Kreisch alarm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1065889
9. Dez 2011 22:17
Re: Kreisch alarm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ok, habs jetzt gelesen...das hatte ich überlesen, bei dem ganzen...kopfschüttelkram....nu bin ich noch mehr geschockt und schüttel den Kopf! Oweia!!!
gast.1138661
9. Dez 2011 22:18
nein die frau ist nicht erzieherin, die hat den beruf verfehlt, die gehört in ein bootcamp für serienmörder :evil: :evil:
Bellagecko86
Also ich bin keine Erzieherin sondern Lehrerin..ich würde dem Kind Stift und Zettel geben und es einen Aufsatz über sein Fehlverhalten verfassen lassen.... Das wird es ja in 40 Minuten schaffen und wäre somit auch beschäftigt und müsste nimmer kreischen!!

NOT!! *kopfschüttel*

tut mir leid wenn ich da ins selbe Horn blase wie die anderen vor mir Nici.. ich hoffe es war nicht ganz so drastisch gemient wie geschrieben!!
gast.1086775
bow, ich könnte kotzen....
Nici,m du kannst doch nicht in allem ernstes von dieser fragwürdigen Erziehungsmethode überzeugt sein....

Verstehst du denn net das dein Kind genau in diesem Moment sich alleine und verlassen fühlt....????????

mein Sohn hat natürlich auch solche Phasen wo das zu Bett gehen schwieriger ist, gerade heute, und ich bin mind. 10mal rein, und beim 7 mal habe ich auch zu ihm gesagt das es nun reicht und ich ihn jetzt das letzte mal raus nehme und er nochmal kurz an seine Spieluhr darf zum Abschied gute Nacht sagen....als er dann beim 10.mal immer noch weinte habe ich ihn mit raus genommen moch ins Wohnzimmer gesetzt und ihn eingeschuckelt und nach 5 min, wieder hin gelegt und nun schläft er seit 20Uhr...

Er hat es einfach gebraucht , und auch ich bin da net sauer ,m böse oder was auch immer drüber, es ist anstrengend, klar, aber wenn ich ihn so auf den Arm halte und ich sehe er fühlt sich nun wohl und er schliesst seine Äuglein dann weiss ich es war wieder einmal richtig...

und du??? was machst du??????????#du machst deinem Kind Angst!!!!!!
und mir auch!!!!!!!
gast.940181
9. Dez 2011 22:19
Dem stimme ich zu. :D
gast.1138661
9. Dez 2011 22:21
Naja, in der "erzieherinnenschule" hat man ja auch gelernt, das rauche in der ss nicht sooo schlimm is, nicht??

nein nici, wir zwei werden nicht mehr zusammenkommen, zuviel differenzen!!!

schlimm schlimm, ich bin echt grad sprachlos und das kommt nicht oft vor!!!!!!!!!!!! :( :shock: :shock:
gast.940181
9. Dez 2011 22:22
Ich würd schon garnicht wollen das mein Kind mit so einem ungenehmen Gefühl einschläft. Sie soll friedlich einschlafen mit dem Wissen Mama ist da und liebt mich.

Bin auch so manche Nacht mit ihr Stundenlang gelaufen, war müde und genervt aber ich hab es immer und immer wieder gemacht. Und das sogar noch mit 18 Monaten :shock: dann hat es eben gebraucht. Und erzähl mir nicht so schlafen dann nie allein ein.

Es war immer nur Phasenweise das sie schlecht eingeschlafen ist. Weil irgendwas quälte. Zahn, Schub Phase wie auch immer. Aber sie brauchte mich und ich war da wie es sich gehört und wie mein Herz es mir vorschreibt.
gast.1138661
9. Dez 2011 22:23
ach sophie du bist mir sympathisch :D :D :D :D

daumen hoch, alle zwei :D :D
gast.940181
9. Dez 2011 22:24
Dito
gast.1065889
9. Dez 2011 22:24
Sophie1310 hat geschrieben:
> Ich würd schon garnicht wollen das mein Kind mit so einem ungenehmen Gefühl
> einschläft. Sie soll friedlich einschlafen mit dem Wissen Mama ist da und
> liebt mich.
>
> Bin auch so manche Nacht mit ihr Stundenlang gelaufen, war müde und genervt
> aber ich hab es immer und immer wieder gemacht. Und das sogar noch mit 18
> Monaten :shock: dann hat es eben gebraucht. Und erzähl mir nicht so
> schlafen dann nie allein ein.
>
> Es war immer nur Phasenweise das sie schlecht eingeschlafen ist. Weil
> irgendwas quälte. Zahn, Schub Phase wie auch immer. Aber sie brauchte mich
> und ich war da wie es sich gehört und wie mein Herz es mir vorschreibt.

Sophie: So bin i auch und ich sag bei dir nur: Daumen hoch :D
gast.1207000
9. Dez 2011 22:25
Also, ich bin ja eben auch noch höflich geblieben. Da kommt mir glatt der threat mit der Ohrfeige in den Sinn (lafey,Sophie???).

Da wirds mir kotze übel. Wüste ich, dass die Erzieherin meiner grossen Tochter diese Einstellung hat, ich würde mein Kind aus dieser KITA nehmen!!! :evil: :evil: :evil: :evil:
gast.1065889
9. Dez 2011 22:25
lafey hat geschrieben:
> ach sophie du bist mir sympathisch :D :D :D :D
>
> daumen hoch, alle zwei :D :D

Man Nina, war mein Spruch :lol: :lol: :lol:
xXCassiusXx
9. Dez 2011 22:40
@ nici

Sorry, aber dein Verhalten, deinem Kind gegenüber, sollte man dem jugendamt melden, dass die Kleine in eine angemessene Familie kommt. In meinen Augen ist das Kindsgefährdung wenn nicht sogar schon Seelenqualen!!!!!
Weisst du eigentlich was du deiner Tochter damit antust??? Hast du schon ein mal was von Posttraumatisch gehört das du sie für ihre zukunft im späteren Alter wenn nicht gar als Erwachsene mit deinem verhalten schädigen kannst???

