Tattoo vom Namen eures Kindes
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Dez 2011 13:57
Re: Tattoo vom Namen eures Kindes
ich möchte mir nächstes jahr auch den namen von unserem kleinen stechen lassen...allerdings nicht auf dem unterarm, weil es dort jeder hat und ich etwas möchte was nicht alle haben.
ich werde mir das tattoo unter der linken brust stechen lassen...aus einem grund: ich habe den kleinen 9 monate unter meinem herzen getragen und so werde ich ihn auch für den rest meines lebens nah am herzen haben!
ich denke schon das wenn man sich ein tattoo stechen lässt man sich auch gedanken machen sollte, warum und welche bedeutung das dür jemanden hat.
z.b. hätte es für mich eine nicht so schöne bedeutung wenn man sich den namen unten am bein stechen lassen würde.
aber jeder sollte natürlich für sich selbst entscheiden...
ich werde mir das tattoo unter der linken brust stechen lassen...aus einem grund: ich habe den kleinen 9 monate unter meinem herzen getragen und so werde ich ihn auch für den rest meines lebens nah am herzen haben!
ich denke schon das wenn man sich ein tattoo stechen lässt man sich auch gedanken machen sollte, warum und welche bedeutung das dür jemanden hat.
z.b. hätte es für mich eine nicht so schöne bedeutung wenn man sich den namen unten am bein stechen lassen würde.
aber jeder sollte natürlich für sich selbst entscheiden...
12. Dez 2011 14:08
Hey, ich hab auch Tattoo für meine kleine tochter auf dem unterarm...mein mann hat eins auf dem handrücken für die...dazu muss ich sagen sind wir eh sehr stark tätowiert...von daher war das selbstverständlich für uns... 

12. Dez 2011 21:07
habe mir heut den namen meiner kleinen stechenlassen
ne rose und den namen von ihr
stelle die tage nen foto von das tattoo rein
ne rose und den namen von ihr
stelle die tage nen foto von das tattoo rein
12. Dez 2011 21:16
Ich habe mir 4 Wochen nach der Geburt von mein Sohn sein Name auf dem Handgelenk stechen lassen genau da wo die ganzen Adern lang laufen.
12. Dez 2011 21:33
ich lass mir nächstes jahr im juni(simlich lange warteliste
) den namen meiner tochter+datum auf die oberarm innenseite stechen

14. Dez 2011 21:03
14. Dez 2011 23:01
Hallo,
ich habe mir nicht alles Beiträge durchgelesen, aber was ich so rauslesen konnte ist, dass sich sehr viele den Namen der Kinder tattowieren lassen.
Bitte nicht böse sein, aber ich finde das total unoriginell. Das hat fast jeder. Egal an welcher Stelle
Mein Mann lässt sich ein Foto unserer Tochter tattowieren, das ist nicht so typisch wie der Name.
ich habe mir nicht alles Beiträge durchgelesen, aber was ich so rauslesen konnte ist, dass sich sehr viele den Namen der Kinder tattowieren lassen.
Bitte nicht böse sein, aber ich finde das total unoriginell. Das hat fast jeder. Egal an welcher Stelle

Mein Mann lässt sich ein Foto unserer Tochter tattowieren, das ist nicht so typisch wie der Name.
15. Dez 2011 08:43
gelberdingo hat geschrieben:
> bitte steinigt mich jetzt nicht...ich finde das zwar eine schöne idee sich
> den namen seines kindes stechen zu lassen allerdings hat das jeder depp auf
> dem unterarm...wenn man man so durch die stadt läuft sieht man kaum einen
> der das noch nicht hat...finde ein tattoo sollte was persöhnliches sein und
> nicht so ein massen ding und wieso macht ihr das überhaupt auf dem
> unterarm? gibts dafür ein grund oder ist es einfach so weil es jeder da
> hat? ich würde ihn mir zb ins genick stecken lassen oder unter die linke
> brust...ganz nah am herzen
da wo ich mein kind immer bei mir habe...
Das ist eine schöne Idee...unterm Herz...da wo vdas kind eh 9 monate gewohnt hat.
mein mann und ich wir sind uns auch vnoch nicht einig denn wir hätter gerne eins zusammen....einen kleinen stammbaum...der kommt dann vllt in den nacken....super idee danke
> bitte steinigt mich jetzt nicht...ich finde das zwar eine schöne idee sich
> den namen seines kindes stechen zu lassen allerdings hat das jeder depp auf
> dem unterarm...wenn man man so durch die stadt läuft sieht man kaum einen
> der das noch nicht hat...finde ein tattoo sollte was persöhnliches sein und
> nicht so ein massen ding und wieso macht ihr das überhaupt auf dem
> unterarm? gibts dafür ein grund oder ist es einfach so weil es jeder da
> hat? ich würde ihn mir zb ins genick stecken lassen oder unter die linke
> brust...ganz nah am herzen

Das ist eine schöne Idee...unterm Herz...da wo vdas kind eh 9 monate gewohnt hat.
mein mann und ich wir sind uns auch vnoch nicht einig denn wir hätter gerne eins zusammen....einen kleinen stammbaum...der kommt dann vllt in den nacken....super idee danke
38 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...