Augustmamis =)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Dez 2011 09:25
Re: Augustmamis =)
Djuli-Maus!!!! Du hier!!??
Nicht heiß... ha ha
am 18.08. kam ich ja in die Klink und dann wars ne Woche lang jeden Tag so um die 35 °C. Die Babys ham auf station teilweise nur noch in Windeln da gelegen!
Aber könnte auch an der SS-Demenz liegen!
Nicht heiß... ha ha
am 18.08. kam ich ja in die Klink und dann wars ne Woche lang jeden Tag so um die 35 °C. Die Babys ham auf station teilweise nur noch in Windeln da gelegen!
Aber könnte auch an der SS-Demenz liegen!
7. Dez 2011 09:51
Hallo Liebe August-Mamis..
Wenn man Euch hier so lesen sieht wie ihr Euch freut, kriecht mir die Gänsehaut über'n Rücken..
Ich hab am 23.12.10 erfahren das ich schwanger bin und kann mich noch soo gut an den Moment erinnern..
Geniesst die tolle Zeit, ich weiß, das sagt Euch jeder, aber sie geht sooo rasend schnell vorbei.. Mein Engel ist schon wieder 3 Monate alt..
Und ich muss ehrlich gestehen das mir meine Kugel fehlt und die Bewegungen darin..
Ich habe die Herztöne erst in der 8. Woche sehen können.. Ein bewegender Moment..
Liebe Grüße und Alles Gute für Euch !!
Wenn man Euch hier so lesen sieht wie ihr Euch freut, kriecht mir die Gänsehaut über'n Rücken..

Ich hab am 23.12.10 erfahren das ich schwanger bin und kann mich noch soo gut an den Moment erinnern..
Geniesst die tolle Zeit, ich weiß, das sagt Euch jeder, aber sie geht sooo rasend schnell vorbei.. Mein Engel ist schon wieder 3 Monate alt..
Und ich muss ehrlich gestehen das mir meine Kugel fehlt und die Bewegungen darin..
Ich habe die Herztöne erst in der 8. Woche sehen können.. Ein bewegender Moment..

Liebe Grüße und Alles Gute für Euch !!
7. Dez 2011 10:04
sabrins,ja schon,bin am 17 ins kh und es war wunderschönes wetter,und so gibngs tagelang ,es war megaheiß,aber da hatten wir ja schon entbunden,und ich muss wirkl sagenletztes jahe war der sommer kein richtiger sommer,gott sei dank...so und jetz reden wir hier nicht übers wetter und lassen die mädels mal unter sich
7. Dez 2011 10:20
wow jetzt gibt es schon die Augustmama ´12. Ich kanns nicht glauben.
Euch allen Herzlichen Glückwunsch.
Ich bin eine Augustmama ´11. Ich kann es nicht glauben das es schon wieder ein Jahr her ist!!! Klingt vllt komisch aber ich beneide euch
Euch allen Herzlichen Glückwunsch.
Ich bin eine Augustmama ´11. Ich kann es nicht glauben das es schon wieder ein Jahr her ist!!! Klingt vllt komisch aber ich beneide euch

7. Dez 2011 10:56
Ich kann euch alle total verstehen..mein Sohn ist im Dezember 09 geboren und ich werde immer wehmütig wenn andere im Dezember ihr Baby bekommen..das war einfach der schönste Tag im meinen Leben..weiß noch wie ich Sandro das erste mal im Arm hatte..diesen Augenblick werde ich nie mehr in meinen Leben vergessen..und jetzt ist mein kleiner Mann schon so "groß" und wird bald großer Bruder..manchmal frage ich mich warum ich dieses Glück habe einen so tollen Sohn zu haben, Mann und bald noch ein Baby..wahrscheinlich war ich ein sehr netter Mensch in meinen 1. Leben
..aber jetzt schweife ich vom Thema ab..aber ich kann total verstehen wie ihr auch als Augustmamis 2011 fühlt..

7. Dez 2011 12:56
ohja Dezembermami,das stimmt,nur wenn ich an diesen schönen Tag denke,krieg ich Gänsehaut,und Tränen in den Augen,,unbeschreiblich...
7. Dez 2011 20:03
*wehmut*
Das schönste war, auch wenn es total egoistisch klingt, als sie in meinem Bauch war war sie ganz allein meins. Ich musste sie nicht teilen und dieses Gefühl....ich will dieses Gefühl wieder haben
Das schönste war, auch wenn es total egoistisch klingt, als sie in meinem Bauch war war sie ganz allein meins. Ich musste sie nicht teilen und dieses Gefühl....ich will dieses Gefühl wieder haben

8. Dez 2011 19:56
Heute war ich beim Frauenarzt und alles ist in Ordnung..man konnte eine Fruchthöhle sehen, Dottersack sowie Embryonale anlagen..es sah wohl auch so aus als wäre da eine 2. Fruchthöhle die aber viel kleiner ist..die Frauenärztin meinte darüber sollte ich mir keinen Kopf machen..am 20.12. habe ich wieder einen Termin und dann wird man das Herzen schon schlagen sehen 

8. Dez 2011 22:14
@Dezembermama2009 das freut mich für euch und drücke dir die daumen für den 20.12.
9. Dez 2011 07:27
guten Morgen,
ich war gestern beim FA. ist alles i.O. Die Fruchthöhle war gut zu erkennen (1cm
). Ich muss am 15.12. wieder hin, ich hoffe das dann schon mehr zu sehen ist
LG Diana
ich war gestern beim FA. ist alles i.O. Die Fruchthöhle war gut zu erkennen (1cm

LG Diana
9. Dez 2011 09:38
Hallo poison, dass freut mich, dass alles ok ist. Wir dürfen nächsten Freitag endlich wieder zum US. Ich freue mich schon so und hoffe, dass alles ok ist.
9. Dez 2011 11:58
hu hu.. ich hatte auch vor 2 tagen ein positiven sst..
. muss montag zuf FÄ.. freu freu freu.. also bin ich auch eine august mamii...

9. Dez 2011 13:12
9. Dez 2011 13:20
danke
... bei mir ist es mein 2 kind. ich habe schon ein kl sohn der jetzt im okt 2 jahre geworden ist.. wie siehts denn bei euch aus.. laut googel habe ich am 13 august ET..

9. Dez 2011 13:33
Bei mir ist es auch die zweite ss.mein Sohn wird jetzt 18 Monate.
Mein ET ist der 2.8.
Hast du schon ss-Beschwerden?
Mein ET ist der 2.8.
Hast du schon ss-Beschwerden?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...