Maimami's 2012

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1286454
21. Sep 2011 18:58
Re: Maimami's 2012
hallo simone, ich wünsche dir alles alles gute zur ss!
und außerdem ganz viel glück für deinen termin. ich hatte heute wieder einen us weil ich ja am we im khs war wegen den blutungen. es ist alles ok. herz schlägt kräftig und baby is doppelt so groß wie letzte woche(najaob man das schon babynenenn sollt? ich nenne es mal erdnussflip, denn so sieht es im moment aus;-) )

haltet uns auf dem laufenden ;-) ich drück euch
Krausi1989
21. Sep 2011 19:14
Hallo latierra,

es freut mich das dein Termin so gut verlaufen ist :)

Weiterhin alles Gute ...
gast.930483
21. Sep 2011 21:19
hallo krausi1989
So schlimm habe ich es bei meiner ersten Ss nicht in Erinnerung, aber vielleicht ist es weil ich ja schon meinen Großen habe und der einenen ja auch fordert und braucht, und sich nicht einfach so zurückziehen kann wie man es gerne möchte.
Da heißt es immer die zweite Ss verläuft schneller, aber ich zähle jetzt schon die Tage an denen ich einfach sagen kann schwangersein ist wunderschön. :lol:
Aber auch das wird rum gehen und ich freu mich ja auch rießig dann den Kleinen Wurm im arm zuhalten, wens den so weit ist. :D
Wir können ja ein bischen zusammen jammern :lol:
gast.862764
21. Sep 2011 21:25
hi,

ich war heute auch beim Fa bin 6+5 es würde am 11.5.12 kommen wenn alles gut geht.die Ärztin sagte nämlich ich soll mich bedeckt halten außerdem sieht man nur die Fruchthülle und dann sagte sie noch das alles so aufgewühlt aussieht wie vor der Periode.ich weiß nicht ob ich heulen soll oder mich freuen das da was ist.
sie hat mir trotzdem Folsäure gegeben vielleicht ist es ja doch nicht so schlimm naja jedenfalls muss ich am 6.10 wieder hin. :cry:
naja wir haben ja schon ein Maikind sie ist jetzt 2 und kerngesund und nur das zählt.wenn ihr versteht wie ich das meine.
obwohl es schon sch...... wäre ich weiß doch auch nicht. :(
gast.1286454
22. Sep 2011 07:55
hey roal,
erstmal alles alles gute...dnn aben wir ja am gleichen tag termin^^ toolll :D
ich drücke dir ganz feste die daumen das alles gut geht!! ich hatte auch verdammt viel schiss...aber es wird bestimmt alles gut. positive gedanken...gaaanz wichtig!!
namaste
gast.1286454
22. Sep 2011 07:59
achjaa...an alle mamis..ich bin buddhistin und schicke euch hier einen link für ein healing mantra...
http://www.youtube.com/watch?v=iG_lNuNUVd4

tut euch etwas gutes und meditiert morgens mal n runde mit diesem mantra....tut wirklich gut
hier noch einmal eine kurze erklärung was das ist.

Das Rezitieren eines Mantras kann dem Freisetzen mentaler und spiritueller Energien dienen, oft auch als Gebet. Jede Silbe und jedes Wort während einer Puja, eines hinduistischen Gottesdienstes, gilt als Mantra. Die äußeren Tätigkeiten des Priesters erhalten ihren Sinn und ihre Wirksamkeit erst durch das Rezitieren der vorgeschriebenen Worte. Zu den ältesten Mantren gehören die Opferformeln und Gebete der Veden.
gast.1286454
22. Sep 2011 08:01
das healing mantra besteht auch nur aus drei silben..ist also einfach..

om mani padme hum
gast.1283876
22. Sep 2011 09:25
Hallo alle mamis zusammen ich bin auch über glücklich es hat nach langer langer Zeit geklapt ;) und jetzt ist es so weit bekommen ein April Baby bin in der 10 Woche und mir gehts so weit aus gut,ich bedaure all jene Mamis denen es in der Schwanger schaft überhaupt nicht gut geht Übelkeit und so Weiter :cry: Eigentlich haben wir es geplant es ist unser Erstes Kind und denoch hat mein Freund jetzt Zweifel er denkt immer so viel nach was da alles passieren kann :oops: Aber ja ich glaub das sind generel alle Männer so das sie besorgter sind.Wünsche allen noch einen schönen Tag und gute besserung für die Mamis die mit Übelkeit zu Kämpfen haben
Krausi1989
22. Sep 2011 11:53
Hallo xaverl53,

das kann natürlich sein, onwohl bei mir ist es die erste SS und ich bin trotdem so drauf :cry:

Naja, kann man nicht ändern .... Zusammen jammern hört sich gut an :D
Krausi1989
22. Sep 2011 11:57
Hallo elishp,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :) wie lange habt ihr den "geübt" ???

