mausis wanderpacket 2
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Nov 2011 16:41
Re: mausis wanderpacket 2
hallo
also packet ist fertig gepackt
nun schreibe ich noch das büchlein fertig ich werde das selbe nehmen wie beim ersten wanderpacket und die ersten seiten mit klebe streifen zu kleben
so das ihr direkt auf der ersten seite landet wo es für euch wichtig ist
dann geht es morgen auf den weg zur ersten mami
also das hibbeln kann los gehen
ich hoffe es wird genauso ein erfolg wie bei dem ersten wanderpacket und jeder findet etwas
also packet ist fertig gepackt
nun schreibe ich noch das büchlein fertig ich werde das selbe nehmen wie beim ersten wanderpacket und die ersten seiten mit klebe streifen zu kleben
so das ihr direkt auf der ersten seite landet wo es für euch wichtig ist

dann geht es morgen auf den weg zur ersten mami
also das hibbeln kann los gehen
ich hoffe es wird genauso ein erfolg wie bei dem ersten wanderpacket und jeder findet etwas

10. Nov 2011 16:42
10. Nov 2011 16:45
10. Nov 2011 20:52
so aussage wird gehalten packet geht morgen früh auf reisen wehre schön wenn einer nen neuen karton hat der ist schon sehr sehr voll hatte aber keinen anderen mehr
es ist in dem buch alles nochmal genau beschrieben
das keine anziehsachen rein kommen ist klar bitte nur spielzeug und bücher und sowas
und es ist in dem buch ein umschlag für anja den bitte drinne lassen vielen danke ansonsten viel spass euch und aufs geht vll ist er ja schon samstag bei paul hans hanna wenn dhl sich beeilt
es ist in dem buch alles nochmal genau beschrieben
das keine anziehsachen rein kommen ist klar bitte nur spielzeug und bücher und sowas
und es ist in dem buch ein umschlag für anja den bitte drinne lassen vielen danke ansonsten viel spass euch und aufs geht vll ist er ja schon samstag bei paul hans hanna wenn dhl sich beeilt
10. Nov 2011 22:57
so silvia ist auf eigenem wunsch raus
paul hans hanna muss es leider doch mit hermes schicken ist mir ebend aufgefallen weil weil es 14 kg wiegt ist gerade so noch ein L packet lol
paul hans hanna muss es leider doch mit hermes schicken ist mir ebend aufgefallen weil weil es 14 kg wiegt ist gerade so noch ein L packet lol
10. Nov 2011 23:09
Psychomaus1 hat geschrieben:
> so silvia ist auf eigenem wunsch raus
> paul hans hanna muss es leider doch mit hermes schicken ist mir ebend
> aufgefallen weil weil es 14 kg wiegt ist gerade so noch ein L packet lol
bei 77cm ein m packet
> so silvia ist auf eigenem wunsch raus
> paul hans hanna muss es leider doch mit hermes schicken ist mir ebend
> aufgefallen weil weil es 14 kg wiegt ist gerade so noch ein L packet lol
bei 77cm ein m packet
10. Nov 2011 23:20
hupps meinte ich ja lol
man aufjedenfall eins wo ich keine 10 euro zahlen muss lol
man verschicke doch sonst nie mit hermes sind immer so weit weg und nun morgen das riesen päckle da hin schleppen
aber ok dann müssen sich andere muttis abschleppen lol

man aufjedenfall eins wo ich keine 10 euro zahlen muss lol
man verschicke doch sonst nie mit hermes sind immer so weit weg und nun morgen das riesen päckle da hin schleppen

aber ok dann müssen sich andere muttis abschleppen lol

11. Nov 2011 08:16
Dann wird es denke ich Dienstag bei uns sein. Und mit dem schleppen ist nicht so schlimm. Hermes bringt es ja bis zur Tür und ich muss es ja auch nur bis zum Auto tragen und an der Tankstelle (auch Hermesshop) bei uns arbeitet ein ganz lieber Angestellter, der trägt das Paket mir dann rein.
Die Tankstelle hat auch gleichzeitig einen Getränkemarkt, da werden mir die Wasserkästen auch bis ins Auto geschleppt und wenn ich mal gar keine Zeit habe zum Getränke holen, dann rufe ich dort an und er bringt es mir nach Hause.

Die Tankstelle hat auch gleichzeitig einen Getränkemarkt, da werden mir die Wasserkästen auch bis ins Auto geschleppt und wenn ich mal gar keine Zeit habe zum Getränke holen, dann rufe ich dort an und er bringt es mir nach Hause.
11. Nov 2011 08:19
11. Nov 2011 08:23
Das ist echt Service. Bei uns im Ort wohnen auch viele ältere Leute, die sind froh, dass sie ihre Getränke nicht selber schleppen müssen. Und das alles ohne Aufpreis. 

11. Nov 2011 12:17
lol na dann habe ich ja schlechte nachrichten lol
also packet ging ebend raus und würd wenn alles gut läuft morgen da sein habe es mit gls geschickt
kostet zwar 10euro aber immer noch billiger als dhl und hermes ist mir einfach zu weit gewesen
aber dafür werben die ja mit das sie nur einen tag bis zur zu stellung brauchen
also packet ging ebend raus und würd wenn alles gut läuft morgen da sein habe es mit gls geschickt
kostet zwar 10euro aber immer noch billiger als dhl und hermes ist mir einfach zu weit gewesen
aber dafür werben die ja mit das sie nur einen tag bis zur zu stellung brauchen
11. Nov 2011 12:28
11. Nov 2011 12:32
ne geht nach größe und maxigewicht sind 40 kg
ich habe nun dort ein L packet gehabt und das geht bis 80 cm größte +kürzeste seite
und kostet 9,90euro
aber ist halt nach einem tag da und bei uns net so weit weg
ich habe nun dort ein L packet gehabt und das geht bis 80 cm größte +kürzeste seite
und kostet 9,90euro
aber ist halt nach einem tag da und bei uns net so weit weg
12. Nov 2011 08:13
Super, da kann ich ja übers Wochenende stöbern und wieder was passendes raussuchen.
12. Nov 2011 18:46
sowas gemeines nun muss ich tatsächlich bis montag auf ein feedback warten ahhhh und die nummer funktioniert noch nicht wieder sowas doofes 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...