wo kommt ihr her?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Aug 2010 12:49
Re: wo kommt ihr her?
hm ...
also mein kleiner Mann hat um diese Zeit gerade so 2000g gehabt ....
aber ich denke wenn dir dein Doc nix negatives gesagt hat ist das schon ok ...
LG
also mein kleiner Mann hat um diese Zeit gerade so 2000g gehabt ....
aber ich denke wenn dir dein Doc nix negatives gesagt hat ist das schon ok ...
LG
15. Aug 2010 17:35
Hallo,
ich heiße kiki und komme aus der Nähe von Bonn, würde mich freuen, noch weitere (werdende) Mamis kennenzulernen
LG kiki
ich heiße kiki und komme aus der Nähe von Bonn, würde mich freuen, noch weitere (werdende) Mamis kennenzulernen
LG kiki

15. Aug 2010 21:12
Hallo zusammen
bin 23 jahre und komme aus Berlin das ist mein erstes Kind bin jetzt in der 22 woche.
bin 23 jahre und komme aus Berlin das ist mein erstes Kind bin jetzt in der 22 woche.
16. Aug 2010 21:27
Hallo,
bin 28 und komme aus dem hohen Norden. Wohne genau in der Nähe von Schwerin/ MV.
Bekomme mein erstes Kind und bin jetzt 35. SSW. Es soll ein Junge werden der jetzt schon sehr agil ist. Lt. letzter Untersuchung ist er 42 cm und wiegt 2 kg. Es sagen auch alle das mein Bauch (jetzt 104 cm bei eigener Messung im stehen in Höhe Bauchnabel) noch ziemlich klein ist, was ich gar nicht finde. Nur mein Mann sagt das er ziemlich gewachsen ist. Ok, er hat ihn das letzte Mal vor 3 Wochen gesehen und wird ihn das nächste Mal erst in 3 Wochen sehen
, da er in der Schweiz arbeiten ist, aber dann ist er endlich wieder für länger zu Hause, glaub ich zumindest. Kann man ja nie so genau sagen bei Selbständigen.
Wie sieht es denn bei euch aus?
LG
bin 28 und komme aus dem hohen Norden. Wohne genau in der Nähe von Schwerin/ MV.
Bekomme mein erstes Kind und bin jetzt 35. SSW. Es soll ein Junge werden der jetzt schon sehr agil ist. Lt. letzter Untersuchung ist er 42 cm und wiegt 2 kg. Es sagen auch alle das mein Bauch (jetzt 104 cm bei eigener Messung im stehen in Höhe Bauchnabel) noch ziemlich klein ist, was ich gar nicht finde. Nur mein Mann sagt das er ziemlich gewachsen ist. Ok, er hat ihn das letzte Mal vor 3 Wochen gesehen und wird ihn das nächste Mal erst in 3 Wochen sehen