Ja, mach dir keinen Kopf darüber das ist normal. Männer sind ab und an mal komisch ... Aber das wird schon :D
gast.862764
22. Sep 2011 21:24
:cry: na ihr habe heute blutungen bekommen der arzt sagte ja sieht schlecht aus.könnt euch ja vorstellen wie es mir geht.gehe morgen erstmal zum arzt wenn er mich dran nimmt. :cry:
gast.1291057
23. Sep 2011 08:59
Hallo zusammen :D
Ja auch ich bin Schwanger und kann es kaum glauben, gar fassen...
Weil man mir schon sehr früh gesagt hat das ich eigentlich zu 90% nicht Schwanger werden kann :(
Aber jetzt nach 4 Jahren hat es endlich und auf normalen Wege geklappt...
Mein Mann und ich freuen uns Riesig unsere Eltern auch...
Nur bei meinen Geschwistern habe ich sorge :( Meine Ältere hat schon 3 Künstliche Befruchtungen hinter sich und immer verloren :( Und meine mittlere Schwester ist Eifersüchtig, weil mein Termin der 04.05. ist und da auch Ihre Tochter geboren wurde... Wir fanden das alle eigentlich sehr lustig... Doch sie gar nicht... Sie ist da total Sauer drüber... :( :(
Und das kann ich gar nicht verstehen, denn bei ihr hat es auch SEHR lange gedauert bis es geklappt hat... Und sie freut sich nicht ein bisschen für mich :(
Und ich bin momentan eher im Gefühlschaos gefangen :(

Aber juchuuuuuuuuuuuuu Ich bin wirklich Schwanger... Ich war überglücklich als ich den kleinen Wurm gesehen habe :D

Und Glückwunsch an alle werdenen Mamis :D
Krausi1989
23. Sep 2011 09:28
roal803 hat geschrieben:
> :cry: na ihr habe heute blutungen bekommen der arzt sagte ja sieht
> schlecht aus.könnt euch ja vorstellen wie es mir geht.gehe morgen erstmal
> zum arzt wenn er mich dran nimmt. :cry:

Oh, dass ist nicht schön... :cry: das tut mir echt Leid ... Aber vielleicht wird ja doch noch alles gut ... Meld dich wenn du vom Arzt wieder da bist ...
Mai-Mama2012
23. Sep 2011 13:56
Ich bin auch eine Mai-Mama :D freu mich total
gast.1293239
23. Sep 2011 15:45
Hallo Ihr,

Auch ich kann mich jetzt den werdenen Maimamis anschließen! Das ist mein erstes Kind -und alles "etwas"dramatisch/überraschend, da ich seit Jahren in Behandlung bin, da meine Regel seit dem Absetzen der Pille vor drei Jahren nicht eingesetzt hat. Wir haben viele Medikamente ausprobiert und Anfang nächsten Jahren den Besuch in der Kinderwunschklink ins Auge gefasst.
Auch meine Ärztin war völlg überrascht, da ich zur Untersuchung ging, weil es mir so schlecht ging und dachte, dass es an den neuen Hormonpräparat lag. Dann dachte die Ärztin, dass ich vielleicht eine Zyste habe, die aufgeplatz ist -und dann sagte sie: "6-7 Woche. Weil ich meine Regel in diesem Jahr erst einmal bekommen habe, wurde gestern bei einer Untersuchung anhand der Größe der vermutliche Geburtstermin bestimmt.
Ich könnt euch vorstellen, wie überraschend das für alle ist -den natürlich weiß auch unsere Familie/Freunde von unserem Kinderwunschproblem!

Und jetzt... Oh man...
172 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...