Welchen Buggy fahrt ihr?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Aug 2011 08:03
Re: Welchen Buggy fahrt ihr?
danke für den tipp.. werde gleich zum babymarkt fahren und einige testen...übers internet sehen die meisten echt klasse aus...aber was wirklich drin steckt erkennste doch beim probeschieben 

29. Aug 2011 11:10
Wir haben uns "damals" einen Alleskönner von Stokke geholt und nutzen seit etwa 4 Wochen jetzt den Buggy Aufsatz...Lina hat einen tollen rundum Blick - liegt nicht so super niedrig, wie in vielen anderen Buggy´s, passt super ins Auto und man kommt durch alle Gänge in den Läden...
http://www.blogcdn.com/parentdish.co.uk ... e-edit.jpg
http://www.blogcdn.com/parentdish.co.uk ... e-edit.jpg
29. Aug 2011 18:35
wow 
der buggy ist ja mal hammer
hatte mein ich schonmal so einen minimal ähnlichen von jette gesehen
also dein wagen ist echt TOP

der buggy ist ja mal hammer

hatte mein ich schonmal so einen minimal ähnlichen von jette gesehen

also dein wagen ist echt TOP
29. Aug 2011 21:32
Hallo!
Also wir fahren den Breezy 4 von Babyplus. Ich bin total begeistert davon und er passt in den Kofferraum vom Polo.
Merkmale:
- durchgehende Schieberstange (geht so auch einhändig super zu schieben)
- Lehne stufenlos bis zum Liegen zu verstellen
- 8 kg Gewicht
- Kleines Packmaß
- 4 Einzelräder, dadurch leicht zu Schieben
- feste Sitzfläche, damit die Kleinen nicht so durchhängen, aber trotzdem super bequem und gepolstern
- viel Stauraum
http://www.babyland-online.com/baby-unt ... rtner=base
Also wir fahren den Breezy 4 von Babyplus. Ich bin total begeistert davon und er passt in den Kofferraum vom Polo.
Merkmale:
- durchgehende Schieberstange (geht so auch einhändig super zu schieben)
- Lehne stufenlos bis zum Liegen zu verstellen
- 8 kg Gewicht
- Kleines Packmaß
- 4 Einzelräder, dadurch leicht zu Schieben
- feste Sitzfläche, damit die Kleinen nicht so durchhängen, aber trotzdem super bequem und gepolstern
- viel Stauraum
http://www.babyland-online.com/baby-unt ... rtner=base
29. Aug 2011 22:42
Ich fahre einen Britax B-Smart, bin aber nicht zufrieden da er sehr wackelig geworden ist. Das ist ein 2in1 Teil, als Kinderwagen super gewesen aber langsam hat er ausgediehnt, und das nach 7 Monaten... irgentwie traurig. Schaue mich auch nach einem Peg Perego um aber 250 € mag ich nicht mehr ausgeben.
30. Aug 2011 10:01
liondanielle hat geschrieben:
> wow
> der buggy ist ja mal hammer
> hatte mein ich schonmal so einen minimal ähnlichen von jette gesehen
>
> also dein wagen ist echt TOP
ich gehe mal davon aus, dass du mich meinst *hihi
Ich kann den Wagen auch nur empfehlen - ideal für große Eltern, durch verstellbarer Schiebegriff...
und da gabs alles dazu - Babywanne, den Buggy, Austauschtextilset und die Adapter für den Maxi Cosi haben wir geschenkt bekommen.
Ich war mit der Entscheidung für den Wagen immer zufrieden, gerade weil viele Läden so sauenge Gänge haben.
Und das Beste daran - man kann den Buggy soweit aufrichten, dass das Kind gerade daran sitzt und normal essen kann - soweit ich weiß gibt´s dazu noch einen Klicktisch - also ein Hochstuhl bräuchte man auch nicht
> wow

> der buggy ist ja mal hammer

> hatte mein ich schonmal so einen minimal ähnlichen von jette gesehen

>
> also dein wagen ist echt TOP
ich gehe mal davon aus, dass du mich meinst *hihi

