DAMI88 MELDE DICH!!!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.952285
28. Sep 2011 20:06
Re: DAMI88 MELDE DICH!!!!
Hmm, ihr fühlt euch aber auch gleich so krass angegriffen. Ist auch nett, wenn ihr euch Sorgen macht, aber reicht nicht EINE!!!!! PN mit der Bitte, sich zu melden, weil sich hier viele Fragen, ob alles ok ist??? Ich finde es nach wie vor überzogen, hier so abzudrehen... Ich bleibe dabei, man könnte meinen, es gäbe nichts Besseres zu tun!
gast.936109
28. Sep 2011 21:35
TanjaDarinka hat geschrieben:
> Hmm, ihr fühlt euch aber auch gleich so krass angegriffen. Ist auch nett,
> wenn ihr euch Sorgen macht, aber reicht nicht EINE!!!!! PN mit der Bitte,
> sich zu melden, weil sich hier viele Fragen, ob alles ok ist??? Ich finde
> es nach wie vor überzogen, hier so abzudrehen... Ich bleibe dabei, man
> könnte meinen, es gäbe nichts Besseres zu tun!

bin ganz deiner Meinung ;)
gast.1138661
28. Sep 2011 21:49
@ YuJael: gerade noch :lol: :lol: :lol: :lol:

und ansonsten bin ich in der hinsicht ganz eurer meinung, dass ein threat reicht und auch wenn überhaupt eine PN....

mh, viell, bin ich aber auch nur noch s fasziniert von einem threat vor ca. einem halben jahr, da haben die mädels sowas von zusammengehalten, als es ein großes problem mit einem ihrer babys gab und ich weiß von der mutter, dass es ihr ganz viel kraft gegeben hat!!!!

ich bin einfach der meinung, dass es auf dieser welt soviel nichtbeachtung und ignoranz gibt, dass es schön ist mal zu lesen, dass sich menschen an einem schicksal beteiligen und ihr herz dafür öffnen....
warum man in unserer gesellschaft immer gleich als aufdringlich oder nervig betitelt wird, nur weil man sich für einen anderen menschen interessiert!!!!

das sind halt momente in denen ich an der menschlichkeit mancher "menschen" zweifel!!!!

mehr menschen wie vera und die welt wär viel, etwas quirliger und ja viel. auch anstrengender, aber mit sicherheit um einiges lieber und fürsorglicher!!!
gast.988282
29. Sep 2011 00:02
@Hallo lafey, du meinst bestimmt die Dezember-Mamis!!!????!!!
Wo wir Wochenlang um 2 aus unserer Mitte gebangt haben! Wo ein Baby und eine Mami um ihr Leben gekämpft haben???????????!!!!!!!!!
Ja wir haben alle zusammen gehalten, meist bis spät in der Nacht noch geschrieben, obs was neues gibt!!!
Und nein, nicht weil wir sensationsgeil waren, weil es uns fast das Herz zerrissen hat!!!!
Wir haben geweint und gebetet und Kerzen angezündet!!!!
Ich habe um 2 Menschen geweint, die ich nie Persönlich kennen gelernt habe!!!!
Und das Tagtäglich!!!!!!!!!!
Aber es ist alles gut gegangen! Beiden geht es Gott sei dank ohne Spätfolgen wieder gut!!!!!
Ja es hat beiden viel Kraft gegeben, das wir zusammen gehalten haben und jeden Tag und jede Minute an sie gedacht haben!!!!
Ist das falsch?????
Wir kennen uns schon seit der SS, aber nicht Persönlich! Aber trotzdem geht es einem Nahe, wenn was passiert!!!! Wir sind Menschen und vorallen Mütter, die denken meist mit dem Herzen!!!!!!!!!!!
Und das finde ich gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also hört auf euch zu streiten!!!! Es gibt wichtigere Sachen als rumzu zicken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG eine Dezember-Mami
gast.1086775
29. Sep 2011 07:43
Halli Hallo...
woooooow, wieso müssen wir denn so mit einander reden??
Das ist doch nicht schön. Wie schon geschrieben wurde, einige von uns haben ihre SS mit einander online :lol: verbracht und das hat auch etwas verbunden...und ich denke auch PN haben nur diese geschrieben die Dami88 schon länger online kennen und vielleicht selbst von ihr mal PN erhalten haben.

Aber Dami88 hat selbst geschrieben das sie uns Antwort gibt was der Arzt gesagt hat...und leider ist es nicht passiert.

Sinn der Sache ist hier das der Text IMMER auf Seite 1 bleibt, das wenn sie doch mal auf die Hipp Seite kommt es liest.

Aber ich kann nicht verstehen warum Leute Kommentare abgeben die von dieses Thread nix halten??? Dann lasst es doch sein.

