Wanderpaket für Alles

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.862764
29. Sep 2011 20:53
Re: Wanderpaket für Alles
bei mir wäre es nur gr. 92
gast.1207451
29. Sep 2011 21:26
Hallo ich würde mich über Jungsklamotten freuen in der gr. 68 bzw. 74 :P
Bin ja schon so gespannt da ich von HGaus aus neugierig bin grins.
gast.946864
30. Sep 2011 09:11
oh also Klamotten habe ich jetzt noch nicht rein getan :| ich habe aber auch noch was rumzuliegen, na wenn das Päckchen wieder bei mir ankommt, dann kommt was rein - habe aber nur Mädchensachen. Zoe0309 wenn es ein Mädchen wird, dann habe ich noch was für dich, alles nagelneu.

Habe jetzt eher so kleine Geschenke rein getan für zwischendurch :) mmh schwer zu beschreiben :roll: , naja ihr werdet es ja sehen und katjafr du als erstes, geht heute zur Post. Ich muss ehrlich zugeben, ich würde mich freuen über so ein Päckchen :lol: . Habe auch viele Kinder in der Bekanntschaft und alle so unterschiedliches Alter und durch die Päckchen bei denen ich mitmache, habe ich immer ein kleines Mitbringsel :D .

Bin gespannt wie das Paket bei euch ankommt - bitte auf jeden Fall um Rückmeldung, auch wenn ihr nicht begeistert seit - dann bin ich schlauer fürs zweite Päckchen.
gast.992301
30. Sep 2011 10:16
Na ich lass mich mal überraschen. werd schon mal fleißig hibbeln. :lol:
gast.992301
1. Okt 2011 21:10
So Paket ist gut angekommen. Werde da morgen mal in ruhe schauen.
gast.992301
2. Okt 2011 16:01
So wir haben nachdem unser Besuch weg ist mal in ruhe durch das Paket geschaut. Da ihr ja bestimmt eine ehrliche Meinung hören möchtet. Also ich persönlich fand das Paket nicht so ansprechend. Ich habe auch ein Foto gemacht mit welchen Inhalt es bei mir ankam und was ich so dazu gepackt habe. Ach und ganz ehrlich die Regel nur 3 Sachen dürfen entnommen werden, finde ich Persönlich ein wenig naja. Hier mal der link zu den Fotos vom Paket
http://hipp.de/forum/viewtopic.php?f=19&t=31714
So ich bin mal so frei und habe mir die Kerze, den Raumduft, das kleine Buch und die bebe creme rausgenommen. Ich hoffe ihr seit damit einverstanden.
Dafür habe ich einen Body, eine Strickjacke,ein Pullover und Handschuhe für Mädchen, 2 Langarm-Shirs für Jungs, eine Penaten Intnsiv creme (Probe/ Tube) 2 Golden Glow Cremes (Probe) und eine Hautcreme (Probe) mit hinein getan.
Das Paket geht dann am Dienstag wieder auf reisen.
gast.977221
2. Okt 2011 17:15
ähm sorry aber.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.992301
2. Okt 2011 17:59
na dingo wieso lachs du dich so kaputt?
gast.859614
2. Okt 2011 18:35
Ich möchte niemandem zunahe treten.Aber ich finde es immer schwierig so ein Wanderpaket zu befüllen.Denn jeder hat ein anderen Geschmack und andere Vorstellungen.
Eine Möglichkeit ist ja noch den folgenden per pn zu fragen was er noch brauchen könnte,falls man noch was zuhause liegen hat.

gruss Silvia
gast.992301
2. Okt 2011 18:50
@ Silvia recht hast du schon

Aber ich finde in diesen Paket sind ehr alle unliebsamen dinge gelandet den die Person nicht mehr haben möchte. und sowas verschicke ich nicht an andere Mamas. Ich habe ja nun versucht das Paket mit den Sachen etwas aufzuwerten, damit die restlichen Mamis nicht ganz so enttäuscht sind. Ich hätte auch einfach das Paket zumachen können und so an die nächste weiter schicken können.
gast.992301
2. Okt 2011 18:51
oder ich hätte fragen können wer es so haben möchte und an die Person dann weitergeschickt. Wäre ja auch noch eine option, dann würde ich nicht so schlecht da stehen
gast.1046432
2. Okt 2011 19:14
sorry also ich kann es mir echt net verkneifen aber wenn ich das bild sehe muss ich immer wieder lachen und Kopf schütteln zu gleich

bitte was ist das???

ich mache hier zwar net mit und mir könnte es ja egal sein aber entweder startet man nen WP und macht sich vorher nen Kopf über Inhalt bzw. fragt in die Runde wenn man sich unsicher ist

oder man lässt es ganz sein...

es ist klar das man nicht von jeder Mama den Geschmack trifft oder nicht jeder recht machen kann das ist klar dafür sind wir alle zu verschieden...

aber dies Paket ist in meinen augen ein 0815 zusamm geschmissenes Teil
was weder hand noch fuß hat...

so ich will keinen Angreifen auch nicht die Starterin nur mal meine Meinung darüber kuntgetan denn sie wollte ja Feedback...

Viel Spaß euch noch ... auf Smileys verzichte ich könnte sonst falsch interpretiert werden
gast.977221
2. Okt 2011 19:15
um gottes willen katja, ich hab dich nicht ausgelacht!!!!! ich musste nur über den inhalt lachen den du erhalten hast ...als erste mami auch noch...schon etwas heftig muss ich sagen... ja unliebsame unbrauchbare dinge beschreibt es auf den punkt...ABER möglicherweise sind wir einfach zu verwöhnt mit unseren geilen paketen ;) und im laufe des letzten jahres ausgeklügelten systemen und so...
gast.992301
2. Okt 2011 19:27
Ne dingo hab das auch nicht als auslachen angesehen.
ich bin auch gerade ganz stark am überlegen das ich die sachen von mir da wieder raus nehme und die sachen davon wieder hinein tue und das ganze entweder an die nächste mami so schicke oder wenn alle sagen wollen wir nicht haben, an die starterin wieder zurück zu schicken. weil eigentlich sind mir meine sachen zu schade, dafür da ich ja ziemlich leer bei aus gehe.
gast.904221
2. Okt 2011 19:28
vielleicht ist die Paketstarterin auch einfach zu unerfahren gewesen, ich denke sie hat es nicht mit Absicht gemacht.
65 Beiträge
loading 19549...