Wie sieht es denn bei euch aus?
LG
16. Aug 2010 23:50
17. Aug 2010 06:30
Eule81-Karina hat geschrieben :
> Hallo,
>
> bin 28 und komme aus dem hohen Norden. Wohne genau in der Nähe von
> Schwerin/ MV.
>
> Bekomme mein erstes Kind und bin jetzt 35. SSW. Es soll ein Junge werden
> der jetzt schon sehr agil ist. Lt. letzter Untersuchung ist er 42 cm und
> wiegt 2 kg. Es sagen auch alle das mein Bauch (jetzt 104 cm bei eigener
> Messung im stehen in Höhe Bauchnabel) noch ziemlich klein ist, was ich gar
> nicht finde. Nur mein Mann sagt das er ziemlich gewachsen ist. Ok, er hat
> ihn das letzte Mal vor 3 Wochen gesehen und wird ihn das nächste Mal erst
> in 3 Wochen sehen
, da er in der Schweiz arbeiten ist, aber dann ist
> er endlich wieder für länger zu Hause, glaub ich zumindest. Kann man ja nie
> so genau sagen bei Selbständigen.
>
> Wie sieht es denn bei euch aus?
>
> LG
oh weh das mit in der Schweiz arbeiten kenne ich ...
mein Mann war auch drei Jahre lang in der Schweiz arbeiten ... und kam nur alle zwei Wochen am WE nach Hause ... oder dann eben wenn er etwas Urlaub hatte ... naja und nun bin ich Schwanger und er arbeitet seit einem halben Jahr wieder in Deutschland ... allerdings wird er im Sommer wieder in die Schweiz gehen zum Arbeiten ... wir bauen jetzt auch unser Haus und leider ist es nunmal so das es in der Schweiz mehr Geld gibt ... aber naja irgendwie schafft man das immer
LG
> Hallo,
>
> bin 28 und komme aus dem hohen Norden. Wohne genau in der Nähe von
> Schwerin/ MV.
>
> Bekomme mein erstes Kind und bin jetzt 35. SSW. Es soll ein Junge werden
> der jetzt schon sehr agil ist. Lt. letzter Untersuchung ist er 42 cm und
> wiegt 2 kg. Es sagen auch alle das mein Bauch (jetzt 104 cm bei eigener
> Messung im stehen in Höhe Bauchnabel) noch ziemlich klein ist, was ich gar
> nicht finde. Nur mein Mann sagt das er ziemlich gewachsen ist. Ok, er hat
> ihn das letzte Mal vor 3 Wochen gesehen und wird ihn das nächste Mal erst
> in 3 Wochen sehen

> er endlich wieder für länger zu Hause, glaub ich zumindest. Kann man ja nie
> so genau sagen bei Selbständigen.
>
> Wie sieht es denn bei euch aus?
>
> LG
oh weh das mit in der Schweiz arbeiten kenne ich ...
mein Mann war auch drei Jahre lang in der Schweiz arbeiten ... und kam nur alle zwei Wochen am WE nach Hause ... oder dann eben wenn er etwas Urlaub hatte ... naja und nun bin ich Schwanger und er arbeitet seit einem halben Jahr wieder in Deutschland ... allerdings wird er im Sommer wieder in die Schweiz gehen zum Arbeiten ... wir bauen jetzt auch unser Haus und leider ist es nunmal so das es in der Schweiz mehr Geld gibt ... aber naja irgendwie schafft man das immer

LG
17. Aug 2010 10:04
Sannylein hat geschrieben :
>
> oh weh das mit in der Schweiz arbeiten kenne ich ...
> mein Mann war auch drei Jahre lang in der Schweiz arbeiten ... und kam nur alle zwei
> Wochen am WE nach Hause ... oder dann eben wenn er etwas Urlaub hatte ... naja und
> nun bin ich Schwanger und er arbeitet seit einem halben Jahr wieder in Deutschland
> ... allerdings wird er im Sommer wieder in die Schweiz gehen zum Arbeiten ... wir
> bauen jetzt auch unser Haus und leider ist es nunmal so das es in der Schweiz mehr
> Geld gibt ... aber naja irgendwie schafft man das immer
>
>
> LG
Ja ja das liebe Geld, aber 3 Jahre ist schon eine sehr lange Zeit. Mein Mann ist ja nur 6 Wochen weg aber eigentlich ohne Heimfahrt. Er hat nur ein WE frei bekommen weil sein Papa Geburtstag hatte. Eigentlich bin ich es ja schon gewohnt, da er im Sicherheitsdienst ist und auch die ganzen Festivals begleitet, aber er sagt selber das es ihn ja schon stört weil er jetzt schon so viel verpasst in der Schwangerschaft.
Aber bei dir jetzt mit dem Hausbau ist auch ziemlich stressig. Die Hauptsache der Bauunternehmer ist super nicht das der euch hängen lässt. Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen das alles gut geht
LG
>
> oh weh das mit in der Schweiz arbeiten kenne ich ...
> mein Mann war auch drei Jahre lang in der Schweiz arbeiten ... und kam nur alle zwei
> Wochen am WE nach Hause ... oder dann eben wenn er etwas Urlaub hatte ... naja und
> nun bin ich Schwanger und er arbeitet seit einem halben Jahr wieder in Deutschland
> ... allerdings wird er im Sommer wieder in die Schweiz gehen zum Arbeiten ... wir
> bauen jetzt auch unser Haus und leider ist es nunmal so das es in der Schweiz mehr
> Geld gibt ... aber naja irgendwie schafft man das immer