Ich denke mal nicht das du das weisst du kannst ja gerne mal mit deinem Kinderarzt/ärztin darüber reden was du aber mit hunderprozentiger Sicherheit nicht machen wirst weil der kia sowas meldet da dieser dazu verpflichtet ist.

nochmals sorry ach was entschuldige ich mich eigentlich dir gehören keine Kinder, werde ersteinmal selber Erwachsen.

Ich bin auch keine Mama die sich alles gefallen lässt, ich greife auch mal durch aber wenn ich merke ok das ist eine phase weiss ich die geht vorbei. Man sollte seinem Kind mit 14 monaten ansehen ob es einem auf der Nase rumtanz oder nicht sorry aber selbst das sehe ich meinem zwerg an und der ist nen jahr und 2 wochen mal davon abgesehen bin ich der Meinung das eine Mutter egal wieviele Erfahrung und Kinder sie hat es spürt wenn es was ernstes ist und wenn es "ich mag dich ärgern " oder trotz oder wie man es nennen will ist.

Wenn meiner mir auf den Zeiger geht und meine Nerven zum zerreissen gespannt sind ....dann gehe ich raus und der Papa rein.... ich hole mir 10 min zum luft holen.... und solange ist papa beim sohn...aber in solch einer Phase wie das Fremdeln oder Verlustängste lasse ich mein kind nie im leben alleine. Eines prophezeihe ich dir deine tochter hat niemals vertrauen zu dir ob jetzt oder in zukunftden in solchen Phasen wird das nämlich geschaffen VERTRAUEN und wenn da nieman ist zu dem man dieses aufbauen kann wird niemals VERTRAUEN da sein demnach wird sie nie jemandem vertrauen egal wann egal wem.

Dein Veralten ist das letzten deinem Kind gegenüber und NICHT zu verzeihen

cassius

Ps sorry leute das ich eben so ausgeflippt bin aber das musste mal gesagt werden sowas gehört sich nicht nicht in der vergangenheit und auch nicht in der zukunft da brauch ich mich nicht zu wunderdas man bei solchen eltern immer diese tollen nachrichten in den zeitungen zu lesen bekommt.
gast.1039151
9. Dez 2011 22:54
Das muß dir als Mutter doch das Herz zerreißen, wenn dein Kind soooo lange schreit!? :shock:
Ich kann das nicht nachvollziehen, das du da so ruhig und gelassen mit umgehst!
Letze Woche bin ich, als mein Sohn Mittags schlief, mit Babyphon zum Wäscheaufhängen in den Keller gegangen. Da hab ich mich mit meiner Nachbarin total verquatscht. Als ich wieder hoch kam in die Wohnung, schrie mein Kleiner so erbärmlich, das es mir das Herz zerrissen hat. :cry: Ich hatte vergessen den Sender in seinem Zimmer an zumachen! Diese Vorwürfe die ich mir gemacht habe und immer noch mache kannst du dir gar nicht vorstellen! Jetzt kontrollier ich jedesmal dreimal, ob ich alles an habe!
Ich möchte auf keinen Fall, das Henrik diese Situation noch einmal erleben muß! Wenn er weint, braucht er mich und ich dann MUSS für ihn da sein! Auch wenn es mir grad vielleicht nicht in den Kram passt, oder es mir nicht so gut geht!

Nee sorry, dein Kind möchte ich nicht sein! :roll:
gast.1086775
10. Dez 2011 07:01
das ist mir auch schon passiert und es tat mir auch soooo sooooo leid weil er so Krokodilstränen geweint hatte.

Ich glaube sowieso nicht das sie Erzieherin ist nzw. gelernt hat, denn eine Bekannte hat es gelernt und damals als ich Schwanger war hat sie mir viel über Thema Bindung/Vertrauen schaffen/ Vertrauen halten erzählt und da kam so ein Handeln sicherlich nicht drinne vor!!!!!!!!!!!!!1

Die hat einen Schuss und ist total mit dieser Situatuin (sorry,aber ich muss es nun sagen) Überfordert....PUNKT!!

@Nici: Sorry, aber du solltest vielleicht echt dem Wohl des Kindes überlegen ob du dir vielleicht nicht mal Hilfe beim Jugendamt/Familienhilfe suchst, nicht nur für dich wäre es besser, nein, vorallem für dein Mäuschen, es ist echt schlimm was du tust, es schadet so ungemein.
Schau mal, jede Mami hier sagt das diese Weise keine Art der Erziehung , der Liebe zu deinem Kind darstellt, spätestens jetzt musste doch einsehen das es echt ne scheiss Art und Weise ist dein Kind ins Bett zu bringen....
und wenn das dazu deine Einstellung ist , will ich net wissen wie du sonst noch so paar Dinge siehst.....

Als dieses Thema "Rauchen in SS" mal hier aufkam und du erzähltest das du es getan hast, hattest du in einem Satz gesagt: Mit Thema Alkohol in der SS fang ich hier gar net an sonst gehen sie alle hier gleich wieder auf mich los"-................ich hätte am liebsten was dazu gesagt/geschrieben, dachte mir aber na gut, vielleicht geht sie nun ganz lieb und toll und mit Schuldgefühlen und somit vielleicht mehr vorsichtig an ihr Mäuschen drann, aber das jetzt.........kkkkkoooooottttttzzzzzz in die Schüssel.....
64 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...