Küchenwunders Weihnachtsschlemmereien
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Okt 2011 21:18
Re: Küchenwunders Weihnachtsschlemmereien
Suppi ich bin auch dabei, das mit den 2 Briefe ist eine gute Idee

12. Okt 2011 21:28
Ich freue mich schon... muß ja auch erst im Frühjahr wieder arbeiten, da habe ich in der Adventszeit genug Zeit zum ausprobieren! 

13. Okt 2011 07:54
Eiiii, ich war gestern abend nicht mehr am Rechner!!
Wie kann man so was auch abends machen, wenn ich mich um meine Pupsmaus kümmern muß!
Ich will auch
! Büddeeee!
Wie kann man so was auch abends machen, wenn ich mich um meine Pupsmaus kümmern muß!

Ich will auch

13. Okt 2011 08:34
Canaster, für dich halt ich doch gerne ein Plätzchen frei
Deine Addi bräuchte ich aber noch mal - die habe ich nämlich inzwischen gelöscht

Deine Addi bräuchte ich aber noch mal - die habe ich nämlich inzwischen gelöscht

13. Okt 2011 09:12
13. Okt 2011 09:13
13. Okt 2011 11:45
Wenn ich mich nicht Täusche
habt ihr das gestern abend einfach mal so nach meiner PC Zeit gemacht. Ich bin doch noch klein und darf abends nimmer an PC

13. Okt 2011 12:55
Wow - noch nicht mal 18 Uhr und dann schon PC-Verbot????
Du solltest ein ernstes Wörtchen mit deiner "Regierung" reden.....
Du solltest ein ernstes Wörtchen mit deiner "Regierung" reden.....
13. Okt 2011 14:09
Meine Regierung ist erst 21 Monate und schert sich nen dreck drumm wie früh es ist

13. Okt 2011 15:56
So, ihr Lieben,
dann werde ich mal in meinem Rezepten kramen und ein bisschen was zusammenstellen. Da werde ich aber noch ein bisschen Zeit brauchen. Ich denke mal, so Anfang nächster Woche gehen die beiden Umschläge auf die Reise. Da es zwei Runden mit jeweils sechs Mamas gibt, dürften die Ordner auch in einem relativ überschaubaren Zeitrahmen wieder bei mir ankommen.
Dann finden sich ja vielleicht auch schon Plätzchenrezepte für Dingos Leckereienwichtel....
dann werde ich mal in meinem Rezepten kramen und ein bisschen was zusammenstellen. Da werde ich aber noch ein bisschen Zeit brauchen. Ich denke mal, so Anfang nächster Woche gehen die beiden Umschläge auf die Reise. Da es zwei Runden mit jeweils sechs Mamas gibt, dürften die Ordner auch in einem relativ überschaubaren Zeitrahmen wieder bei mir ankommen.
Dann finden sich ja vielleicht auch schon Plätzchenrezepte für Dingos Leckereienwichtel....
18. Okt 2011 19:37
18. Okt 2011 19:57
Nein, leider noch nicht - habe hier "Land unter" und stecke noch mitten drin in der Vorbereitung...

18. Okt 2011 20:54
du wolltest es ja so machen, das 2 briefe wandern gehen, jeder seine rezepte dort hinein packt aber nichts raus nimmt oder kopiert, weil du sie dann am ende alle zu einer großen datei verarbeiten wolltest und an alle mamis schicken wolltest oder hatte ich da was falsch verstanden?
würde es dir helfen, wenn ich dir die rezepte per mail zuschicken tue? habe die ja alle auf dem pc abgetippt.
dann brauchst du die nicht abschreiben oder kopieren.
eigentlich brauchst du doch dann von dir auch keine rezepte los schicken, sondern einfach nur einen text das das der sammelumschlag ist. weil wenn du eh am ende alles zusammfassen willst, wäre es doch albern wenn du dir die arbeits machst und jedemenge rezepte abtippst, die du am ende doch eh in die mail packst.
würde es dir helfen, wenn ich dir die rezepte per mail zuschicken tue? habe die ja alle auf dem pc abgetippt.
dann brauchst du die nicht abschreiben oder kopieren.
eigentlich brauchst du doch dann von dir auch keine rezepte los schicken, sondern einfach nur einen text das das der sammelumschlag ist. weil wenn du eh am ende alles zusammfassen willst, wäre es doch albern wenn du dir die arbeits machst und jedemenge rezepte abtippst, die du am ende doch eh in die mail packst.
18. Okt 2011 21:04
Oder so - wer mir die Sachen als Datei schicken kann, dem schicke ich gerne via PN meine Mailadresse.
Wer Vorlagen zum erfassen oder so hat, den bitte ich um kurze Info - dann mache ich für diejenigen eine Extra-Briefkuvert-Runde.
Wer Vorlagen zum erfassen oder so hat, den bitte ich um kurze Info - dann mache ich für diejenigen eine Extra-Briefkuvert-Runde.
19. Okt 2011 09:20
na jetzt macht ihr es aber kompliziert
wenn man eh nix rausschreiben kopieren soll sondern nur erst mal alles reinpacken damit wir später ne datei erhalten wo alle drin sind... warum senden dann net alle einfach ihr rezepte per brief oder Datei zu küchenwunder und sie fast dann alles zusamm
weil eh jetzt erst ein brief rumgeht der alles einsammelt dann der brief wieder zurück dann von küchenwunder zusammgefasst wird usw. dann ist weihnachten eh jeder die datei hat
Meine Meinung

wenn man eh nix rausschreiben kopieren soll sondern nur erst mal alles reinpacken damit wir später ne datei erhalten wo alle drin sind... warum senden dann net alle einfach ihr rezepte per brief oder Datei zu küchenwunder und sie fast dann alles zusamm
weil eh jetzt erst ein brief rumgeht der alles einsammelt dann der brief wieder zurück dann von küchenwunder zusammgefasst wird usw. dann ist weihnachten eh jeder die datei hat
Meine Meinung
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...