Plauderecke
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Sep 2011 23:12
Re: Plauderecke
so bin dann auch mal weg schau morgen was für eine antwort kam und dann werde ich es mal versuchen
nachterli
vll machst ja doch mal wieder ein wp mit wollte ein neues wanderpackt machen im oktober nur mit stammis
mein letztes war super und ich konnte mich nicht beklagen

nachterli
vll machst ja doch mal wieder ein wp mit wollte ein neues wanderpackt machen im oktober nur mit stammis
mein letztes war super und ich konnte mich nicht beklagen

18. Sep 2011 23:17
ne das habe ich ja schon gemerkt wird in den letzten tagen immer so gegen 3 wach will kurz trinken und nulli und dann schläft sie weiter ich werde es mal mit tee oder möhre nachts versuchen
ich erzähle wie es läuft gut nacht
ich erzähle wie es läuft gut nacht
19. Sep 2011 08:41
19. Sep 2011 09:12
19. Sep 2011 09:13
19. Sep 2011 10:34
Guten Morgen Lieben
ich muss mal eben angeben weil ich sooooooooooooo stolz bin , wir waren gerade bei der U& udn der KIa meinte das Amélie sprachlich überdurchschnittlich gut entwickelt wäre, weil sie mit einem Jahr schon 4 Wort Sätze sagt. *platze fast vor Stolz

ich muss mal eben angeben weil ich sooooooooooooo stolz bin , wir waren gerade bei der U& udn der KIa meinte das Amélie sprachlich überdurchschnittlich gut entwickelt wäre, weil sie mit einem Jahr schon 4 Wort Sätze sagt. *platze fast vor Stolz

19. Sep 2011 10:48
19. Sep 2011 10:55
Guten morgen Mädels,
@protectangel das hört sich doch super an, wir müssen donnerstag wieder zum Kinderarzt zum Impfen und wiegen ich hoffe ja das L. was zugenommen hat
@protectangel das hört sich doch super an, wir müssen donnerstag wieder zum Kinderarzt zum Impfen und wiegen ich hoffe ja das L. was zugenommen hat
19. Sep 2011 11:09
@ protectangel
da sind wir ja gleich neidisch
bei uns war er begeistert, weil sie mit ende zehn anfang elf monate ganz alleine laufen konnte.
aber sprechen...
da kommt nicht mal ein wort
außer "chhhhhht" dann zeigt sie immer aufs licht 
da sind wir ja gleich neidisch

aber sprechen...

19. Sep 2011 12:10
dafür kann Amélie noch nicht laufen , nur krabbeln und das auch noch nicht sooo lange. Madame hat sich Monate nur rückwärts fortbewegt 
aber hauptsache die Kleinen Mäuse sind gesund!!!
Ich drück die Damen das L. zugenommen hat!
chhhh für Licht ,das finde ich cool

aber hauptsache die Kleinen Mäuse sind gesund!!!
Ich drück die Damen das L. zugenommen hat!
chhhh für Licht ,das finde ich cool

19. Sep 2011 12:14
meine hebamme hat gesagt das kinder die rückwärts krabbeln sehr inellegent sind
die können komplexere abläufe 

19. Sep 2011 12:19
ui echt ?
ok das muss ich meinem Mann später erzählen der ist vier Monate verzweifelt weil unsere Tochter nur rückwärts durch die Wohnung herumgekrabbelt ist, der hat schon gedacht ,mit ihr stimmt was nicht, dann ist er immer vorwärts vor ihr hergekrabbelt, hat aber nichts gebracht außer das Amélie sich köstlich amüsiert hat
ok das muss ich meinem Mann später erzählen der ist vier Monate verzweifelt weil unsere Tochter nur rückwärts durch die Wohnung herumgekrabbelt ist, der hat schon gedacht ,mit ihr stimmt was nicht, dann ist er immer vorwärts vor ihr hergekrabbelt, hat aber nichts gebracht außer das Amélie sich köstlich amüsiert hat

19. Sep 2011 12:21
19. Sep 2011 12:23
Laila ist auch sehr lange lieber rückwärts gekrabbelt bis ihr es zu blöd wurde, aber gelaufen ist sie auch schon mit 10mon. liegt aber wohl auch daran das sie sich so derbe darüber geärgert hat denn hunden nicht hinterherzukommen, selbst jetzt läuft sie gerne noch rüchwärts.
Aber genieß die zeit noch wo sie krabbelt.
Aber genieß die zeit noch wo sie krabbelt.
19. Sep 2011 12:25
ja sie hat mit dem vorwärts krabbelstart auch brav gewartet bis Papa nicht zu Hause war . Aber er hatte auch ein Tränchen im Auge als er es dann am Abend gesehen hat 
ja ich denke schon mit freudigem Schreckend daran wie meine Wohnung aussieht wenn sie laufen kann, sie schafft ja schon nur mit krabbeln in 5 sekunden chaos

ja ich denke schon mit freudigem Schreckend daran wie meine Wohnung aussieht wenn sie laufen kann, sie schafft ja schon nur mit krabbeln in 5 sekunden chaos

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...