Preis Einzelzimmer
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Aug 2010 15:57
Re: Preis Einzelzimmer
ja, bei uns sind viele Aus.... und Ha.... , die rauben den staat aus...
18. Aug 2010 15:58
18. Aug 2010 15:59
18. Aug 2010 15:59
18. Aug 2010 16:01
19. Aug 2010 08:13
lolikom hat geschrieben :
> ja, bei uns sind viele Aus.... und Ha.... , die rauben den staat aus...
Wenn man kein Einzelzimmer hat und mit einer Frau der 1. Sorte im Zimmer ist, hat man echt verloren.
Da ist von morgens bis abends Besuch da. Und zwar immer die ganze Großfamilie. War bei meiner Freundin so. Da denkt man dann doch über früheres Heim gehen nach!
Aber sind ja nicht alle so schlimm.
> ja, bei uns sind viele Aus.... und Ha.... , die rauben den staat aus...
Wenn man kein Einzelzimmer hat und mit einer Frau der 1. Sorte im Zimmer ist, hat man echt verloren.

Da ist von morgens bis abends Besuch da. Und zwar immer die ganze Großfamilie. War bei meiner Freundin so. Da denkt man dann doch über früheres Heim gehen nach!

Aber sind ja nicht alle so schlimm.
19. Aug 2010 08:55
Also bei uns im KH wurde gesagt, der Freund/mann, darf bis 22Uhr bleiben...der rest muß sich an die besuchszeiten halten...
19. Aug 2010 10:06
bei uns im KH gibt es keine so richtigen Besuchszeiten ... aber naja man hat ja einen Mund und kann was sagen ...
LG
LG
19. Aug 2010 10:23
Ne Freundin war auch mal mit so einer auf Wochenstation. Die nette Dame hat alle im KH angelogen. Die hatte keine Krankenversicherung und hatte die Karte von ihrer Freundin genommen
Schon dreißt die Leute... Aber was will man erwarten ne...

19. Aug 2010 10:56
ja es gibt eben solche und solche ...
aber diese Leute sind glaube auch die Ausnahme ...
LG
aber diese Leute sind glaube auch die Ausnahme ...
LG
19. Aug 2010 10:57
23. Aug 2010 12:44
Susi-4 hat geschrieben :
> lolikom hat geschrieben :
> > ja, bei uns sind viele Aus.... und Ha.... , die rauben den staat aus...
>
>
> Wenn man kein Einzelzimmer hat und mit einer Frau der 1. Sorte im Zimmer ist, hat man
> echt verloren.
> Da ist von morgens bis abends Besuch da. Und zwar immer die ganze Großfamilie. War
> bei meiner Freundin so. Da denkt man dann doch über früheres Heim gehen nach!
>
> Aber sind ja nicht alle so schlimm.
Mädels Ihr macht mir angst...ich habe vor in Frankfurt zu entbinden... da kostet das einzelzimmer soweit ich mich erinner 80€, das geb ich aber lieber für unser baby aus. aber ich will auch nicht den ganzen tag besuch von anderen ertragen müssen direkt nach der Geburt. Wie ist es denn eigentlich, kann ich da auch sagen das die sich verabschieden sollen oder besser nicht.
man, um was man sich da alles gedanken machen muss wenn man schwanger ist...

> lolikom hat geschrieben :
> > ja, bei uns sind viele Aus.... und Ha.... , die rauben den staat aus...
>
>
> Wenn man kein Einzelzimmer hat und mit einer Frau der 1. Sorte im Zimmer ist, hat man
> echt verloren.

> Da ist von morgens bis abends Besuch da. Und zwar immer die ganze Großfamilie. War
> bei meiner Freundin so. Da denkt man dann doch über früheres Heim gehen nach!

>
> Aber sind ja nicht alle so schlimm.
Mädels Ihr macht mir angst...ich habe vor in Frankfurt zu entbinden... da kostet das einzelzimmer soweit ich mich erinner 80€, das geb ich aber lieber für unser baby aus. aber ich will auch nicht den ganzen tag besuch von anderen ertragen müssen direkt nach der Geburt. Wie ist es denn eigentlich, kann ich da auch sagen das die sich verabschieden sollen oder besser nicht.
man, um was man sich da alles gedanken machen muss wenn man schwanger ist...

23. Aug 2010 12:47
Bei einer ambulanten Geburt erspart man sich das Ganze. Daheim hat man Ruhe und kann die Leute reinlassen, wie man möchte. 

23. Aug 2010 13:48
ja sicher aber zuhause muss man auch diese partys über sich ergehen lassen...weiss jetzt grade nicht mehr wie sich das nennt wenn der papa dann mit seinen kumpels und allen die man so kennt feiert
und ich weiss echt nicht was schlimmer ist. man könnte natürlich auch sagen das man noch im KH ist und sich im hause verbarikadieren wärend die dann im hof feiern, allerdings weiss ich nicht wie das wetter in november ist und ob die wirklich noch im hof feiern können zur not könnt ich ja sagen...ähm, ja bin grad heim gekommen?? oh man ich glaub ich muss was essen, ich rede wirres zeug hehe
LG

LG
23. Aug 2010 13:55
Eine Partie kann man ja zu jemand anderes verlegen, sollte man sich die ersten vier Wochen eh verbitten. Man ist auch so schon alle genug. Mein Mann wird das Kind mit Kumpels irgendwo anders begießen müssen.
Man sollte auch keine Hemmungen haben, Leute auf später zu vertrösten, wenn einem nicht nach Besuch ist. Selbst wenn die schmollen, die erholen sich schon wieder. Egal ob man nun zu Hause ist oder in der Klinik.
Gruß Meise

Man sollte auch keine Hemmungen haben, Leute auf später zu vertrösten, wenn einem nicht nach Besuch ist. Selbst wenn die schmollen, die erholen sich schon wieder. Egal ob man nun zu Hause ist oder in der Klinik.

Gruß Meise
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...