Wunschwichteln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Jul 2011 20:27
Re: Wunschwichteln
von mir aus könne wir das heute schon machen würd sagen ich warte noch ne stunde und dann bekommt jeder sein wichtel.
also wer noch möchte kann sich noch anmelden
bitte nur bekannt und zuverlässige
also wer noch möchte kann sich noch anmelden

bitte nur bekannt und zuverlässige
23. Jul 2011 21:45
23. Jul 2011 21:48
hast es wohl eilig,
laila ist nochmal wach geworden musste sie erst mal wieder zum schlafen bring

hast es wohl eilig,
laila ist nochmal wach geworden musste sie erst mal wieder zum schlafen bring
23. Jul 2011 22:08
so sind jetzt alle wichtel raus und auch ein besonderer wunsch wurde beachtet

25. Jul 2011 19:39
So fertig mit einkaufen packen und dann geht es morgen raus.
Hab mich ja ziemlich weit aus Fenster gelehnt hoffe nur das es bei der Mama gut ankommt, wenn nicht ohje ohje
.
Hab mich ja ziemlich weit aus Fenster gelehnt hoffe nur das es bei der Mama gut ankommt, wenn nicht ohje ohje

25. Jul 2011 20:21
boah bist du schnell...so schnell bin ja normall nur ich hihi ich hab leider noch nichts passendes gefunden was mir gefällt...hab da zwar was in aussicht aber...naja mal abwarten und keine hektik machen...soll ja auch gefallen ne 

26. Jul 2011 16:53
26. Jul 2011 17:15
Ohje ich sehe hier gerade das Bild mit dem Text für das Paket
also ist das Paket ohne Foto/Brief unterwegs aber den schick ich nach versprochen

27. Jul 2011 06:58
So ich hab auch gestern alle Sachen gekauft und werd Sie heute abend zusammen packen, dann können Sie spätestens am Donnerstag auf die Reise gehen.
War doch schon etwas frickelig da etwas auszusuchen, aber ich hoffe mal das es gefällt...
lg Jana
War doch schon etwas frickelig da etwas auszusuchen, aber ich hoffe mal das es gefällt...

lg Jana
27. Jul 2011 07:04
ohhh man ich geh erst am freitag shoppen meine mami muss sich etwas gedulden
aber dafür kucke ich mal wie das aussieht ob ich 2 wünsche erfüllen kann

aber dafür kucke ich mal wie das aussieht ob ich 2 wünsche erfüllen kann

27. Jul 2011 08:16
29. Jul 2011 13:02
ich glaube das gehört hier her ... wir haben eben post bekommen
und haben jetzt endlich für unseren zoo (duplo)eine betriebsfeuerwehr hehehe voll geil
Danke Kerstin
und ähm willst du mir mit dem schlafi sagen das mein kind ein schaf ist? *megalach* der ist ja so süss! auserdem war da noch ein cooles LA- shirt für till drin und ein haufen süsses für papi und mami ah und für till auch noch hirsekringel und badezusatz mit drachen kraft und für mami auch ein badezusatz
Ist ein richtig schönes paket
freue mich voll drüber.Danke schön *froifroi

Danke Kerstin

29. Jul 2011 13:05
Puh da bin ich aber froh, bei dem Schlafi hatte ich so meine Bedenken wegen der Farben. Aber dein Sohnematz ich doch kein Schaf sondern ein Lämmchen
Nun kann ich wieder ruhig schlafen wo ich weiß es gefällt euch
Brief/Foto liegt hier noch rum vergessen mit rein legen

Nun kann ich wieder ruhig schlafen wo ich weiß es gefällt euch
Brief/Foto liegt hier noch rum vergessen mit rein legen

29. Jul 2011 13:12
mach dir kein kopf, legs mir einfach ins nächste wichtelpaket mit rein
oder schicks nach hihi
doch ist esch super süss und die farbe ist doch auch schön...grün darf er tragen hihi da hat mein mann nix gegen
er ist mit dem schlafi auch gleich abgedüst, sitzt jetzt unterm fikus und freut sich

doch ist esch super süss und die farbe ist doch auch schön...grün darf er tragen hihi da hat mein mann nix gegen

er ist mit dem schlafi auch gleich abgedüst, sitzt jetzt unterm fikus und freut sich
29. Jul 2011 17:52
ich muss meiner wichtelmami sagen das ich es erst morgen oder monatg schaffe einkaufen zu gehen habe es heute nicht mehr geschaft 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...