In den schlaf weinen/schreien

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1229924
20. Jan 2012 13:27
Re: In den schlaf weinen/schreien
ach ne ich nehm alles zurück. es gibt etwas.. da lass ich mein baby tatsächlich auch mal brüllen. immer dann wenn ich ma kacken muss. da brauch ich keine zuschauer. lieber brüllt er da bissal bevor ich an verstopfung sterbe :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

und die lady die diesen tread eröffnet hat, hat mit keinem wort gesagt das sie ihr baby allein schreien lässt?

@bine: ned aufregen. ein forum ist dazu da, um zu diskutieren ;) manchmal fühlen sich einige mamas bissal angegriffen, aber das ist dann deren problem find ich. wo viele menschen, da viele meinungen :roll:
Bine1985
20. Jan 2012 13:30
Ja eben! :lol:
gast.1240750
20. Jan 2012 14:43
Ich finde es auf jeden Fall schön, dass keine Mutti hier, ihr Baby schreien lässt... ausser beim... ähm... kacken ;)
gast.1142188
20. Jan 2012 15:06
pettyjones hat geschrieben:
> ach ne ich nehm alles zurück. es gibt etwas.. da lass ich mein baby
> tatsächlich auch mal brüllen. immer dann wenn ich ma kacken muss. da brauch
> ich keine zuschauer. lieber brüllt er da bissal bevor ich an verstopfung
> sterbe :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
>
> und die lady die diesen tread eröffnet hat, hat mit keinem wort gesagt das
> sie ihr baby allein schreien lässt?
>
> @bine: ned aufregen. ein forum ist dazu da, um zu diskutieren ;) manchmal
> fühlen sich einige mamas bissal angegriffen, aber das ist dann deren
> problem find ich. wo viele menschen, da viele meinungen :roll:

Wie lang brauchst du bitte?! :lol: :lol: :lol: :lol: Bzw. was für ne Menge?!?! :lol: :lol: :? :? :? :?
gast.1229924
20. Jan 2012 15:20
mei lol.. ich brauch halt meine ruhe und das kann bei nem 4 personenhaushalt scho bissal dauern :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1325220
20. Jan 2012 15:23
Es gibt auch babys so blöd sich das anhört die tatsächlch sich im schlaf schreien da kann man tun und machen was man will es hilft nix trotzdem sollte man in der nähe sein und ihn geborgenheit geben... ich habe ihr ein beitrag gelesen der mich auch etwas wütend macht leute die sagen ihr wusstet was auf euch zukommt nur weil jemand sagt bzw schreibt privatsphäre!!! Es ist nun mal so und ich kann es immer wieder wiederholen das man nicht nur eltern ist sondern auch paar diese leute die meinen man lebt nur fürs kind sind genau die leute die ihm ater allein und verlassen leben werden sorry wenn ich das so sage man sollte sich eins merken kinder verlassen i-wann ihr nest und das einzige was bleibt ihm alter ist der mann vertreibt man sich ihm ist man allein ... natürlich sollte man kinder lieben verwöhnen und nähe schenken aber auch der mann braucht es, dafür gibt es dem tagfür die kids, ich bin weiterhin der meihnung das kinder logisch vor dem 12 monat bei mama und papa im zimmer und nicht im bett schlafen sollten ab und an ist ja noch ok aber spätestens mit 12 monate sollte das kind lernen in sein zimmer zu schlafen.
gast.1240750
20. Jan 2012 15:36
Also, mein Kind schläft mit in unserem Bett. Ich bin zu faul, mehrmals in der Nacht aufzustehen, ausserdem schläft sie seit dem ruhiger. Und trotzdem, man mag es kaum glauben, haben mein Mann und ich ein Sexualleben :o
Ich (O-Ton) vögel auch nicht neben meinem Kind rum! Es gibt ja sooooooooooooo viele Möglichkeiten und Orte an denen man Sex haben kann...
gast.1142188
20. Jan 2012 16:07
pettyjones hat geschrieben:
> mei lol.. ich brauch halt meine ruhe und das kann bei nem 4
> personenhaushalt scho bissal dauern :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
> :lol: :lol:
Hauptsache fühlst dich besser danach! Dann freu ich mich für dich! :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
gast.1209228
20. Jan 2012 17:35
Manchmal vermiss ich in diesen Hipp-Forum den "Gefällt mir" Button. ;) :D
gast.1229924
20. Jan 2012 17:37
cyborg2611 hat geschrieben:
> Also, mein Kind schläft mit in unserem Bett. Ich bin zu faul, mehrmals in
> der Nacht aufzustehen, ausserdem schläft sie seit dem ruhiger. Und
> trotzdem, man mag es kaum glauben, haben mein Mann und ich ein Sexualleben
> :o
> Ich (O-Ton) vögel auch nicht neben meinem Kind rum! Es gibt ja
> sooooooooooooo viele Möglichkeiten und Orte an denen man Sex haben kann...

hehe ich bin mir sicher das ihr noch sex habt.. ich bin in dem fall auf nen anderen post eingegangen. keine angst.. unstellt dir keiner das ihr sowas nemmer macht :lol: :lol: :lol: i habs genau 2 mal in meinem bett gehabt das kindelein. weder er noch ich haben da gut geschlafen. mein mann schnarcht doch recht laut und wenn mich nachts ein zwerg an den haaren zieht, dann schlaf auch ich ned sonderlich gut^^ aber jedem das seine.. bistn gleich so gereizt? ;)
gast.1325220
20. Jan 2012 19:09
eigendlich sprach ich von zweisamkeit und nicht vom sex :roll:
gast.1142188
20. Jan 2012 19:26
dann eben fummeln! ;)
gast.1325220
20. Jan 2012 19:30
:lol: :lol: :lol: ist doch wahr mensch :)
gast.1229924
20. Jan 2012 20:14
also für zweisamkeit brauchst doch auch kein bett? :lol:
gast.1240750
20. Jan 2012 20:18
@pettyjones... ich bin doch gar nicht gereizt :?

also wie gesagt... wir bekommen alles wunderbar hin... fummeln, knutschen und Liebe machen :D (auch ohne Bett ;) )
71 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...