HIER sollten nur Leute rein schreiben die selbst zu Dami88-Thread geantwortet haben und/oder einfach mit uns mitfühlen das wir einfach uns nur Gedanken machen.

Also hört auf hier zu gemein zu Diskutieren bitte.
Wer nichts davon hält der lässt es halt.

schwupps...und wieder hoch
gast.1128919
29. Sep 2011 10:47
noch mal hoch.
gast.1138661
29. Sep 2011 11:14
genau moni, euch meinte ich und ich war fasziniert davon... ja allen gehts nun gut..

naja hoffen wir das beste....

bleibt am ball mädels :D :D :D
gast.988282
29. Sep 2011 15:06
Ich bin auch der Meinung, wer das hier doof findet, sollte es so hinnehmen, wie es ist und gut ist`s! Dann müßt ihr hier nix schreiben!!!!!!

Und wenn es mich betreffen würde, wäre ich auch froh wenn man an mich/uns denkt und mitfühlt!!!!!!!!!!!!!!!!

LG moni
gast.1128919
29. Sep 2011 20:11
Immer noch nix neues :?

Sagt mal kennt sie denn keiner????? :(
gast.1609986
29. Sep 2011 20:53
hey Mädels

ich muss jetzt auch mal was dazu sagen ... ich gebe Mullemaus da auch Recht ... na klar ist es toll zu wissen das die ganzen Mamas hier an sie denken und ihr euch solche Sorgen macht ... das ist doch auch total lieb ... aber ich denke auch ihr solltet sie nicht so bombardieren ... lasst ihr Zeit ... sie wird sich schon melden ....

Liest sie denn die PNs ??? müsstet ihr ja sehen in eurem Ordner ...

Ich denke sobald sie soweit ist und es etwas zu berichten gibt wird sie sich schon melden ...

LG Sanny
gast.1036056
29. Sep 2011 21:09
Ach Sanny meine liebe, gib dir keine mühe. Man wird so wieso falsch verstanden oder gleich blöd von der Seite angemacht.

Denn wenn man ordentlich ließt..dann versteht man auch das keiner gesagt hat das dass Sorgen machen verboten gehört oder lächerlich ist :roll:

Aber hier wird eh alles so verstanden wie man es verstehen möchte.
gast.1128919
29. Sep 2011 21:19
Moni ich find es wunderschÖn wie ihr da alle zusammengehalten habt, habe zwar ned alles gelessen, aber echt KRASS. Warte noch auf deine PN. Und ich hoffe das sich DAMI88 meldet und alles Okii ist.
gast.1138661
29. Sep 2011 22:50
wir ignorieren jetzt einfach mal die negativen menschen!!
Warum man mit absicht immer so einen stress verbreiten muss???

ganz schön langweilig daheim, mh???

naja ich schiebs auf jeden fall wieder hoch.. schwupps :D :D :D :D
gast.1245998
29. Sep 2011 23:31
Warum geben Leute,die das Thema nicht wirklich interessiert,überhaupt ihre Kommentare ab? :? Ich finde es toll,das sich hier Gedanken um Menschen gemacht wird,die man persönlich überhaupt nicht kennt!Macht weiter!!! ;) Und ab nach oben!!!
gast.1609986
30. Sep 2011 05:26
nur mal soviel dazu:
Mich Interessiert es doch genauso ob es ihr und ihrem Engel gut geht aber muss ich deswegen einen ganzen Abend lang PN´s schreiben und diesen Thread hier voll pumpen mich schubs hoch und sowas ???

@ lafey
du solltest mal die Backen halten von wegen "Menschen die das nix angeht" .... oder "Langweilig zu Hause" ... dich gehts doch auch nix an wie es weiter gegangen ist bei DAMI ... und anscheind hast du ja jede Menge Langeweile wenn du dich am Leid anderer hoch ziehen musst ... :roll:

Ich will doch gar nicht das ihr DAMI vergesst oder so tut als sei nix gewesen ... nur mal etwas ruhiger und sie nicht so voll pumpen mit Nachrichten und weiss der Geier...

LIEST SIE EURE NACHRICHTEN DENN ????
Das seht ihr doch wenn ihr eine verschickt ... vielleicht ist sie einfach noch nicht wieder on gewesen oder sie ist on und KANN einfach nur noch nicht schreiben weil ihr etwas zu schaffen macht oder so ...

Ich denke sie wird sich freuen zu wissen das wir alle an sie denken aber schaltet einfach mal einen Gang runter ...

LG Sanny

edit:
Ich meins doch nicht böse ... fühlt euch doch mal nicht immer gleich auf den Schlips getreten ...
92 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...