JULI MAMIS WIR SIND DRAN :-D
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jul 2011 21:09
Re: JULI MAMIS WIR SIND DRAN :-D
Hi Mamis,
ich bin heute genau 39 SSW:))
Heute hate ich Wehen gehabt:)Hab schon gedacht dass der kleine noch heute kommt,aber nach 1,5 St,war ruhe:)Dabei hate ich Wehen seit 32 SSW,nur heute war es anders...es hat weh getan,und de Bauch war ganz hart,also nicht nur unten oder oben,aber ganzes Bauch,und ich hab irgedwie komische Wellen gespuert:)Na ja,aber man merkt wenn es los geht:)Also so wuerde es mir gesagt,dass ich bei Geburtswehen sicher nicht einschlaffen kann,oder herumlaufen..und heutige,waren zwar schon regelmaesig aber nicht alle 5 Min.wie meine Hebi gesagt hat:)
Und wie gehts es euch?mein ET ist der 30.7. aber ich und mein Freund wuenschen uns und traeumen sogar davon dass wir den Kleinen bei uns haben:))Zuert haten wir Angst gehabt als ich mit Wehen in KH war,dass er kommt,und noch nicht reif ist,und Aerzte mussten es stoppen,da der GBH kurz war,und jetzt..wuerde ich gerne alles tun um es zu beschleudigen:)
Hab eine Frage....wenn die Wehen noch nicht so sehr Weh tun...also dass man es aushalten kann,ist moeglich,dass die Geburt trotzdem nah ist..weil man kann ja nie vorher wissen wie man die Schmerzen nimmt...zB.ich kann jede Stelle in meinem Koerper epilieren,aber meine Schwester schreit nur wenn es sich um Beine handelt...aber des war nur Beispiel:)aber hoffe habt mich verstanden wie ich es meine,dass eine kann mehr aushalten als andere...soll ich dann erst dann in Kh fahren,wenn ich echt heulen muss und die 5 min.kommen?oder muss es nicht so schlimm weh tun?
LG:)Und alles gute fuer die Gebut wuensche ich
PS:Tut ihr was dafuer dass die Wehen kommen?Ich trinke Himberblaettertee,weil er nicht nur Wehen anforden kann,sonder Gewebe weicher macht..und Zinnkrauttee,und seit dem ich den Zinnkrauttee trinke,fuehle ich mich schlaenker:))weil ich viel Wassereinlagerung habe:)beine sind jetzt nicht mehr angeschwollen...ich kann schon wieder finger bewegen,und Knoechel sehen:))
Tschuess
ich bin heute genau 39 SSW:))
Heute hate ich Wehen gehabt:)Hab schon gedacht dass der kleine noch heute kommt,aber nach 1,5 St,war ruhe:)Dabei hate ich Wehen seit 32 SSW,nur heute war es anders...es hat weh getan,und de Bauch war ganz hart,also nicht nur unten oder oben,aber ganzes Bauch,und ich hab irgedwie komische Wellen gespuert:)Na ja,aber man merkt wenn es los geht:)Also so wuerde es mir gesagt,dass ich bei Geburtswehen sicher nicht einschlaffen kann,oder herumlaufen..und heutige,waren zwar schon regelmaesig aber nicht alle 5 Min.wie meine Hebi gesagt hat:)
Und wie gehts es euch?mein ET ist der 30.7. aber ich und mein Freund wuenschen uns und traeumen sogar davon dass wir den Kleinen bei uns haben:))Zuert haten wir Angst gehabt als ich mit Wehen in KH war,dass er kommt,und noch nicht reif ist,und Aerzte mussten es stoppen,da der GBH kurz war,und jetzt..wuerde ich gerne alles tun um es zu beschleudigen:)
Hab eine Frage....wenn die Wehen noch nicht so sehr Weh tun...also dass man es aushalten kann,ist moeglich,dass die Geburt trotzdem nah ist..weil man kann ja nie vorher wissen wie man die Schmerzen nimmt...zB.ich kann jede Stelle in meinem Koerper epilieren,aber meine Schwester schreit nur wenn es sich um Beine handelt...aber des war nur Beispiel:)aber hoffe habt mich verstanden wie ich es meine,dass eine kann mehr aushalten als andere...soll ich dann erst dann in Kh fahren,wenn ich echt heulen muss und die 5 min.kommen?oder muss es nicht so schlimm weh tun?
LG:)Und alles gute fuer die Gebut wuensche ich
PS:Tut ihr was dafuer dass die Wehen kommen?Ich trinke Himberblaettertee,weil er nicht nur Wehen anforden kann,sonder Gewebe weicher macht..und Zinnkrauttee,und seit dem ich den Zinnkrauttee trinke,fuehle ich mich schlaenker:))weil ich viel Wassereinlagerung habe:)beine sind jetzt nicht mehr angeschwollen...ich kann schon wieder finger bewegen,und Knoechel sehen:))
Tschuess
16. Jul 2011 21:22
Hallo!Bin zwar keine Juli 2011 Mama aber eine Juli 2001, September 2010 und eine März 2012 Mama
ich kann dir versichern du merkst, wenn du richtige Wehen hast!Das hat dann nix mehr mit pinzig zu tun oder eben nicht! Und ich glaube du musst ins KH wenn sie regelmäßig alle 7/8 minuten sind
ich habe bei meiner Tochter auch lange nicht ins Kh fahren wollen bis mein Freund mich gedrängt hat!
bei meinem Großen musste ich - hatte einen Blasensprung 
Alles gute euch- genießt die restliche Kugelzeit