>
>
> LG
Ja ja das liebe Geld, aber 3 Jahre ist schon eine sehr lange Zeit. Mein Mann ist ja nur 6 Wochen weg aber eigentlich ohne Heimfahrt. Er hat nur ein WE frei bekommen weil sein Papa Geburtstag hatte. Eigentlich bin ich es ja schon gewohnt, da er im Sicherheitsdienst ist und auch die ganzen Festivals begleitet, aber er sagt selber das es ihn ja schon stört weil er jetzt schon so viel verpasst in der Schwangerschaft.
Aber bei dir jetzt mit dem Hausbau ist auch ziemlich stressig. Die Hauptsache der Bauunternehmer ist super nicht das der euch hängen lässt. Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen das alles gut geht
LG
17. Aug 2010 10:47
Ja ist schon ne lange Zeit ... aber wir haben es geschafft ...
sie hatten dort eine Wohnung (sein Vater ist auch dort) und da haben sie immer zwei Wochen gelebt und dann am WE nach Hause gekommen ... und als wir erfahren haben das wir Schwanger sind ist er sofort mit Sack und Pack hierher gekommen ... so konnte er die ganze Schwangerschaft mitbekommen und auch die Geburt und so ... naja und wenn der kleine dann nen halbes Jahr alt ist wird er wieder für einige Jahre pendeln ...
was den Hausbau angeht ... wir haben da ein ganz gutes Gefühl ... das ist eine grosse Baufirma und die bauen viele Häuser und so ... ich denke die werden uns nicht im Stich lassen ... die Firma existiert ja auch schon jaaaaaaaaahre ...
ich denke das wird schon gute gehen ... und die Bauzeit beträgt ca. 6 Monate ... und dann können wir einziehen ... juchuu
LG
sie hatten dort eine Wohnung (sein Vater ist auch dort) und da haben sie immer zwei Wochen gelebt und dann am WE nach Hause gekommen ... und als wir erfahren haben das wir Schwanger sind ist er sofort mit Sack und Pack hierher gekommen ... so konnte er die ganze Schwangerschaft mitbekommen und auch die Geburt und so ... naja und wenn der kleine dann nen halbes Jahr alt ist wird er wieder für einige Jahre pendeln ...
was den Hausbau angeht ... wir haben da ein ganz gutes Gefühl ... das ist eine grosse Baufirma und die bauen viele Häuser und so ... ich denke die werden uns nicht im Stich lassen ... die Firma existiert ja auch schon jaaaaaaaaahre ...
ich denke das wird schon gute gehen ... und die Bauzeit beträgt ca. 6 Monate ... und dann können wir einziehen ... juchuu

