Novemberkracher :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Aug 2010 14:58
Re: Novemberkracher :)
Wie geil!!
Meiner grummelt dann nur und will nicht angesprochen werden.
Jetzt bin ich auch noch drei Tage Strohwitwe, hat aber auch was, mal ganz allein zu sein. Nicht mehr lange und das wir sind gar nicht mehr allein.
Im Moment bin ich heil froh, das der Wurm noch fast drei Monate da drin bleibt.
Ist das gemein?

Meiner grummelt dann nur und will nicht angesprochen werden.
Jetzt bin ich auch noch drei Tage Strohwitwe, hat aber auch was, mal ganz allein zu sein. Nicht mehr lange und das wir sind gar nicht mehr allein.

Im Moment bin ich heil froh, das der Wurm noch fast drei Monate da drin bleibt.
Ist das gemein?

3. Aug 2010 15:08
Naja meinen kann ich denn ansprechen, aber da kann ich genauso gut mitn Klodeckel reden
ach, du hast mir ne Frage gestellt, hab ich gar nich gehört...Wie bitte?? Schwerhörig geworden oder wie...
Naja ich sitz den ganzen Tag alleine rum, Strohwitwe sein fetzt nich, ich war dieses WE auch ganz alleine und übernächstes denn auch schon wieder... Naja wat soll man da noch sagen... Ich glaub der bekommt langsam Muffensausen und muss jetzt noch mal alles mitnehmen was geht Oo

Naja ich sitz den ganzen Tag alleine rum, Strohwitwe sein fetzt nich, ich war dieses WE auch ganz alleine und übernächstes denn auch schon wieder... Naja wat soll man da noch sagen... Ich glaub der bekommt langsam Muffensausen und muss jetzt noch mal alles mitnehmen was geht Oo
3. Aug 2010 15:13
Meiner ist auf Dienstreise. Und so zwei oder drei Tage finde ich das ganz gut.
Bin dann mit meinen Freundinen unterwegs oder gammel einfach rum.
Meiner Mutter hat mir den Rat gegeben, die Ruhe vor dem Sturm noch mal so richtig zu genießen.
Kannst du am WE nicht mir dahin, wo er sich rumtreibt oder was mit Freunden machen?
Bin dann mit meinen Freundinen unterwegs oder gammel einfach rum.

Meiner Mutter hat mir den Rat gegeben, die Ruhe vor dem Sturm noch mal so richtig zu genießen.

Kannst du am WE nicht mir dahin, wo er sich rumtreibt oder was mit Freunden machen?

3. Aug 2010 15:17
Er fährt zu Nitrolympis...is glaub ich gaaaaaaaaaaaaaaanz schlecht schwanger da hin...denn bekomm ich ja gleich Wehen...
War eigentlich schon klar, dass ich da mit hin komm, allerdings war ich da noch nich schwanger :S
Naja mit Freunden treffen ist gut, die wohnen alle nich hier..
War eigentlich schon klar, dass ich da mit hin komm, allerdings war ich da noch nich schwanger :S
Naja mit Freunden treffen ist gut, die wohnen alle nich hier..

3. Aug 2010 15:40
3. Aug 2010 15:49
Ja das sind irgendwie so laute "Autos" wenn man die überhaupt noch so bezeichnen kann...da hat eins denn mal 1000 ps und denn schießen die da mit über 400 Sachen über die Rennstrecke...
Meinten alle, dass ist im normalen Zustand schon eigentlich nich zu ertragen, wegen dem Druck und so...
Meinten alle, dass ist im normalen Zustand schon eigentlich nich zu ertragen, wegen dem Druck und so...
3. Aug 2010 15:54
3. Aug 2010 15:56
3. Aug 2010 16:01
Neeee, mit sowas könntest du mich jetzt auch jagen. So Massenansammlungen von Menschen kann ich überhaupt nicht ab. Da würde ich auch lieber zu hause bleiben, an deiner Stelle.
War heute wie jeden Dienstag beim Schwangerenschwimmen - sunshine, geh und gönn dir n Wellnesstag. Mit schwimmen und relaxen und am besten danach noch zur Pediküre
. Ach und habe ich erwähnt??? Dein Mann muss bezahlen
.
War heute wie jeden Dienstag beim Schwangerenschwimmen - sunshine, geh und gönn dir n Wellnesstag. Mit schwimmen und relaxen und am besten danach noch zur Pediküre

3. Aug 2010 16:04
Naja, klammern wir mal die Pediküre aus...an meinen Füßen hat keiner was zu suchen... gab schon öfter mal n blaues Auge auf Grund von ungewollten Fußtritten lol...meine Mutter kann n Lied davon singen...Naja wat klarrt sie mir auch anne Füße lol...
Naja ich mach ja hier fast jeden Tag Wellness lol...
Naja ich mach ja hier fast jeden Tag Wellness lol...
4. Aug 2010 16:37
Ui, Fußprobleme hab ich keine. Steh total auf Massagen... Am WE fliegen wir nach München, da hat mein Schatzi ein Beachvolleyballturnier und ich lass mich im Hotel schön bearbeiten
. Yea!

