will schon seid drei tagen nichts mehr essen

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.959823
19. Jan 2012 11:09
Re: will schon seid drei tagen nichts mehr essen
Ich bin auch kein flaschen fan....aber jeder versuch ihn seine flasche zu nehmen,führte zur absoluten trinkverweigerrung :roll:
gast.886365
19. Jan 2012 11:31
So ist es eben - jedes Kind ist anders. Bin da auch ziemlich froh, dass die ganze Beikost einführen und Milch reduzieren Geschichte bei uns gut geklappt hat... ;)
gast.1609986
22. Jan 2012 20:14
@ loli
hast du es mal mit einem Schnabelbecher versucht ? so nen Trinklernbecher oder sowas ?

Felix trinkt nur noch aus der Tasse und Nachts / Abends hat er seinen Schnabelbecher im Bett ...

LG Sanny
gast.959823
23. Jan 2012 08:10
Sannylein hat geschrieben:
> @ loli
> hast du es mal mit einem Schnabelbecher versucht ? so nen Trinklernbecher
> oder sowas ?
>
> Felix trinkt nur noch aus der Tasse und Nachts / Abends hat er seinen
> Schnabelbecher im Bett ...
>
>
> LG Sanny

jaja ...ich habe ca. 4 verschiedene sorten zu Hause :roll:

Gestern hat maxi einen leeren becher sich geschnappt und so getan als trinkt er XD ...also hatte ich schnell was zu trinken eingefüllt, er hatte dann nur gelacht und ist geflüchted -.-

Aber das ist wie mit gemüse...zu Hause wird es keines blickes gewürdigt und in der krippe "leckt" er es noch vom fussboden XD....in der krippe trinkt er nämlcih aus einen becher früh :roll:
gast.1609986
23. Jan 2012 09:50
hm ... sorry aber dann verarscht dich der kleine ganz schön :lol:

Da kann ich nur sagen Flaschen weg und nur noch Becher oder Schnabelbecher hin stellen ... immer so das er selber hin fassen kann und es sich jederzeit nehmen kann ... dann klappt das schon ...

wenn du ihm allerdings immer wieder seine Flasche gibst weil er sonst nichts trinkt dann weiss er genau das er irgendwann eh seinen Willen bekommt ...

LG Sanny
35 Beiträge
loading 19546...