:-) Disney Jungspaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Sep 2011 20:51
7. Sep 2011 18:22
Re: :-) Disney Jungspaket
soooo also ich habs tatsächlich geschafft nochmal in einem Laden was an Disney Sachen zu finden und nehme jetzt noch die Strumpfhose und eine Hose raus ...
es wird morgen weiter gehen an Tigga ... konnte heute leider nimmer ... der Kater hat die OP nicht so dolle vertrtagen und bricht dauernd
es wird morgen weiter gehen an Tigga ... konnte heute leider nimmer ... der Kater hat die OP nicht so dolle vertrtagen und bricht dauernd

7. Sep 2011 21:35
8. Sep 2011 06:14
9. Sep 2011 22:54
na mal sehen vielleicht ist ja auch schon morgen was da.... ich denk aber eher montags....
..... hoffentlich----.....

10. Sep 2011 22:18
11. Sep 2011 01:36
Paket ist am Nachmittag angekommen, habs nur nicht geschafft mich eher zu melden. Es sind wirklich schöne Sachen dabei. Was wir genau nehmen kann ich noch nicht genau sagen, aber auf jedenfall die supertolle Cars Hose.

11. Sep 2011 13:07
11. Sep 2011 13:13
Du bist ja ungeduldig
kommt drauf an was ich morgen alles bei uns im Dorf finde, wenn es da keine schönen Sachen gibt, muss ich am Dienstag nochmal in die große Stadt
Was ist denn die größte größe die ins Paket darf??

Was ist denn die größte größe die ins Paket darf??
11. Sep 2011 13:22
Hallo,
ich und ungeduldig? Niemals!
Aber ich warte gerne ein paar Tage länger, wenn du noch was Schönes suchst
Also für Philipp darf´s 80-92 sein
ich und ungeduldig? Niemals!

Aber ich warte gerne ein paar Tage länger, wenn du noch was Schönes suchst

Also für Philipp darf´s 80-92 sein

11. Sep 2011 20:24
juhu also das freut mich dass das paket ankam, also die größte gr. ist 98. und was hast du noch so gefunden?
12. Sep 2011 20:20
Ich muss euch leider enttäuschen, mein kleiner Mann ist krank und ich konnte nicht mit ihm shoppen fahren. Wir haben den ganzen Tag zu Hause gesessen und getröstet.... Sorry aber ich weiß auch nicht ob wir morgen gucken können, ich muss sehen wie es dem Zwerg geht, und wenn er noch Fieber hat geh ich auch nicht mit ihm in die Stadt....

12. Sep 2011 20:45
gib ihm nen ball als trostpflaster das im paket liegt... sag ist von tante tanja
und wehe du machst das nicht!!!!
tigga ist kein problem, gute besserung an den kleinen mann. die gehen natürlich vor!
hast du noch was gefunden?

tigga ist kein problem, gute besserung an den kleinen mann. die gehen natürlich vor!
hast du noch was gefunden?
12. Sep 2011 20:45
Hallo Tigga,
die Gesundheit deines Kleinen geht vor, mach dir keinen Stress!
Wünsch dem kleinen Mann gute Besserung!
LG
die Gesundheit deines Kleinen geht vor, mach dir keinen Stress!
Wünsch dem kleinen Mann gute Besserung!
LG
12. Sep 2011 21:08
Danke, ich hoffe das es ihm schnell wieder besser geht...
Ich finde den Jogginganzug und den blauen Pulli noch schön und den Snoopy Schlafi... mal sehen, muss erstmal in die Stadt tauschsachen kaufen
Danke Tanja, ich werd ihm den Ball Morgen geben, er liebt Bälle, woher wusstest du das??
Ich finde den Jogginganzug und den blauen Pulli noch schön und den Snoopy Schlafi... mal sehen, muss erstmal in die Stadt tauschsachen kaufen

Danke Tanja, ich werd ihm den Ball Morgen geben, er liebt Bälle, woher wusstest du das??

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...