Ich kann den Wagen auch nur empfehlen - ideal für große Eltern, durch verstellbarer Schiebegriff...
und da gabs alles dazu - Babywanne, den Buggy, Austauschtextilset und die Adapter für den Maxi Cosi haben wir geschenkt bekommen.
Ich war mit der Entscheidung für den Wagen immer zufrieden, gerade weil viele Läden so sauenge Gänge haben.
Und das Beste daran - man kann den Buggy soweit aufrichten, dass das Kind gerade daran sitzt und normal essen kann - soweit ich weiß gibt´s dazu noch einen Klicktisch - also ein Hochstuhl bräuchte man auch nicht

30. Aug 2011 10:52
@ lina
wow, ein buggy- alleskönner
hätte mich mal eher damit auseinandersetzen sollen...dann müsste ich jetzt nicht suchen
hatte anfangs den quinny speedy und musste noch alles zusätzlich kaufen 
ich war ja gestern unterwegs und habe mir sämtliche buggys angesehen... *puuhhh* also das war harter tobak
die verkaufen dazwischen ja so viel sch*** für so viel geld.
skandalös ehrlich!
viele waren so klapperig, das gestell war so dünn, dann waren die schwer zu fahren, dann waren das nur plastikräder und wenn es keine plastikräder waren, dann waren die räder nur "plastikmäßig" draufgeschraubt
hab nun den römer britax b- mobile ausgesucht. der war weder klapperig, noch irgendein plastikgedöhnse dran und hatte eine sehr gute bereifung. und er lässt sich vllt nur paar cm größer zusammenklappen wie den quinny zapp
aber ich fand den top und der passt in ford fiesta rein...
hab ja nicht immer den wagen von meinem mann...lion hatte sich auch wohl gefühlt und werde den nun bestellen, da ich ihn online billiger gesehen hatte.
naja..ihr werdet euch den nun online ansehen, da sieht er schrecklich aus..aber wenn man vor dem wagen steht ist der echt der knaller. sehr gut gepolstert etc pp
lg an alle
wow, ein buggy- alleskönner

hätte mich mal eher damit auseinandersetzen sollen...dann müsste ich jetzt nicht suchen

ich war ja gestern unterwegs und habe mir sämtliche buggys angesehen... *puuhhh* also das war harter tobak

viele waren so klapperig, das gestell war so dünn, dann waren die schwer zu fahren, dann waren das nur plastikräder und wenn es keine plastikräder waren, dann waren die räder nur "plastikmäßig" draufgeschraubt

hab nun den römer britax b- mobile ausgesucht. der war weder klapperig, noch irgendein plastikgedöhnse dran und hatte eine sehr gute bereifung. und er lässt sich vllt nur paar cm größer zusammenklappen wie den quinny zapp

naja..ihr werdet euch den nun online ansehen, da sieht er schrecklich aus..aber wenn man vor dem wagen steht ist der echt der knaller. sehr gut gepolstert etc pp

lg an alle
30. Aug 2011 11:00
Barki hat geschrieben:
> - 4 Einzelräder, dadurch leicht zu Schieben
> http://www.babyland-online.com/baby-unt ... rtner=base
Wie ist das mit nur Einzelräder beim Schieben, ausser leicht?
Stelle mir das instabil vor. Die meisten Buggys haben 4 Doppelräder, oder zumindest die Neuen nur hinten.
> - 4 Einzelräder, dadurch leicht zu Schieben
Wie ist das mit nur Einzelräder beim Schieben, ausser leicht?
Stelle mir das instabil vor. Die meisten Buggys haben 4 Doppelräder, oder zumindest die Neuen nur hinten.
30. Aug 2011 11:18
da frag ich mich auch 
der quinny zapp hat dicke räder von daher ist er stabil..aber man darf bloß nichts an den griffen hängen, dann droht er zu kippen

der quinny zapp hat dicke räder von daher ist er stabil..aber man darf bloß nichts an den griffen hängen, dann droht er zu kippen

30. Aug 2011 11:22
@ liondanielle
heßt dein Spatz Lion? witzig, wenn unsere Motte ein Junge geworden wäre, hätte ich ihn auch Lion nennen wollen
Also ich empfehle den wagen auch nur, wenn man noch alles benötigt - nur Buggy und Wagen finde ich auch unverschämt teuer...aber als wir damals alles zusammen geholt haben, wars zwar auch teuer, aber ok...
der Römer, den du ausgesucht hast, ist doch sehr schön - Römer hat ja auch einen guten Ruf, wie ich finde - werde unseren nächsten Autositz wahrscheinlich auch bei Römer holen...haben hier heute Räumungsverkauf in unserem Lieblingsbaby Laden - mal sehen - vielleicht ist da ja was dabei
heßt dein Spatz Lion? witzig, wenn unsere Motte ein Junge geworden wäre, hätte ich ihn auch Lion nennen wollen