LG
17. Aug 2010 18:23
Sannylein hat geschrieben :
> Ja ist schon ne lange Zeit ... aber wir haben es geschafft ...
> sie hatten dort eine Wohnung (sein Vater ist auch dort) und da haben sie
> immer zwei Wochen gelebt und dann am WE nach Hause gekommen ... und als wir
> erfahren haben das wir Schwanger sind ist er sofort mit Sack und Pack
> hierher gekommen ... so konnte er die ganze Schwangerschaft mitbekommen und
> auch die Geburt und so ... naja und wenn der kleine dann nen halbes Jahr
> alt ist wird er wieder für einige Jahre pendeln ...
>
>
> was den Hausbau angeht ... wir haben da ein ganz gutes Gefühl ... das ist
> eine grosse Baufirma und die bauen viele Häuser und so ... ich denke die
> werden uns nicht im Stich lassen ... die Firma existiert ja auch schon
> jaaaaaaaaahre ...
> ich denke das wird schon gute gehen ... und die Bauzeit beträgt ca. 6
> Monate ... und dann können wir einziehen ... juchuu
>
> LG
Ich bin der Meinung wenn man sich richtig liebt schafft man alles. Mein Mann wird die nächsten 3 Jahre auch pendeln. Das gute ist wir haben Verwandschaft direkt an der Schweizer Grenze, so das er umsonst wohnen kann und ich auch mal die Möglichkeit habe für ne Woche runter zu fahren. Und natürlich das tägliche telefonieren. Ich glaube wenn das nicht wäre würde ich echt bekloppt werden.
Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen für euren Hausbau. Auf das ihr dann in 6 Monaten einziehen könnt.
LG
> Ja ist schon ne lange Zeit ... aber wir haben es geschafft ...
> sie hatten dort eine Wohnung (sein Vater ist auch dort) und da haben sie
> immer zwei Wochen gelebt und dann am WE nach Hause gekommen ... und als wir
> erfahren haben das wir Schwanger sind ist er sofort mit Sack und Pack
> hierher gekommen ... so konnte er die ganze Schwangerschaft mitbekommen und
> auch die Geburt und so ... naja und wenn der kleine dann nen halbes Jahr
> alt ist wird er wieder für einige Jahre pendeln ...
>
>
> was den Hausbau angeht ... wir haben da ein ganz gutes Gefühl ... das ist
> eine grosse Baufirma und die bauen viele Häuser und so ... ich denke die
> werden uns nicht im Stich lassen ... die Firma existiert ja auch schon
> jaaaaaaaaahre ...
> ich denke das wird schon gute gehen ... und die Bauzeit beträgt ca. 6
> Monate ... und dann können wir einziehen ... juchuu

>
> LG
Ich bin der Meinung wenn man sich richtig liebt schafft man alles. Mein Mann wird die nächsten 3 Jahre auch pendeln. Das gute ist wir haben Verwandschaft direkt an der Schweizer Grenze, so das er umsonst wohnen kann und ich auch mal die Möglichkeit habe für ne Woche runter zu fahren. Und natürlich das tägliche telefonieren. Ich glaube wenn das nicht wäre würde ich echt bekloppt werden.
Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen für euren Hausbau. Auf das ihr dann in 6 Monaten einziehen könnt.
LG
17. Aug 2010 20:08
genau so sehe ich das auch ... wahre Liebe übersteht sowas locker ...
und mein Mann und ich haben und werden da jeden Abend über Skype telen so das wir uns auch sehen können über die Web Cam ... so kann der kleine seinen Papa dann auch sehen ...
Danke dir ich wünsch dir auch alles liebe für die nächste Zeit ...
LG
und mein Mann und ich haben und werden da jeden Abend über Skype telen so das wir uns auch sehen können über die Web Cam ... so kann der kleine seinen Papa dann auch sehen ...
Danke dir ich wünsch dir auch alles liebe für die nächste Zeit ...
LG
17. Aug 2010 21:22
kommt auch jemand aus dem raum trier?
bin in der 31. ssw und bekomme mein 2. kind. bin schon ganz gespannt.
bin in der 31. ssw und bekomme mein 2. kind. bin schon ganz gespannt.

5. Sep 2010 19:40
Hi bin 30 Jahre und komme aus Wachtberg.
Meine " Kleiner" ist jetzt 5 Monate alt würde mich freuen wenn es Mütter in meiner Nähe gibt, die auch gerne Bekanntschaften machen und sich austauschen möchten.
Meine " Kleiner" ist jetzt 5 Monate alt würde mich freuen wenn es Mütter in meiner Nähe gibt, die auch gerne Bekanntschaften machen und sich austauschen möchten.
5. Sep 2010 21:45
6. Sep 2010 20:38
bin 27 jahre alt und komme aus kaiserslautern. bin in der 32. ssw und es wird en mädchen 

7. Sep 2010 20:43
hi zusammen 
bin 23 jahre alt/jung wie mans sehen will
, komme aus wien, 29+5 ssw,
bekomme nen kleinen leon martin.
lg

bin 23 jahre alt/jung wie mans sehen will

bekomme nen kleinen leon martin.
lg

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...