juli mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Nov 2011 20:23
Re: juli mamis 2011
so hatte grade ein Erfolgserlebniss, meine Kleine ist ohne Nörgeln ziemlich schnell eingepennt, hatte ihr die Flasche im Schlafzimmer gegeben und dann sofort ins Bett, sie ist schnell eingeschlafen, das war die letzten Abende nicht so.
Es zo sich manchmal ne Stunde, weil die so aufgedreht war, heute war wieder super, aber gut Sie hatte auch keinen Mittagsschlaf gehabt wie sonst.
Mal sehn wann sie wieder nachts das erste Mal aufwacht....Abends ist für mich die schönste Zeit, endlich entspannen, chillen, auf der Couch gammeln und meine Serien schauen, jupppiii es lebe die Zeit nach 20 uhr, wenn die Kleinen Mäuse endlich im Bett sind

Es zo sich manchmal ne Stunde, weil die so aufgedreht war, heute war wieder super, aber gut Sie hatte auch keinen Mittagsschlaf gehabt wie sonst.
Mal sehn wann sie wieder nachts das erste Mal aufwacht....Abends ist für mich die schönste Zeit, endlich entspannen, chillen, auf der Couch gammeln und meine Serien schauen, jupppiii es lebe die Zeit nach 20 uhr, wenn die Kleinen Mäuse endlich im Bett sind

9. Nov 2011 19:36
da stimme ich dir zu.
ich finde es auch total schön ,wenn ich abends ins bett gehe und noch zu meinen beiden mädels gehe.und sehe wie schön und friedlich die beiden schlafen.
da könnte ich stunden lang zugucken,wen ich nicht selber so müde wehre
.

ich finde es auch total schön ,wenn ich abends ins bett gehe und noch zu meinen beiden mädels gehe.und sehe wie schön und friedlich die beiden schlafen.
da könnte ich stunden lang zugucken,wen ich nicht selber so müde wehre

9. Nov 2011 19:39
danke rachel.
ich hoffe mal das die beiden zähne in denn nesten wochen raus kommen.
woll die kleine keine probleme damit hat.
ich hoffe mal das die beiden zähne in denn nesten wochen raus kommen.
woll die kleine keine probleme damit hat.
9. Nov 2011 19:57
So war heute bei der U4 und Emilia wiegt 6030g und ist 62 cm groß!
Deht sich jetzt auch auf die Seite lach.
Der Arzt sagte sie ist sehr weit für ihr alter und möchte am liebsten auf ihren Beinen stehen!
Seit zwei Tagen macht sie MIttags 1 1/2 Stunden Mittags schlaf wau wau. ist mal was anderes als nur immer so 10 min schlaf lach!!
Schön zulesehn was eure Kids könenn udn wie groß oder wie schwer die asind!!
LG SIlke
Deht sich jetzt auch auf die Seite lach.
Der Arzt sagte sie ist sehr weit für ihr alter und möchte am liebsten auf ihren Beinen stehen!
Seit zwei Tagen macht sie MIttags 1 1/2 Stunden Mittags schlaf wau wau. ist mal was anderes als nur immer so 10 min schlaf lach!!
Schön zulesehn was eure Kids könenn udn wie groß oder wie schwer die asind!!
LG SIlke
9. Nov 2011 21:45
@cassy281: ja ich finde das auch immer so süß, wenn ich mir die kleine im SChlaf anschaue, muss die dann immer nochmal küssen. Die sieht immer so herrlich verpeilt aus
Ja bitte kein PRoblem, wie gesagt berichte mal, was der Zahnarzt gesagt hat

Ja bitte kein PRoblem, wie gesagt berichte mal, was der Zahnarzt gesagt hat

10. Nov 2011 12:07
Hey Mädels,
also mein NICK wird jetzt am 14.11.2011 4 Monate alt und ich bin überglücklich mit ihm.
Bei der U4 war er 61 cm groß und wog 7540 gramm. Seit gestern wird meine Milch weniger zumindest habe ich das Gefühl. Daher wollte ich mal versuchen ob er von der Flasche trinkt aber ich habe Ihn nicht dazu gebracht..
Kennt ihr dieses Problem??
Liebe Grüße
Pflaumiii
also mein NICK wird jetzt am 14.11.2011 4 Monate alt und ich bin überglücklich mit ihm.
Bei der U4 war er 61 cm groß und wog 7540 gramm. Seit gestern wird meine Milch weniger zumindest habe ich das Gefühl. Daher wollte ich mal versuchen ob er von der Flasche trinkt aber ich habe Ihn nicht dazu gebracht..
Kennt ihr dieses Problem??
Liebe Grüße
Pflaumiii
10. Nov 2011 13:39
sorry kann dir leider nicht weiter helfen pflaumi.
hab ein flaschenkind.
was bekommen eure mäuse zu weihnachten?
hab ein flaschenkind.
was bekommen eure mäuse zu weihnachten?
10. Nov 2011 15:28
Hi mamis
Meine Maus wird am 19.11 4 Monate und wog bei der u4 6kg und ist 60 cm lang...meine schläft auch nur abends ...morgens und mittags vielleicht nur 15min ...
Ich stille sie normalerweise voll...doch wir haben jetzt die Brust Schimpf Phase und sie will die Brust nicht
Meine Maus wird am 19.11 4 Monate und wog bei der u4 6kg und ist 60 cm lang...meine schläft auch nur abends ...morgens und mittags vielleicht nur 15min ...
Ich stille sie normalerweise voll...doch wir haben jetzt die Brust Schimpf Phase und sie will die Brust nicht
10. Nov 2011 15:45
Hallo Mamis,
wir waren letzte Woche bei der U4.Und wo ich mich hier durch gelesen habe,
mußte ich feststellen das mein kleiner ein Dickerchen ist.
Er hatte 8kg und war 63cm.Die Imfung hat er auch gut weg gesteckt.Auser das er immer noch die verhärtung hat.Und das kann bis zur nächsten Imfung noch da sein sagte die Kia.
wir waren letzte Woche bei der U4.Und wo ich mich hier durch gelesen habe,
mußte ich feststellen das mein kleiner ein Dickerchen ist.

