Könnt heulen...

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
MaggyH
10. Okt 2011 21:20
Re: Könnt heulen...
Alessia wird diesen Monat 15 Monate. Ach wenn sie doch auch schon sicher liefe... dann könnte sie auch in Pfützen springen. In Pfützen krabbeln ist für die Mama ja auch nicht so lustig ;)

Uj, Hannes wird schon 2!

Und Mädels, Weihnachten wird diese Jahr sicher für uns alle superlustig. Die Kleinen werden den Baum wie Autos angucken. Oder gibts keinen Baum dies Jahr wegen Umsturzgefahr? :D
gast.1036056
10. Okt 2011 21:23
@Maggy dein mäusel mag wohl noch nicht so recht laufen oder doch schon nur etwas wacklig???

Oh ja Weihnachten...wie ich mich schon drauf freue :D
Wir holen einen Baum und Christopher darf ihn mit mir schmücken.

Ganz egal wie er danach aussehen mag...das wird zu 100% der schönste geschmückteste Baum überhaupt :lol:

Und dieses Jahr können wir sogar die freude sehen wenn sie packete aufreisen dürfen.

Ach das wird eine freude...ich glaub ich bin schon total aufgeregt :lol:
gast.936109
10. Okt 2011 21:25
Also einen Baum gibt es bei uns nicht, weil wir gar keine Platz dafür haben ;) Ist glaub ich auch besser so, denn der würde eh nicht lang stehen :lol:

Hannes fängt jetzt immer mehr das Sprechen an :D Jeden Tag kommt ein neues Wort hinzu und 2-Wort-Sätze kann er jetzt auf einmal auch schon :D Hab die Hoffnung ja schon fast aufgegeben dass er jemals zu sprechen beginnt, weil bis vor kurzem kein einziges Wort rauskam ;) Aber jetzt gehts los. Voll süß :D
Ach ja, die Kleinen werden groß :cry: Ihr werdet schon sehen, bald sind wir Oma`s :lol:
gast.1036056
10. Okt 2011 21:28
Stop stop Regina mach mal halb lang...Oma :shock: :o :shock: :o

Willst du mir angst machen oder mich gar überfordern :lol: :lol:

Christopher ist mit dem reden auch noch nicht so weit. man merkt das er es versucht aber richtiger Wörter bis auf Papa, Hey usw. sind nicht drin.

Aber ich werde mich in Geduld üben :D

Was kann Hannes denn schon alles erzählen?
gast.936109
10. Okt 2011 21:37
Mullemaus25610 hat geschrieben:
> Stop stop Regina mach mal halb lang...Oma :shock: :o :shock: :o
:lol: :lol: :lol: ich glaub das geht schneller als wie man denkt ;)

Hannes kann sich jetzt schon total ausdrücken was er möchte, z.B. sagt er wenn er sein Auto haben will: Mama Auto oder wenn er zur Oma gehen will: Oma geh oder wenn ich gehe: Pfiadi Mama. Das ist so süß :D Ich könnt ihn fressen meinen Kleinen :D

Ich hab hier schon ein paar mal von anderen Mamis gelesen dass ihre Kinder von heute auf morgen eine Wortexplosion hatten und hab das immer nie geglaubt. Aber bei uns ist es jetzt auch so. Also Mullemaus, gib die Hoffnung nicht auf ;)
gast.1036056
10. Okt 2011 21:45
Ach das freut mich so das Hannes das sooo super macht :P
Keine angst wir holen euch noch ein :lol: :lol:

Ich glaub du bist schlechter Umgang für mich :? Ich möchte noch nicht an das Oma sein denken...toll jetzt sehe ich mich schon alt und runtzlig...denn mein kind wird erst Papa wenn er das erste graue Haar bekommt :lol: :lol:

Und wer weiss wie viele Damen ich in meinen Mamawahn verkarule...das ist mein Sooohhhnnn :roll: :lol:

Dann nennt man mich das Schwiegermonster...wwwaaaahhhhaaahhhhaaa

Lach spass..ich bin ne ganz liebe ;)
gast.936109
10. Okt 2011 21:53
:lol: :lol: :lol: na da wünsch ich den späteren Freundinnen von Christopher aber mal viel Spaß mit dir :o :lol:
gast.1036056
10. Okt 2011 21:55
Nein nein...ich hoffe doch mal selbst das ich nicht so werde :lol: :lol:

So meine liebe werde jetzt auf mein Sofa gehen und den Papa noch ein wenig ärgern.

Wünsch dir noch einen schönen Abend...wir lesen uns ;)
gast.936109
10. Okt 2011 21:58
Genau und ich werd jetzt mit meinem Freund ins Bettchen hüpfen ;) Einen schönen Abend noch...
LG Regina
MaggyH
11. Okt 2011 11:35
guten Tag die Damen,
es schmuddelt immernoch, es regnet schon den ganzen Morgen - seit nachts schon.. :(

@Mullemaus
sie traut sich das Laufen noch nicht so gut zu, aber sie übt jeden Tag und macht schon an die 4 wackelige Schritte auf mal.

Ich Fuchs habe erstmal den Fußsack aus dem Kinderwagen rausgeholt und einfach in den Buggy eingebaut. Es ging tatsächlich und so habe ich mal eben an die 60 Euro gespart :P :lol: *freu*mich*nen*ast*

8-)
gast.936109
11. Okt 2011 12:00
Mensch Maggy wo wohnst du denn? Komm zu mir, da ist schönstes Wetter :D Sonnenschein und richtig warm :D :D Leider ist totaler Föhn, der mir Kopfschmerzen macht :roll: Aber besser wie Schmuddlwetter...

Du bist ja wirklich n Fuchs mit deinem Fußsack :lol: Hast du gedacht dass der Sack nicht passt in deinem Buggy oder warum wolltest du einen anderen kaufen?
gast.1036056
11. Okt 2011 12:08
he maggyH,

das hört sich doch so weit schon gut an.

Ich habe mich zum Beispiel gestern mal mit Sannylein unterhalten und da ist uns auf gefallen das nicht nur jedes Kind unterschiedlich lernt sondern das jedes auch total unterschiedlich von der Art des lernens ist.

Sannylein ihr Sohn der packt alles glei am Schopf...wenn er die ersten Schritte gelaufen ist dann gibt es auch kein halten mehr.

Mein Sohn ist ein ganz vorsichtiger. Das heißt: Er lief das erste mal mit 1 jahr (ich glaub 3-4 Schritte) und das total wackelig.
Dann war ca. 1 Monat ruhe und dann von heut auf morgen ist er los gesaust wie ein verrückter.

Christopher versucht immer erstmal und dann lässt er ruhe walten und dann wenn er denkt jetzt kann ich es steht er auf uns los geht es.

Damit möchte ich dir nur sagen...vieleicht ist dein Kind auch einfach nur vorsichtig und brauch wie mein Mäusel immer erstmal ein wenig Zeit um es zu verstehen was er da macht!

@Regina

Was wie ihr habt schönes Wetter :shock: :o
Oh wie gemein :( ...bei uns regnet es, ist dunkel und sau kalt.
Wenn das weiter so geht bekomme ich noch richtige Frostbeulen ;)
gast.936109
11. Okt 2011 12:10
Na dann packt eure Kinder ein und kommt zu mir ;) Ich backe euch einen leckeren Kuchen und die Kinder können draußen spielen 8-) :lol:
gast.1036056
11. Okt 2011 12:12
Oh das hört sich zu gut an :P aber bis wir bei dir sind... :( ....das dauert.
gast.936109
11. Okt 2011 12:23
Schade :cry:
176 Beiträge
loading 19546...