Wohlfühlpaket für Mami und Papi
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Jul 2011 13:28
Re: Wohlfühlpaket für Mami und Papi
na menno... euch allen kann man es ja nicht recht machen.... also nochmal JA zuerst wollte ich eins machen eben nur mit diesen personen denn sie hatten sich schon mehr oder weniger für das zweite angemeldet. und ich möchte nicht mehr 11 leute für ein paket machen. das dauert ja immer, und wenn weniger sind, gehts schneller und ich kann vielleicht wieder ne runde starten. DA aber es echt ein wenig unfair ist, denke ich ist es eben besser wenn ich noch welche aufnehme aber nicht für ein paket sondern dann mache ich eben zwei. so wer sich nu meldet meldet sich und all die anderen haben pech gehabt. sorry aber ich kanns und will es halt nicht jeden recht machen, wenn man gleich für alles eingeschnappt ist, da dann bitteschön. es ist halt schwierig alles unter einen hut zu bekommen und zu gucken dass es auch funktioniert... also meldet euch noch an, und nehmt jetzt das nicht böse.
15. Jul 2011 13:28
ja ich weiß ihr ärgert euch da tierisch drüber würde mir auch so gehen aber leider ändert sich die tatsache nicht auch wenn ihr euch noch 100 mal drüber aufregt. 

15. Jul 2011 13:30
@ septembermami auch auf die gefahr hin ich werde jetzt gelüncht... hat ich dir meinen urlaub mitgeteilt in der PN ?
weiß es jetzt schon wieder nicht mehr

15. Jul 2011 13:31
15. Jul 2011 13:33
und leider kann man es eh niemandem recht machen und wenn man einen haufen geld rein steckt und nur mäßig begeistert ist kann ich sowas schon verstehen ich mein denkt doch selber mal nach ihr würdet bestimmte leute auch nicht mehr mitmachen lassen wollen oder ?
15. Jul 2011 13:34
15. Jul 2011 13:35
15. Jul 2011 13:36
15. Jul 2011 13:38
Ach mädels ich versteh euch ja wirklich echt und überhaupt aber man kann doch nicht jedesmal in die luft gehen wenn man bei einem Paket mit macht. Dann würd ich ja zu nichts anderes mehr kommen außer meckern
Und ist auch nicht gut für eure nerven

Und ist auch nicht gut für eure nerven
15. Jul 2011 13:39
man ihr weiber zerfleischt euch doch nicht immer
und nehmt nicht immer alles persöhnlich wenn jetzt auch sicher ich der buhmann bin
hab euch doch alle lieb
den haufen hier 

15. Jul 2011 13:40
Ach hier zerfleischt sich keiner anja und persönlich kann ich es auch nicht nehmen war ja nicht schuld geschweige denn dabei
15. Jul 2011 13:41
Sophie1310 hat geschrieben :
> Ach hier zerfleischt sich keiner anja und persönlich kann ich es auch nicht
> nehmen war ja nicht schuld geschweige denn dabei

> Ach hier zerfleischt sich keiner anja und persönlich kann ich es auch nicht
> nehmen war ja nicht schuld geschweige denn dabei

15. Jul 2011 13:46
ALSO DA ICH SCHON WIEDER RAUSGEKICKT WURDE KAM JA MEINE NACHRICHT NICHT REIN:
ALSO ANJA DAS HAST ETWAS BLÖD GESCHRIEBEN ALSO MEIN HINTERGEDANKE WAR NUR DASS EBEN NICHT SO VIEL MITMACHEN BEI EINEM PAKET DENN SO WÄRE ES JA WIEDER SCHNELLER HIER UND MAN KANN NOCH EINE RUNDE MACHEN. UND DIE DIE ICH EBEN OBEN ALS ERSTES GENANNT HABE DIE HABEN VON VORNHEREIN GESCHRIEBEN SIE WOLLEN WIEDER MITMACHEN. NA UND SIEBEN LEUTE SIND DA SCHNELL ZUSAMMEN. JETZT KÖNNEN SICH NOCH WELCHE MELDEN-GERNE MELDEN- DENN ICH SPLITTER DAS GANZE. SOMIT HAT JEDER WAS DAVON- ES KÖNNEN DIE STANDARTLEUTE EBEN MITMACHEN OHNE DAS JEMAND BELEIDIGT IST- UND ICH BIN AUCH ZUFRIEDEN DENN ICH MACH EBEN ZWEI PAKETE UND SOMIT GEHTS SCHNELLER. und wer weiß wenn die dann am ende zu mir wieder kommen vielleicht tausche ich die dann und schicke dieses was gruppe a hatte zu gruppe b und eben andersrum... aber das steht ja noch in den sternen...
SEHT DOCH NICHT IMMER ALLES SO VERBISSEN BITTE. ich denk ich bin eine nette person und will es jedem recht machen aber ich kann es halt auch nicht immer. somit komm ich euch doch schon wieder entgegen und eröffne 2. also gebt euch nen rück und her mit der addy...

ALSO ANJA DAS HAST ETWAS BLÖD GESCHRIEBEN ALSO MEIN HINTERGEDANKE WAR NUR DASS EBEN NICHT SO VIEL MITMACHEN BEI EINEM PAKET DENN SO WÄRE ES JA WIEDER SCHNELLER HIER UND MAN KANN NOCH EINE RUNDE MACHEN. UND DIE DIE ICH EBEN OBEN ALS ERSTES GENANNT HABE DIE HABEN VON VORNHEREIN GESCHRIEBEN SIE WOLLEN WIEDER MITMACHEN. NA UND SIEBEN LEUTE SIND DA SCHNELL ZUSAMMEN. JETZT KÖNNEN SICH NOCH WELCHE MELDEN-GERNE MELDEN- DENN ICH SPLITTER DAS GANZE. SOMIT HAT JEDER WAS DAVON- ES KÖNNEN DIE STANDARTLEUTE EBEN MITMACHEN OHNE DAS JEMAND BELEIDIGT IST- UND ICH BIN AUCH ZUFRIEDEN DENN ICH MACH EBEN ZWEI PAKETE UND SOMIT GEHTS SCHNELLER. und wer weiß wenn die dann am ende zu mir wieder kommen vielleicht tausche ich die dann und schicke dieses was gruppe a hatte zu gruppe b und eben andersrum... aber das steht ja noch in den sternen...
SEHT DOCH NICHT IMMER ALLES SO VERBISSEN BITTE. ich denk ich bin eine nette person und will es jedem recht machen aber ich kann es halt auch nicht immer. somit komm ich euch doch schon wieder entgegen und eröffne 2. also gebt euch nen rück und her mit der addy...

15. Jul 2011 13:49
15. Jul 2011 13:51
marshi net wegen mir böse sein hab ich so nicht gemeint kam vielleicht falsch rüber sorry aber ich würd mich schon freuen dich dabei zu haben vielleicht kommst ja auch mal rüber zu kreativ 5 wie gesagt ich mag dich doch 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...