Also ich empfehle den wagen auch nur, wenn man noch alles benötigt - nur Buggy und Wagen finde ich auch unverschämt teuer...aber als wir damals alles zusammen geholt haben, wars zwar auch teuer, aber ok...
der Römer, den du ausgesucht hast, ist doch sehr schön - Römer hat ja auch einen guten Ruf, wie ich finde - werde unseren nächsten Autositz wahrscheinlich auch bei Römer holen...haben hier heute Räumungsverkauf in unserem Lieblingsbaby Laden - mal sehen - vielleicht ist da ja was dabei

30. Aug 2011 11:34
was ein zufall 
räumungsverkauf ist super...gibts hier leider zu wenig
ich habe zwei kinder und beide haben einen autositz von maxi cosi.
hatte ehrlich gesagt mich nie für römer interessiert, da ich mich nie so richtig mit beschäftigt hatte und jeder meinte, das maxi cosi super wäre.

räumungsverkauf ist super...gibts hier leider zu wenig

hatte ehrlich gesagt mich nie für römer interessiert, da ich mich nie so richtig mit beschäftigt hatte und jeder meinte, das maxi cosi super wäre.
30. Aug 2011 12:04
Ich habe einen Hartan Kombi, bin so sehr zufrieden. Den KiSitz fürs Auto wollte ich so und so extra haben.
@liondanielle
wie weit geht der zum hinlegen, der römer britax b- mobile?
Oder hat der auch nur eine umklappbare Schale?
Find ich nicht so toll, wenn mein Schatz nur in Sitzpos. schlafen kann, die Füße immer höher als das Herz.
@liondanielle
wie weit geht der zum hinlegen, der römer britax b- mobile?
Oder hat der auch nur eine umklappbare Schale?
Find ich nicht so toll, wenn mein Schatz nur in Sitzpos. schlafen kann, die Füße immer höher als das Herz.
30. Aug 2011 12:06
ja irgendwie heißt ja auch alles Maxi Cosi...Babyschale hin oder her - es heißt einfach Maxi Cosi und jeder weiß, was gemeint ist 

30. Aug 2011 21:11
aniger73 hat geschrieben:
> Barki hat geschrieben:
>
>
>
> > - 4 Einzelräder, dadurch leicht zu Schieben
>
> >
>
> Wie ist das mit nur Einzelräder beim Schieben, ausser leicht?
> Stelle mir das instabil vor. Die meisten Buggys haben 4 Doppelräder, oder zumindest
> die Neuen nur hinten.
Hi!
Nein, es ist nicht instabil, im Gegenteil. Die Räder flattern auch nicht beim Schieben, so wie bei Doppelrädern. Ich kann es nur empfehlen.Am besten beide Varianten mal Probefahren ( mit Kind/Gewicht).
> Barki hat geschrieben:
>
>
>
> > - 4 Einzelräder, dadurch leicht zu Schieben
>
> >
>
> Wie ist das mit nur Einzelräder beim Schieben, ausser leicht?
> Stelle mir das instabil vor. Die meisten Buggys haben 4 Doppelräder, oder zumindest
> die Neuen nur hinten.
Hi!
Nein, es ist nicht instabil, im Gegenteil. Die Räder flattern auch nicht beim Schieben, so wie bei Doppelrädern. Ich kann es nur empfehlen.Am besten beide Varianten mal Probefahren ( mit Kind/Gewicht).
31. Aug 2011 08:29
danke!
werde ich wohl mal tun.
aber vll wird es eh ein gebrauchter Pilko P3 aus dem SecondHand laden um die Ecke. Schaut noch sehr gut aus und kostet nur 98,-.
Mal schauen was bei dem dabei ist.
werde ich wohl mal tun.
aber vll wird es eh ein gebrauchter Pilko P3 aus dem SecondHand laden um die Ecke. Schaut noch sehr gut aus und kostet nur 98,-.
Mal schauen was bei dem dabei ist.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...