Bücher-Tausch-Spiel
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Okt 2011 11:28
Re: Bücher-Tausch-Spiel
@Leticia
nur mal rein interessehalber
Du hast hast dir das Buch "Der Traum der Hebamme" gewünscht, um was geht es denn in dem Buch? Hört sich interessant an...
nur mal rein interessehalber

29. Okt 2011 11:30
hehe, wenn ich das wüsste müsste ich es nicht lesen 
aber das ist der letzte teil der hebammen reihe...eine hebamme aus dem mittelalter um es kurz zu beschreiben, schau mal bei amazon, da findest eine kurze text beschreibung zu den büchern

aber das ist der letzte teil der hebammen reihe...eine hebamme aus dem mittelalter um es kurz zu beschreiben, schau mal bei amazon, da findest eine kurze text beschreibung zu den büchern

29. Okt 2011 11:32
29. Okt 2011 11:33
kein problem, sind echt klasse geschrieben die bücher...kann man nicht aufhören mit dem lesen
wünsche
ein buch was geräusche machen kann
was ist was bücher
fühlbücher
wünsche
was ist was bücher
fühlbücher
29. Okt 2011 11:38
regina4 hat geschrieben:
> @Leticia
> nur mal rein interessehalber
Du hast hast dir das Buch "Der Traum
> der Hebamme" gewünscht, um was geht es denn in dem Buch? Hört sich
> interessant an...
ich hab den letzten Teil auch noch nicht gelesen, ABER die ersten Bände sind schon super und sehr zu empfehlen
> @Leticia
> nur mal rein interessehalber

> der Hebamme" gewünscht, um was geht es denn in dem Buch? Hört sich
> interessant an...
ich hab den letzten Teil auch noch nicht gelesen, ABER die ersten Bände sind schon super und sehr zu empfehlen

29. Okt 2011 11:39
29. Okt 2011 12:53
29. Okt 2011 20:31
ok,müsste ja heute angekommen sein, wenn nicht dann montag so hoffe ich,muss ich mir nun noch was dazu wünschen?
30. Okt 2011 07:40
Buch ist gestern angekommen, danke ist echt toll, freu mich schon aufs lesen
Ich schaue später mal ob ich noch ein Fühlbuch hab ich meine irgendwo in meinen Umzugskisten hab ich eins gesehen

Ich schaue später mal ob ich noch ein Fühlbuch hab ich meine irgendwo in meinen Umzugskisten hab ich eins gesehen

30. Okt 2011 09:35
30. Okt 2011 12:13
Leticia29 schreibt:
wünsche
was ist was bücher
fühlbücher
wünsche
was ist was bücher
fühlbücher
30. Okt 2011 18:24
Ich habs leider nicht gefunden... vielleicht wünsscht du dir was allgemeines (historischer Roman, Liebes Roman etc.) dann bekommst du eine Überraschung aus der Rubrik 

30. Okt 2011 21:01
@goonersbergwiese: Meinst du vielleicht bei einem Geräuschbuch so eines, wo man Tasten drückt und dann ein Lied oder so erschallt? Hätte ein neues von Gobo mit Tierstimmen!
30. Okt 2011 21:07
30. Okt 2011 21:10
ich habe mir nix gewünscht oder abgelöst
habe nur kopiert den letzten wunsch damit es wieder auf 1 seite kommt

habe nur kopiert den letzten wunsch damit es wieder auf 1 seite kommt

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...