirds ne Enkelin (weiß sie aber noch nicht). Oje, ich hoffe klein Loni wird nicht allzu sehr verhätschelt
Hab die Grüße ausgerichtet und soll dich zurück Grüßen
Wünsche dir auch nen ganz schönen Tag...
Und die Kinder meiner Schwester sind auch sehr oft bei ihr. Besonders der Große, der will am liebsten jedes Wochenende bei ihr bleiben. Das ist echt süß und freut Mama natürlich immer sehr.
Mein Papa hat früher immer gesagt "wenn ich mal Opa bin, dann mache ich das und das mit meinen Enkelkindern". Jetzt zu dieser Zeit vermisse ich ihn natürlich ganz besonders. Auch nach so vielen Jahren kann ich immer noch Rotz und Wasser heulen
Meine Schwiema wird jetzt zum vierten mal Oma und zum ersten mal wirds ne Enkelin (weiß sie aber noch nicht). Oje, ich hoffe klein Loni wird nicht allzu sehr verhätschelt

Hab die Grüße ausgerichtet und soll dich zurück Grüßen

Wünsche dir auch nen ganz schönen Tag...
18. Apr 2012 09:44
Hallo, ich komme auch aus dem Sauerland, aus MK, Plettenberg. Mein Sohn ist jetzt 11 Wochen alt, mir kommts vor als würde die Zeit rasen. Bei mir musste die Geburt auch eingeleitet werden, hatte dann 21 Stunden Wehen und dann musste er doch per KS geholt werden.
Lieben Gruß
rushfanatic

Lieben Gruß
rushfanatic
3. Mai 2012 11:10
Enibas!!! Ist sie da?!?!?!????????????????????????????????????????????????????
39 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...