Wie oft geht ihr zum FA?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Dez 2011 11:58
Re: Wie oft geht ihr zum FA?
Mein Mann kam bis jetzt auch immer mit...
Ausser beim letzten ultraschall konnte er nicht aber da die kleine schon mit den Kopf nach unten liegt hat man nur den rücken gesehen und deswegen habe ich auch kein Bild genommen, also war es nicht so schlimm für ihn...
Beim CTG war er auch bei (im KH) aber er kann gerne darauf verzichten er findet es langweilig und ich muss sagen ich könnte auch darauf verzichten
@Nine wie hat den die Omi darauf reagiert??? Aber ist doch süß von ihr erstmal sammel auch wenn man nicht weiß was es wird

Beim CTG war er auch bei (im KH) aber er kann gerne darauf verzichten er findet es langweilig und ich muss sagen ich könnte auch darauf verzichten

@Nine wie hat den die Omi darauf reagiert??? Aber ist doch süß von ihr erstmal sammel auch wenn man nicht weiß was es wird

20. Dez 2011 15:05
Re: Wie oft geht ihr zum FA?
Hallo meine Lieben,
ich hoffe euch geht es gut und eure Männer sind genauso stolz auf das Baby wie mein Mann.
Mein Mann kommt seit dem 6. Monat immer mit,seitdem wir vom arzt gehört hatten das mein Muttermund verkürzt ist aber da hat sich rausgestellt dass das bei mir normal ist weil ich so ne zierliche Person bin.
Ich hatte am Donnerstag mein erstes CTG wegen den Herztönen unser Kindes, sah ja nicht so gut aus. Heute hab ich mein vorerst letzten Ultraschall und mal sehen,ob ich heute erfahre was das Baby wird: Ob Junge oder Mädchen
Mal sehen,wie oft ich jetzt zum FA muss. Wer ich ja heute erfahren aber ich denke erst in drei Wochen,wenn der ganze Kram wie Weihnachten und Silvester vorbei ist.
ich hoffe euch geht es gut und eure Männer sind genauso stolz auf das Baby wie mein Mann.
Mein Mann kommt seit dem 6. Monat immer mit,seitdem wir vom arzt gehört hatten das mein Muttermund verkürzt ist aber da hat sich rausgestellt dass das bei mir normal ist weil ich so ne zierliche Person bin.
Ich hatte am Donnerstag mein erstes CTG wegen den Herztönen unser Kindes, sah ja nicht so gut aus. Heute hab ich mein vorerst letzten Ultraschall und mal sehen,ob ich heute erfahre was das Baby wird: Ob Junge oder Mädchen

Mal sehen,wie oft ich jetzt zum FA muss. Wer ich ja heute erfahren aber ich denke erst in drei Wochen,wenn der ganze Kram wie Weihnachten und Silvester vorbei ist.
32 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...