oma wichtelpaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Sep 2011 18:04
15. Sep 2011 18:24
15. Sep 2011 19:20
Re: oma wichtelpaket
jaha sorry musste doch noch till ins bettchen bringen 
also....sie hat mich gesehen und kamm angerant und meinte nur "du warst das..." ich musste echt grinsen!dann kamm sie an, hatte pipi in den augen und hat mich ganz doll in arm genommen und meinte das sie jetzt ofiziell Omi vom till ist
sie hat sich so gefreut das ist echt der hammer! Der breif hats ihr sehr angetan, ich bekomme ihn morgen vorgelesen. Sie meinte es wäre sockenwolle drin, weinchen und irgendwas noch, ich habs grade vergessen
ah ja ich soll ganz lieb danke schön sagen! und von der wolle strickt sie für Lena auch söckchen, die erste wäre schon fertig hihi
also vielen vielen dank astrid für das schöne päckchen für unsere ersatz omi die jetzt ofiziell eine omi ist hihi

also....sie hat mich gesehen und kamm angerant und meinte nur "du warst das..." ich musste echt grinsen!dann kamm sie an, hatte pipi in den augen und hat mich ganz doll in arm genommen und meinte das sie jetzt ofiziell Omi vom till ist

ah ja ich soll ganz lieb danke schön sagen! und von der wolle strickt sie für Lena auch söckchen, die erste wäre schon fertig hihi
also vielen vielen dank astrid für das schöne päckchen für unsere ersatz omi die jetzt ofiziell eine omi ist hihi
15. Sep 2011 19:50
16. Sep 2011 16:33
liebe katja,
dein päckel ist heute angekommen! sie hat ins telefon gebrüllt- ich bin eine wichteloma!
sie hat sich sehr gefreut.
danke schön

dein päckel ist heute angekommen! sie hat ins telefon gebrüllt- ich bin eine wichteloma!

danke schön

16. Sep 2011 17:04
17. Sep 2011 09:34
Hallöchen Zusammen!
Wir müssen uns entschuldigen, unser Paket kann doch erst heute raus gehen.
Wir lagen und liegen teilweise immernoch mit schwerer Magen-Darm-Infektion mit allem drum und dran krank daheim.
Werd jetzt aber los fahren und das Paket gleich weg bringen! SRY nochmal an unsere Wichtelfamilie/-Oma das es so lange dauert diesmal!
Liebe Grüße Jana
Wir müssen uns entschuldigen, unser Paket kann doch erst heute raus gehen.
Wir lagen und liegen teilweise immernoch mit schwerer Magen-Darm-Infektion mit allem drum und dran krank daheim.
Werd jetzt aber los fahren und das Paket gleich weg bringen! SRY nochmal an unsere Wichtelfamilie/-Oma das es so lange dauert diesmal!
Liebe Grüße Jana
17. Sep 2011 17:43
@astrid...so geil, mache heute früh das hoftor auf weil wir einkaufen fahren wollten,steht lissi im garten und winkt mich zu sich...meint dann so,weisst du der wein...der war so lecker wir haben gestern jeder 2gläschen getrunken und dann geschlafen wie die engelchen

17. Sep 2011 18:56
22. Sep 2011 13:16
es ist wieder ein paket angekommen
Urmelinchen lässt schön grüßen, ihre omi hat auch ihr paket erhalten. sie wird sich die tage nochmal pers. hier melden nur ist die arme grade krank und hat en dicken koppf.
mein paket wird auch die tage auf reisen gehen, hoffe das es dann pünktlichst zum urlaubsende da ist

mein paket wird auch die tage auf reisen gehen, hoffe das es dann pünktlichst zum urlaubsende da ist
24. Sep 2011 14:20
hallo ihr lieben!
ja wie dingo schon schrieb... wir sind alle drei krank
meine mama hat sich sooooooooooo dolle drüber gefreut!
bei ihr war drin:
2 flaschen dornfälder
ganz viele masken...
und badesalz!
machen wir sehr gern
natürlich darf ich die kerze nicht vergessen...
jetzt vor der weihnachtszeit werden eh immer kerzen angezündet!
eine flasche wurde abends schon geköpft... sehr lecker
vielen dank an die mami... habe leider keine ahnung wer es ist
aber ganz großen dank... und ein super toller brief war bei 
ich werde wieder ins bettchen steigen zu meinen zwei männern und weiter schlafen und kuscheln! müssen ja bald wieder gesund werden
ja wie dingo schon schrieb... wir sind alle drei krank

meine mama hat sich sooooooooooo dolle drüber gefreut!
bei ihr war drin:
2 flaschen dornfälder
ganz viele masken...
und badesalz!
machen wir sehr gern

natürlich darf ich die kerze nicht vergessen...
jetzt vor der weihnachtszeit werden eh immer kerzen angezündet!
eine flasche wurde abends schon geköpft... sehr lecker

vielen dank an die mami... habe leider keine ahnung wer es ist

ich werde wieder ins bettchen steigen zu meinen zwei männern und weiter schlafen und kuscheln! müssen ja bald wieder gesund werden

25. Sep 2011 08:18
Liebe Urmeline123,
wir waren eure Wichtelfamilie und es freut mich, dass es euch gefallen hat.
Euch gute und schnelle besserung!
Liebe Grüße
Jana
wir waren eure Wichtelfamilie und es freut mich, dass es euch gefallen hat.
Euch gute und schnelle besserung!
Liebe Grüße
Jana
25. Sep 2011 21:07
Ich gehe morgen den Rest einkaufen und dann geht mein Paket auch auf Reisen. Hatte ja ein wenig länger Zeit wegen dem Urlaub
Also entweder morgen oder Dienstag macht sich dann wahrscheinlich das letze Paket aus dieser Runde auf zur Oma

Also entweder morgen oder Dienstag macht sich dann wahrscheinlich das letze Paket aus dieser Runde auf zur Oma
25. Sep 2011 22:50
nene eins ist noch nicht unterwegs, urmelinchen ist doch noch immer so krank deswegen hat sie auch noch um zeit gebeten 

26. Sep 2011 07:30
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...