wanderpacket neu
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Sep 2011 18:39
Re: wanderpacket neu
es wirklich ok mit eure tips aber man muss selber auch mal erfahrungen sammeln.und jeder kann doch was machen wozu er lust hat ich meine auch solche packete starten.
Ich mache schon bei eins mit. bloß die anderen haben alle kein platz frei mehr und bei den die frei sind mag ich weil es bissel kompliziert ist.es sei denn mir sagt einer genau welche noch frei sind und wie das abläuft
Ich mache schon bei eins mit. bloß die anderen haben alle kein platz frei mehr und bei den die frei sind mag ich weil es bissel kompliziert ist.es sei denn mir sagt einer genau welche noch frei sind und wie das abläuft
19. Sep 2011 19:15
meldet euch bitte an.es ist keine verarschung wie viele hier sagen.aber die meisten hier haben nur bestimmte leute für ihre packete das ist nämlich nicht schön oder der platz ist besetzt alles oder die nehmen keine neu einsteiger die sowas noch nie mitgemacht haben. sowas ist traurig von euch deswegen starte ich auch sowas mal.und dort kann jeder mitmachen
19. Sep 2011 19:21
Samsam1 bin auch für das spätere herbstwichteln angemeldet nur zu info hab ein platz bekomm und nicht nur stammkunden
19. Sep 2011 19:22
hmmm
es sagt doch auch keiner verstehe grad diese aussage nicht oder ist das ein inzider
es sagt doch auch keiner verstehe grad diese aussage nicht oder ist das ein inzider
19. Sep 2011 19:23
19. Sep 2011 19:24
oje leute nicht anfangen zu streiten
wenn sie ens starten will last sies doch

19. Sep 2011 19:26
hm meinte die aussage die pauli gesat aht über dich habe ich nicht verstanden
aber ist doch auch egal er macht eins kann damit zeigen das er ein weißes mähh ist wenn es gut läuft und
wir wünschen ihr glück
also nimm das nicht böse auf pauli
aber ist doch auch egal er macht eins kann damit zeigen das er ein weißes mähh ist wenn es gut läuft und
wir wünschen ihr glück
also nimm das nicht böse auf pauli
19. Sep 2011 19:43
Och ich mache mit ich liebe PAKETE
aber bei Psychomaus mache ich auch mit wenn ich darf 

19. Sep 2011 19:46
19. Sep 2011 20:14
19. Sep 2011 21:41
20. Sep 2011 13:23
20. Sep 2011 15:12
20. Sep 2011 19:08
Wieviele haben sich denn schon angemeldet?? Danke übrigens für deine PN pauli 

21. Sep 2011 09:32
es sind jetzt erst 4mamis mit mir zusamm 5.
wenn sich keiner mehr anmeldet denn lasse ich das weil es sich nicht lohnt.max 3 können sich anmelden noch
hast du lust
wenn sich keiner mehr anmeldet denn lasse ich das weil es sich nicht lohnt.max 3 können sich anmelden noch

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...