Sehr enttäuscht von einigen Mamas
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Okt 2011 22:57
Re: Sehr enttäuscht von einigen Mamas
och, mennoooo die macht das immer....
die mit ihrem psychogequatsche....
ach ich liebe meine liebste exmurmel... wenn die das bei unseren kids auch mal sogut hinbekommt, wenn die sich in den haaren liegen, dann hab ich ja nix mehr zu tun

och, mennoooo die macht das immer....
die mit ihrem psychogequatsche....

ach ich liebe meine liebste exmurmel... wenn die das bei unseren kids auch mal sogut hinbekommt, wenn die sich in den haaren liegen, dann hab ich ja nix mehr zu tun

2. Okt 2011 22:59
Hihi...morgens an der Klassenzimmertür kriegt jedes Kind das nicht pariert ne stinkende Socke untern Tisch gelegt
Konditionierungsmaßnahmen á la Bella
Ach Mamas...schöööön wenn ihr heut doch noch mit nem Grinsen einschlafen könnt...

2. Okt 2011 23:06
2. Okt 2011 23:11
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Die Socken oder die Männer in die Tonne kloppen???
Hab nur einen Mann, dann wohl eher die Socken.
leider bringt das ewige reden bei ihm nichts, scheint sehr lernresistent zu sein.
> Die Socken oder die Männer in die Tonne kloppen???
Hab nur einen Mann, dann wohl eher die Socken.

2. Okt 2011 23:14
hihi... also doch Einwegsocken oder ein Umzug auf die Bahamas- da braucht man die Dinger nimmer
Und barfuß stinkt auch nicht so dolle 

3. Okt 2011 07:27
3. Okt 2011 09:03
Bellagecko86 hat geschrieben:
> hihi... also doch Einwegsocken oder ein Umzug auf die Bahamas- da braucht
> man die Dinger nimmer
Und barfuß stinkt auch nicht so dolle
>
Zum Glück gehört er nicht zu der Stinkerfraktion, könnt die Dinger sonst nicht anpacken. Bin aber trotzdem für die Bahamas-Variante.
> hihi... also doch Einwegsocken oder ein Umzug auf die Bahamas- da braucht
> man die Dinger nimmer

>

Zum Glück gehört er nicht zu der Stinkerfraktion, könnt die Dinger sonst nicht anpacken. Bin aber trotzdem für die Bahamas-Variante.

3. Okt 2011 09:07
Morgen ihr Lieben! Nachdem Maxi heute Nacht total schlecht geschlafen hat u heute schon um 6 wach war (er bekommt scheinbar ne Erkältung
), gehen wir jetzt mal einen schönen Herbstspaziergang machen
.

3. Okt 2011 09:27
hi mädels,
ich gestehe, das ich mir jetzt nur die hälfte durchlesen konnte.
aber ich möchte auch mal meinen senf dazu geben, weil solche Probleme ja schon öfter aufgetreten sind.
ich denke, das das problem vielseitig ist, was im eröffnungsthema geschrieben wurde.
wir können nicht immer konform miteinander sein, das wäre ja auch langweilig,denke ich.
das problem ist nur, das viele bei einem negativen Kommentar oder einer anderen Meinung gleich auf Konfrontation gehen, anstatt daraus eine vernünftige Diskussion zu machen, wie es unter erwachsenen sein sollte und sich ganz ganz schnell 2 lager bilden.
wenn wir uns öfter mal fragen würden, was der andere wirklich mit seinen Äußerungen meint, wenn wir auch mal nachfragen und hinterfragen würden, wenn wir mal versuchen würden, nicht nur die Worte zu lesen, sondern auch ihren sinn in einem Satz zu verstehen, würde vieles besser laufen.
zum Thema Socken und Wäsche:
mein mann hat bis heute nicht begriffen, wie die Wäsche im Wäschekorb zu landen hat, bzw, das sie da überhaupt zu landen hat, von gedrehten Socken mal ganz zu schweigen.
was wären unsere Männer wohl ohne uns?
ganz liebe grüße und eine schönen Feiertag.
eure noroelle
ich gestehe, das ich mir jetzt nur die hälfte durchlesen konnte.
aber ich möchte auch mal meinen senf dazu geben, weil solche Probleme ja schon öfter aufgetreten sind.
ich denke, das das problem vielseitig ist, was im eröffnungsthema geschrieben wurde.
wir können nicht immer konform miteinander sein, das wäre ja auch langweilig,denke ich.
das problem ist nur, das viele bei einem negativen Kommentar oder einer anderen Meinung gleich auf Konfrontation gehen, anstatt daraus eine vernünftige Diskussion zu machen, wie es unter erwachsenen sein sollte und sich ganz ganz schnell 2 lager bilden.
wenn wir uns öfter mal fragen würden, was der andere wirklich mit seinen Äußerungen meint, wenn wir auch mal nachfragen und hinterfragen würden, wenn wir mal versuchen würden, nicht nur die Worte zu lesen, sondern auch ihren sinn in einem Satz zu verstehen, würde vieles besser laufen.
zum Thema Socken und Wäsche:
mein mann hat bis heute nicht begriffen, wie die Wäsche im Wäschekorb zu landen hat, bzw, das sie da überhaupt zu landen hat, von gedrehten Socken mal ganz zu schweigen.
was wären unsere Männer wohl ohne uns?
ganz liebe grüße und eine schönen Feiertag.
eure noroelle
3. Okt 2011 09:46
Ich weiß nicht wieso männer mit Socken auf Kriegsfuß stehen.
Meiner geht nach dem Arbeiten duschen zieht sich frisch an auch socken und zwei stunden später zieht er sie wieder aus und sie liegen auf dem Sofa.
Ich habs mal eine Woche ignoriert und ich hatte ein richtiges Sockenlager aufm Sofa.
Vor allem muss man jedes mal frische rauß ziehen und kann nicht die vom vortag anziehen waren ja nur max 2 std an den Füßen ahhhhhhhhhhhh.
Meiner geht nach dem Arbeiten duschen zieht sich frisch an auch socken und zwei stunden später zieht er sie wieder aus und sie liegen auf dem Sofa.
Ich habs mal eine Woche ignoriert und ich hatte ein richtiges Sockenlager aufm Sofa.
Vor allem muss man jedes mal frische rauß ziehen und kann nicht die vom vortag anziehen waren ja nur max 2 std an den Füßen ahhhhhhhhhhhh.
3. Okt 2011 14:08
JAAAAAAAAAAAAAA, Socken auf dem Sofa...mein Stichpunkt e....
mann lässt Socken auf dem Sofa, neben dem Sofa liegen, am Anfang habe ichs dann liegen lassen, naja, 1 Tag , dann hab ichsie doch in die Wäsche getrage...NUR, mein Sohnemann denkt nun: mmmmhhhhh, die müssen in den Mund
iiiiiiiiiiiiiiiiii....
Aber echt, die Männer habe echt ein Wäsche-Geschier-Abräum-Koch-Putz-Staubsaug-Defiziet-Problem....
Eigentlich zum bemitleiden....
AUSSER, es wäre taktik von denen ....schon mal drüber nachgedacht??

