Sotbrennen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Aug 2010 19:31
Re: Sotbrennen
Mädels, mir gehts genauso. TV geht gar nicht, im Haushalt ist alles tutti und die Freunde arbeiten in der Woche nun mal
. Jaaa jaaa, wir habens nicht leicht 

4. Aug 2010 07:49
Nee, schlimm ist vor allem, wenn man denn schon um halb 7 aufsteht...davon wird der Tag auch nich kürzer 
Ich kann Mittags bei den Nachrichten schon teilweise den Text mitsprechen

Ich kann Mittags bei den Nachrichten schon teilweise den Text mitsprechen

4. Aug 2010 14:36
Hi ihr,
ja ich leide mit euch. Bin schon seit dem 05.05 zu hause und unser kleiner kommt erst ende septemper.
Ja Fernsehn ist echt schlimm es kommt ja nicht mal mehr Hallo Baby.
Ich bin denn froh, wenn endlich mein Freund nach hause kommt.
Aber eigentlich sollten wir es noch geniessen, auch wenn es schwer ist.
Bald ist die Ruhe vorbei
liebe grüße
ja ich leide mit euch. Bin schon seit dem 05.05 zu hause und unser kleiner kommt erst ende septemper.
Ja Fernsehn ist echt schlimm es kommt ja nicht mal mehr Hallo Baby.
Ich bin denn froh, wenn endlich mein Freund nach hause kommt.
Aber eigentlich sollten wir es noch geniessen, auch wenn es schwer ist.
Bald ist die Ruhe vorbei

liebe grüße
4. Aug 2010 14:38
Das haben die in der Woche abgesetzt als ich mich auffer Couch einfinden durfte^^ Fand ich ganz schön mies... ich bin jetzt schon seit April n Couch Potato
staune nur, dass ich nich wie andere schon 20 kg zugenommen hab 

4. Aug 2010 16:21
Jaaaa, ich hab mich heute auch gewundert!!! Hatte Vorsorgetermin, wurde gewogen (innerlich schon bissel angespannt, weil hab keine Waage zu haus
) und siehe da 62kg (Startgewicht war 60kg). Ha, und dabei ist der Bauch in den letzten Wochen ganz schön gewachsen und Appetit hatte ich ohne Ende
. Da zahlt sich das Wohnung putzen doch aus muahhahahah.
Wir hatten ja früher sogar ne Putzfrau, die ich abbestellt habe - sonst hätt' ich ja gar nix zu tun

Wir hatten ja früher sogar ne Putzfrau, die ich abbestellt habe - sonst hätt' ich ja gar nix zu tun

4. Aug 2010 16:39
so, nun habe extra noch mal auf meinen Zettel vom Klinikum geschaut, was gegen Sodbrennen hilft:
- Basica, ein Mineralstoffpräparat, das dass Säuren-Basen-Verhältnis harmonisiert
- Heilerdekapseln, bzw. Heilerde aus dem Reformhaus
- Milch, Senf
- Akkupunktur
- Basica, ein Mineralstoffpräparat, das dass Säuren-Basen-Verhältnis harmonisiert
- Heilerdekapseln, bzw. Heilerde aus dem Reformhaus
- Milch, Senf
- Akkupunktur
5. Aug 2010 08:01
Ne Putzfrau?? Ist ja doll, noch bekomm ich das alles alleine hin...
Durfte gestern abend nicht kochen, ich wurde bekocht und er hat Zwiebelstücke runter geworfen, meine Güte, dass ist ja schon extrem belastend die im Bücken oder Hocken wegzumachen, da bekommt man ja gar keine Luft mehr Oo Schuhe anziehen ist aber auch nich mehr so der bringer
Durfte gestern abend nicht kochen, ich wurde bekocht und er hat Zwiebelstücke runter geworfen, meine Güte, dass ist ja schon extrem belastend die im Bücken oder Hocken wegzumachen, da bekommt man ja gar keine Luft mehr Oo Schuhe anziehen ist aber auch nich mehr so der bringer

15. Feb 2011 21:00
Hallo,
Ich nehme immer ein Löffel gemahlen Kreuzkümmel.
ist das einzige was mir hilft
Ich nehme immer ein Löffel gemahlen Kreuzkümmel.
ist das einzige was mir hilft
38 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...