10. Nov 2011 16:26
Hallo Mamis
Nico hatte am Die. auch wieder eine U, er wiegt 8kg und ist 68cm groß
Impfung hat er auch gut weggesteckt!
wie gehts euch anderen alle?
Unser Zwerg ist zurzeit sehr zickig, schätze mal das liegt an den Zähnen.
glg

Nico hatte am Die. auch wieder eine U, er wiegt 8kg und ist 68cm groß

Impfung hat er auch gut weggesteckt!
wie gehts euch anderen alle?
Unser Zwerg ist zurzeit sehr zickig, schätze mal das liegt an den Zähnen.
glg
11. Nov 2011 23:53
Hi Leute, ich habe mal wieder eine Frage an euch, wenn schon sichtbar wird, dass die Zähne kommen, ab wann brechen die dann genau durch? wie lange kann das dauern, weiß das jemand...
ich finde das erstaunlich, aber ich habe das Gefühl, dass meine Kleine Zähne kriegt mit 3,5 Monaten, ist das nicht was früh? aber man sieht schon so Hubbel im Mund und die sabbert alles voll und ist ständig mit der Faust und den Fingern da zugange
, wäre froh um Antworten.
Danke im Vorraus
ich finde das erstaunlich, aber ich habe das Gefühl, dass meine Kleine Zähne kriegt mit 3,5 Monaten, ist das nicht was früh? aber man sieht schon so Hubbel im Mund und die sabbert alles voll und ist ständig mit der Faust und den Fingern da zugange

Danke im Vorraus
13. Nov 2011 19:27
Lena hat zum Glück noch keine Zähne, möchte noch ein wenig länger Stillen 
Dafür braucht sie nun zum Einschlafen im Bett fast eine ganze Stunde...sie weint so dermaßen, dass sie fast schon heiser wird
Mir gefällt das garnicht

Dafür braucht sie nun zum Einschlafen im Bett fast eine ganze Stunde...sie weint so dermaßen, dass sie fast schon heiser wird

13. Nov 2011 19:51
Ja das ist echt komsich, meine auch ständig, die ist sooo müde, mas siehts schon richtig, aber sobald ich die SChlafen legen will, macht die voll Theater, das schlaucht schon richtig...
Dabei mache ich schon abends so ruhig wie möglich, keine Bespaßung usw...wenn ich die aber dann länger da lasse bei uns nörgelt die auch nur...kennt das jemand und wenn ja wieso machen die sowas? Woran liegt das?

Dabei mache ich schon abends so ruhig wie möglich, keine Bespaßung usw...wenn ich die aber dann länger da lasse bei uns nörgelt die auch nur...kennt das jemand und wenn ja wieso machen die sowas? Woran liegt das?
13. Nov 2011 20:54
hey mädls,
nico hatte das auch, hab dann gehört das das ist weil sie den ganzen tag verarbeiten müssen!
wir warten schon seit dem er 3 monate ist auf die zähne weil man schon einen hocker spürt und ganz weiß ist, aber die lassen sich zeit..
wie gehts euch sonst?
glg
nico hatte das auch, hab dann gehört das das ist weil sie den ganzen tag verarbeiten müssen!
wir warten schon seit dem er 3 monate ist auf die zähne weil man schon einen hocker spürt und ganz weiß ist, aber die lassen sich zeit..
wie gehts euch sonst?
glg
13. Nov 2011 21:53
also da bin ich ja froh das es nicht nur bei uns so ist momentan.
meine maus ist momentan auch in der nacht immer wieder am heulen. und um 2-3 uhr ist dan ganz vorbei, dan geht nur noch der arm.
ich und die kleine haben schon augenringe unter den augenringe.
ansonsten ist sie noch ein wenig erkähltet und immer wieder am fiebern.
meine maus ist momentan auch in der nacht immer wieder am heulen. und um 2-3 uhr ist dan ganz vorbei, dan geht nur noch der arm.
ich und die kleine haben schon augenringe unter den augenringe.

ansonsten ist sie noch ein wenig erkähltet und immer wieder am fiebern.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...