Bücherpaket im Herbst
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Sep 2011 18:47
Re: Bücherpaket im Herbst
ok doki, also hello kitty marmelade in mini hab ich gefunden und ein kochbuch
also nicht ganz umsonst
geht dann morgen wieder weiter vg

15. Sep 2011 20:53
kann es sein das du das Wanderpaket von roal meinst? Da war auch Hello Kitty Marmelade drin und auch Bücher und mit Wichtelgeschenk??
15. Sep 2011 21:57
@tigga: hmm, kann zwar auch sein, aber ich hatte auch marmelade von hello kitty drin, so eine ganz kleine. Vielleicht hat selma auch das mit dem Wichteln deswegen gedacht, weil ich doch das Buch, wo alle kurz was reinschreiben sollen, schon bei dem privaten Paket verwendet habe, was ich davor gestartet hatte. Weil da noch so viel Platz drin war, hätte ich es schade gefunden, dieses Buch (ich glaub da waren Kücken vorn drauf) nicht gleich weiter zu verwenden. Und bei diesem Paket hatten wir gewichtelt!
15. Sep 2011 22:08
16. Sep 2011 14:19
PAKET IST UNTERWEGS IHR LIEBEN DIE NÄCHSTE MAMA FREUT SICH SICHER DENN DIE ANZIEHSACHEN SIND GENAU IN EUER GRÖße 

19. Sep 2011 12:06
20. Sep 2011 09:07
20. Sep 2011 19:07
21. Sep 2011 12:53
21. Sep 2011 14:28
Ja es kam an
wir werden uns auf jeden Fall die Jacke herausnehmen. Und den rest schaue ich mir heute Abend mal an!

22. Sep 2011 13:21
haben uns noch den Badeanzug und ein Buch herausgenommen 
Bestückt ist es auch wieder, nur wann ichs wegbringen kann weiss ich nicht weil ich kein Auto diese Woche mehr habe
Hoffe ihr seid mir nicht böse... 

Bestückt ist es auch wieder, nur wann ichs wegbringen kann weiss ich nicht weil ich kein Auto diese Woche mehr habe

22. Sep 2011 14:02
hab mir gedahct das die jacke und das zeugs was für euch ist
) schön..passt ja zur jahreszeit lg

24. Sep 2011 12:13
Da mein Großer Sohn heute ins Krankenhaus musste und ich noch nicht weiß, wann er wieder raus darf, wird sich das Weiterversenden das Pakets etwas verzögern. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse
Liebe Grüße Mia
Liebe Grüße Mia
25. Sep 2011 19:55
Hallo ihr Lieben!
Welche Mami hat denn das Puzzlebuch von Shaun dem Schaf rausgenommen? Und welches Kinderbuch wurde dafür reingetauscht?
Bitte schreibt auch, wenn ihr es NICHT gewesen seit...
Liegt denn das kleine Stoffbuch von Babybutt noch im Paket?
Welche Mami hat denn das Puzzlebuch von Shaun dem Schaf rausgenommen? Und welches Kinderbuch wurde dafür reingetauscht?
Bitte schreibt auch, wenn ihr es NICHT gewesen seit...
Liegt denn das kleine Stoffbuch von Babybutt noch im Paket?
25. Sep 2011 20:11
Ich kann dir ein Foto schicken, wie das Paket bei uns ankam.
Es ist weder das Puzzlebuch noch das SToffbuch drinne.Leider auch kein andres Kinderbuch
Für Kinder sind die Anziehsachen von dir drinne, ein Hippduschcreme und das Haus...
Es ist weder das Puzzlebuch noch das SToffbuch drinne.Leider auch kein andres Kinderbuch

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...