zusammengestelltes wichtelpacket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Aug 2011 14:32
Re: zusammengestelltes wichtelpacket
ja mache ich heute noch fertig und spätestens heute abend habt ihr eure wichtel sorry das es alles länger dauert habe zur zeit ein wenig stress
aber heute kommen sie versprochen
aber heute kommen sie versprochen
14. Aug 2011 15:51
so ich denke jeder hat seinen wichtel und jetzt könnt ihr anfangen viel spass und freude ich hoffe euch gefallen die themen
15. Aug 2011 15:14
15. Aug 2011 16:34
15. Aug 2011 16:55
15. Aug 2011 19:57
ja
hab auch schon einige sachen bestellt für den kreativen teil...und weil das thema so schön ist, mach ich den kreativ teil auch für mich/uns gleich nochmal mit hihi
und für den gekauften teil hab ich zwar schon ideen muss aber nochmal schauen wo und wie und so und überhaupt

hab auch schon einige sachen bestellt für den kreativen teil...und weil das thema so schön ist, mach ich den kreativ teil auch für mich/uns gleich nochmal mit hihi
und für den gekauften teil hab ich zwar schon ideen muss aber nochmal schauen wo und wie und so und überhaupt

18. Aug 2011 12:28
meine bastel sachen sind eben gekommen...wenn till ausgeschlafen hat und einigermassen gut drauf ist fang ich heute schon mit an...irgendwie ist er nach der impfung etwas komisch drauf heute...
18. Aug 2011 14:43
ahhhh ich muss morgen zum impfen ich hoffe geht alles gut habe mir auch schon einige gedanken gemacht und werde morgen wahrscheinlich anfangen
18. Aug 2011 19:53
oh dann wünsch ich dir das es bei euch besser wird als bei uns...till hat fieber und ist echt total fertig...aber das fieber hatte er schon vor der impfung heute früh. dann kommt ja noch das eine zähnchen schon seid tagen was ihn echt ganz gemein ärgert...also ich hab eben angefangen mit meinem kreativ und bin schon am fluchen hehe diese fummelarbeit ist nicht so meins...das hätt ich vorher bedenken sollen 

18. Aug 2011 20:07
meine maus hatte ebend auch schon 38.5 aber schläft jetzt naja mal schaun wie es wird die ersten beiden hat sie super überstanden also mal hoffe das diese auch gut geht
hmmm ich muss erst noch was besorgen bevor ich anfangen kann
hmmm ich muss erst noch was besorgen bevor ich anfangen kann
21. Aug 2011 15:05
21. Aug 2011 16:15
hmmm ich bin echt noch am überlegen komm diesmal irgendwie nicht vorran obwohl ich mir das thema selbst ausgewählt habe
naja mal schaun wird schon

naja mal schaun wird schon
21. Aug 2011 21:09
Hab noch nicht mal angefangen mir richtige Gedanken zu machen!! Zu heiss hier zum denken (32 Grad und kommende Woche noch mehr) 

21. Aug 2011 21:18
also ich hab fast alles zusammen ...
fehlt nur noch der kreative teil
fehlt nur noch der kreative teil

21. Aug 2011 21:27
wow bist du schnell sanny haha und ich weiß ja wer sich dann freun darf wenn du dann fertig bist

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...