mann lässt Socken auf dem Sofa, neben dem Sofa liegen, am Anfang habe ichs dann liegen lassen, naja, 1 Tag , dann hab ichsie doch in die Wäsche getrage...NUR, mein Sohnemann denkt nun: mmmmhhhhh, die müssen in den Mund

Aber echt, die Männer habe echt ein Wäsche-Geschier-Abräum-Koch-Putz-Staubsaug-Defiziet-Problem....
Eigentlich zum bemitleiden....
AUSSER, es wäre taktik von denen ....schon mal drüber nachgedacht??

3. Okt 2011 14:18
Juhuuu endlich mal ein Thema wo wir uns alle einig sind.
Mein Freund schafft es auch nicht seine Wäsche zu trennen.
Habe jetzt schon 5 Körbe (weiß, schwarz,..) aber irgendwie rafft er es nicht und es landen immer seine schwarzen Socken in der weißen Wäsche.
Aber am Anfang hat er seine dreckigen Socken überall in der Wohnung liegen gelassen, ich habe dann alle schön in einer Tüte gesammelt und habe die ihm dann alle schön auf seine Kuschelseite auf der Couch gelegt. Hat irgendwie seine Wirkung erfüllt und jetzt kommen sie immerhin alle schön ins Bad.
Ps.: Geschirrspüler räumt er auch prinzipiell weder ein noch aus.
einmal hatte ich den Geschirrspüler schon eingeräumt, er musste ihn nur mehr einschalten (habe ich ihm aich gesagt). Wenn ich gewartet hätte bis er es gemacht hat würde ich heute noch warten.
Mein Freund schafft es auch nicht seine Wäsche zu trennen.
Habe jetzt schon 5 Körbe (weiß, schwarz,..) aber irgendwie rafft er es nicht und es landen immer seine schwarzen Socken in der weißen Wäsche.
Aber am Anfang hat er seine dreckigen Socken überall in der Wohnung liegen gelassen, ich habe dann alle schön in einer Tüte gesammelt und habe die ihm dann alle schön auf seine Kuschelseite auf der Couch gelegt. Hat irgendwie seine Wirkung erfüllt und jetzt kommen sie immerhin alle schön ins Bad.
Ps.: Geschirrspüler räumt er auch prinzipiell weder ein noch aus.
einmal hatte ich den Geschirrspüler schon eingeräumt, er musste ihn nur mehr einschalten (habe ich ihm aich gesagt). Wenn ich gewartet hätte bis er es gemacht hat würde ich heute noch warten.
3. Okt 2011 15:37
Oder das Geschier würde davon laufen wenn wir warten würden vor lauter
Männer, alle gleich
Eigentlich könnten wir uns alle einen teilen...

Männer, alle gleich

Eigentlich könnten wir uns alle einen teilen...
3. Okt 2011 16:35
@ Tina: Na aber da müssten wir uns ja wieder streiten, wie das EINE EXEMPLAR Mann aussehen sollte- also lieber jede ihren behalten

3. Okt 2011 19:10
Ja, aber irgendwie sind sie auch toll. Ohne sie wäre es langweilig u msn hätte glatt Freiteit
...

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...