Hannover
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Aug 2011 21:56
Re: Hannover
Liste die Dritte:
> > Monique mit Maximilian, 8 Mon. aus Witzenhausen
> > Charlotte mit Christopher, 8 Mon. - woher denn eigentlich?
> > Jenny mit Elias, 4,5 Mon. aus Bad Münder
> > Ela mit Finley, 8 Mon. aus Braunschweig
> > "fusselfienchen" mit Abby, 1 1/2 Jahre aus Hemmingen
> > Julia Yael mit Lysan, fast 11 Mon. aus Uetze
> > Vanessa mit Luke, 6 1/2 Mon. aus Altwarmbüchen
> > Janine mit Tyler, 8 Mon. aus Wolfsburg
>
Ist doch schon recht ansehnlich geworden...
Zum Treffen am 23. kommen wollen Ela, Charlotte, Monique und Janine; Vanessa bräuchte jemanden, der sie abholen oder sonstwie mitnehmen könnte...
Wie gesagt, bis zu 8 Mütter mit Kindern passen, es sind also noch Plätze frei!
> > Monique mit Maximilian, 8 Mon. aus Witzenhausen
> > Charlotte mit Christopher, 8 Mon. - woher denn eigentlich?
> > Jenny mit Elias, 4,5 Mon. aus Bad Münder
> > Ela mit Finley, 8 Mon. aus Braunschweig
> > "fusselfienchen" mit Abby, 1 1/2 Jahre aus Hemmingen
> > Julia Yael mit Lysan, fast 11 Mon. aus Uetze
> > Vanessa mit Luke, 6 1/2 Mon. aus Altwarmbüchen
> > Janine mit Tyler, 8 Mon. aus Wolfsburg
>
Ist doch schon recht ansehnlich geworden...
Zum Treffen am 23. kommen wollen Ela, Charlotte, Monique und Janine; Vanessa bräuchte jemanden, der sie abholen oder sonstwie mitnehmen könnte...
Wie gesagt, bis zu 8 Mütter mit Kindern passen, es sind also noch Plätze frei!

12. Aug 2011 22:12
12. Aug 2011 22:30
Ich schicke es Euch per PN.
Weiterhin: Alternativvorschläge zum Treffpunkt können gerne gebracht werden...
Weiterhin: Alternativvorschläge zum Treffpunkt können gerne gebracht werden...
12. Aug 2011 22:35
Gibt es in der Nähe ein indoorspielplatz auch für kleine?! Also wo sie überall krabbeln können und so, weisste was ich meine?!
12. Aug 2011 22:37
So die Planlose Moni, fährt erst zu Räuber und sie Kutschiert uns zu dir!!!!
Wer weiß wo ich sonst mit meinem Zwerg ankomme!!!

12. Aug 2011 22:39
12. Aug 2011 22:45
Also, in knapp 10 km Entfernung gibt es einen Indoor-Park (VIVA-Arena in Bröckel), war Dienstag gerade da und meiner Maus hat es super gefallen - allerdings läuft sie schon. Der Kleinkindbereich ist direkt neben der Café-Ecke, also von dort zu sehen. Da ist ein Bälle-Pool, ein kleines Spielhaus mit Rutsche, eine kleine Kletterburg, wo sie durchkrabbeln können, eine Mini-Hüpfburg mit Rundum-gitternetz, Bobby-Car, Hüpfpferde - glaube, das wars.
Wenn das für die Mamas der Kleineren in Ordnung wäre, könnte man es gut als Alternative nutzen.
Wenn das für die Mamas der Kleineren in Ordnung wäre, könnte man es gut als Alternative nutzen.
12. Aug 2011 23:02
Naja Max wird da noch nix machen können!!!
Mal sehn was sie anderen Mamis sagen!?????
Mal sehn was sie anderen Mamis sagen!?????
12. Aug 2011 23:37
Die Woche bzw. drei Tage davon bin ich kurzfristig im Urlaub
.
Wäre gerne dabei...nächstes Mal
Wünsche euch ganz viel Spaß

Wäre gerne dabei...nächstes Mal
Wünsche euch ganz viel Spaß
13. Aug 2011 09:16
Schade Jenny,
aber ein Urlaub ist ja auch nicht zu verachten! Ich hoffe doch, dass es gut klappt und wir das dann auch mal wiederholen können...
Lieben Gruß
JuYa
aber ein Urlaub ist ja auch nicht zu verachten! Ich hoffe doch, dass es gut klappt und wir das dann auch mal wiederholen können...
Lieben Gruß
JuYa
13. Aug 2011 13:48
hallo also ich hab keine möglichkeit zu kommen da ich kein auto hab und mein mann muss arbeiten 

13. Aug 2011 14:04
Schade fusselfienchen,
aber es soll ja - hoffentlich - nicht bei diesem einen Treffen bleiben.
Für Euch anderen gilt: Wollt ihr lieber in den Indoor-Park, habt ihr noch andere Vorschläge oder wollt ihr doch zu uns kommen?
Und weiterhin - kann einer evtl. Vanessa aus Altwarmbüchen und/oder fusselfienchen aus Hemmingen abholen bzw. aufsammeln?

aber es soll ja - hoffentlich - nicht bei diesem einen Treffen bleiben.
Für Euch anderen gilt: Wollt ihr lieber in den Indoor-Park, habt ihr noch andere Vorschläge oder wollt ihr doch zu uns kommen?
Und weiterhin - kann einer evtl. Vanessa aus Altwarmbüchen und/oder fusselfienchen aus Hemmingen abholen bzw. aufsammeln?
14. Aug 2011 20:14
14. Aug 2011 21:14
14. Aug 2011 21:25
Ach ja, das Grundstück liegt in einem Stichweg, das weiße Garagentor sieht man von der Straße aus. Parken könnt ihr auf dem Hof, für die drei Autos reicht der Platz gerade.
Und Charlotte... ich habe bei den Dezemberkindern gelesen, dass Du so tolle Apfeltaschen machen kannst?!?
Wäre halt schön, wenn jede eine Kleinigkeit wie Kekse oder so mitbringen würde, ich sorge für Obst und Getränke.
Ach ja, stillt ihr noch? Wegen Kaffee/Koffein...
Ansonsten scheint es ja nun beim 23. August bei Lysan und mir zu bleiben. Ich freu' mich schon richtig!
Und Charlotte... ich habe bei den Dezemberkindern gelesen, dass Du so tolle Apfeltaschen machen kannst?!?

Ach ja, stillt ihr noch? Wegen Kaffee/Koffein...
Ansonsten scheint es ja nun beim 23. August bei Lysan und mir zu bleiben. Ich freu' mich schon richtig!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...