5. Aug 2010 08:04
Naja so gegen ne gepflegte Massage hab ich auch nix...bekomm ich allerdings auch kostenlos abends zu hause 
Oh man, Mäuschen ist heute früh mal nicht vom Wecker wach geworden...hab mir schon voll die Sorgen gemacht...aber nu isse wach hihi
Ich find Füße grundsätzlich total eklig. War aber schon immer so...So krass wie es klingt, wenn ich meine nich zum Laufen bräuchte, denn hätte ich sie nich mehr

Oh man, Mäuschen ist heute früh mal nicht vom Wecker wach geworden...hab mir schon voll die Sorgen gemacht...aber nu isse wach hihi

Ich find Füße grundsätzlich total eklig. War aber schon immer so...So krass wie es klingt, wenn ich meine nich zum Laufen bräuchte, denn hätte ich sie nich mehr

9. Aug 2010 10:41
Hahahaha, so eine Einstellung hat meine Schwester ihren Füßen gegenüber auch. Ich finde meine ganz okay
.
War ja am WE in München und hatte schon ein bisschen Bammel, wie mein Kleiner den Flug verträgt. Da scheiden sich ja die Geister: die Eine sagt "flieg bloooooooß nicht, Fehlgeburt blablabla...", die andere "keeeeein Problem, nur kein Langstreckenflug...". Naja, ich habs gemacht und alles ist tutti. Puuuuhhhh
Und dann hat mein Schatzi mir im Hotel noch ne 90min Gesichtskosmetikbehandlung spendiert - yeaaaaa, das war soooo geil, Mädels. Habe beschlossen: wenn ich mal groß bin, gönne ich mir das ein mal im Monat

War ja am WE in München und hatte schon ein bisschen Bammel, wie mein Kleiner den Flug verträgt. Da scheiden sich ja die Geister: die Eine sagt "flieg bloooooooß nicht, Fehlgeburt blablabla...", die andere "keeeeein Problem, nur kein Langstreckenflug...". Naja, ich habs gemacht und alles ist tutti. Puuuuhhhh

Und dann hat mein Schatzi mir im Hotel noch ne 90min Gesichtskosmetikbehandlung spendiert - yeaaaaa, das war soooo geil, Mädels. Habe beschlossen: wenn ich mal groß bin, gönne ich mir das ein mal im Monat

9. Aug 2010 11:08
Was, 90 Minuten? Herje... Das wär mir zu lang Oo
Ich steh ja mehr auf kräftige Rückenmassage, aber das auch gern Stunden lang
Hach was für ein herrlicher Tag, das Hartz 4 TV hat uns wieder
Ich steh ja mehr auf kräftige Rückenmassage, aber das auch gern Stunden lang

Hach was für ein herrlicher Tag, das Hartz 4 TV hat uns wieder

9. Aug 2010 14:41
Hahahaha, jaaa, bei Britt war heute eine, die 3 Männer zur Auswahl hatte: "welcher ist nur der Vater meines Kindes?" Ohh, man 18 Jahre jung und jetzt schon total abgebrüht
Die 90min vergingen übrigens total schnell, da wirst du ja massiert und gepeelt und und und "gemaskt" hihihihi. Nee, ehrlich, war ganz toll!!! Rückenmassage kann ich ständig haben - der Freund meiner Mum ist medizinischer Masseur. Muhahaha!
So, ich geh mich jetzt ne Runde beschäftigen - Deko einkaufen
. Der Haushalt ist ja schon wieder seit 10 Uhr fertig. Oh man, und das noch bis November...

Die 90min vergingen übrigens total schnell, da wirst du ja massiert und gepeelt und und und "gemaskt" hihihihi. Nee, ehrlich, war ganz toll!!! Rückenmassage kann ich ständig haben - der Freund meiner Mum ist medizinischer Masseur. Muhahaha!
So, ich geh mich jetzt ne Runde beschäftigen - Deko einkaufen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...