Babykleidung kaufen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Sep 2011 18:34
Re: Babykleidung kaufen
@rehlein_11: kannst mich ja mitnehmen wenn du zu baby bellmann fährst.
ist direkt bei mir um die ecke... wusst ich gar nicht.
jaja die liebe toilette. solang ich sitze oder liege gehts eigentlich da merk ich nichts, außer wenn ich dringend muss. aber wenn ich aufsteh und vorher nicht musste muss ich auf einmal ganz dringend. gestern war schrecklich. da hab ich viel tee getrunken und musst alle paar min auf die toilette rennen.

jaja die liebe toilette. solang ich sitze oder liege gehts eigentlich da merk ich nichts, außer wenn ich dringend muss. aber wenn ich aufsteh und vorher nicht musste muss ich auf einmal ganz dringend. gestern war schrecklich. da hab ich viel tee getrunken und musst alle paar min auf die toilette rennen.
14. Sep 2011 18:47
bei mir ist es immer nachts so schlimm. wir haben das schlafzimmer im obergeschoss und die toilette ist im untergeschoss.
Das bedeutet jedesmal aufstehen, Hausschuhe an. treppe runter. flur entlang; Geschäft verrichten und dann wieder den ganzen weg zurück.
Das bedeutet jedesmal aufstehen, Hausschuhe an. treppe runter. flur entlang; Geschäft verrichten und dann wieder den ganzen weg zurück.
14. Sep 2011 18:52
bei mir ist das auch so, wenn ich sitze oder liege ist nix (außer ich muss wirklich dringend) aber sobald ich aufstehe muss ich. dann geh ich und paar min später gleich nochmal obwohl ich nix getrunken habe 

14. Sep 2011 20:48
Zu Anfang musste ich bis zu 6 x in der Nacht aufstehen und seit ich nur zuhause auf dem Sofa liege, muss ich nachts zum Glück nicht mehr ganz so oft. Wenn ich wie ihr noch Treppen laufen müsste, würde ich nachts noch mehr die Krise bekommen. Bin schon froh, dass mein Mann durch das ständige Wandern nicht wach wird. Beim liegen auf dem Sofa muss ich auch nur, wenn es garnicht mehr geht, aber sobald ich stehe und laufe läuft wie ein Wasserfall....schlimm, oder *lach*
34 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...