Alles gute euch- genießt die restliche Kugelzeit

16. Jul 2011 21:28
hallo
unsere melina ist da!
Sie kam gester am 15.07 um 08:18.
mit einem gewicht von 3470g und einer länge von 50cm.
und sind seit heute wieder zuhause.
unsere melina ist da!

Sie kam gester am 15.07 um 08:18.
mit einem gewicht von 3470g und einer länge von 50cm.
und sind seit heute wieder zuhause.

16. Jul 2011 21:31
MeinBaby12
naja wenn es der schleimtropf ist müsste es ja bald losgehen oder???
und rauchst du??? weil die meisten sagen, die Verkalkung kommt von rauchen
naja wenn es der schleimtropf ist müsste es ja bald losgehen oder???
und rauchst du??? weil die meisten sagen, die Verkalkung kommt von rauchen
16. Jul 2011 21:32
cassy281
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
FREU MICH FÜR DICH
UND WIE GINGS BEI DIR LOS??
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
FREU MICH FÜR DICH

UND WIE GINGS BEI DIR LOS??
16. Jul 2011 21:34
16. Jul 2011 21:36
NAJA HAUPTSACHE EUCH BEIDEN GEHT ES GUT
UND DU HAST DEIN BABY ENDLICH BEI DIR
ICH WILL AUCH 

16. Jul 2011 22:52
herzlichen glückwunsch
will auch aber meine kleine wird erst nächste woche samstag eingeleitet wenn sie nciht alleine kommt
auser wenn die doppleruntersuchung am mittwoch was anderes sagt
will auch aber meine kleine wird erst nächste woche samstag eingeleitet wenn sie nciht alleine kommt
auser wenn die doppleruntersuchung am mittwoch was anderes sagt
16. Jul 2011 23:18
Hallo ihr lieben. Bei mir ist es am Montag mit Kaiserschnitt soweit. Dann kann ich endlich meinen kleinen Louis im Arm halten. Bin schon ganz aufgeregt. Allen anderen wünsche ich alles gute und eine nicht zu arge schmerzhafte Geburt...
17. Jul 2011 09:28
misslove2010 hat geschrieben :
> MeinBaby12
>
> naja wenn es der schleimtropf ist müsste es ja bald losgehen oder???
> und rauchst du??? weil die meisten sagen, die Verkalkung kommt von rauchen
Nein hab 3.Monate vor der Schwangerschaft aufgehört.Aber die Ärztin sagte das es normal ist.Das ist dann auch ein zeichen das er bald kommen müßte.
> MeinBaby12
>
> naja wenn es der schleimtropf ist müsste es ja bald losgehen oder???
> und rauchst du??? weil die meisten sagen, die Verkalkung kommt von rauchen
Nein hab 3.Monate vor der Schwangerschaft aufgehört.Aber die Ärztin sagte das es normal ist.Das ist dann auch ein zeichen das er bald kommen müßte.
17. Jul 2011 11:24
@Cassy281:
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute und viele viele schöne Momente im Leben!
Ach man, man kann euch richtig beneiden
...will auch endlich unseren kleinen auf den Arm halten können....mein ET ist erst am 26.07....noch sooooo lange
wie soll ich das nur aushalten???
Und es tut sich einfach nichts bei uns...ich werd noch kirre!!!
Wünsche noch nen schönen Sonntag!
LG Ninnaa
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute und viele viele schöne Momente im Leben!
Ach man, man kann euch richtig beneiden

Und es tut sich einfach nichts bei uns...ich werd noch kirre!!!
Wünsche noch nen schönen Sonntag!
LG Ninnaa
18. Jul 2011 14:24
Hallo Mädels,
also ich habe am Donnerstag einen gesunden Jungen zur WElt gebracht!!
Er wog 3500 gr. und war 51 cm groß!!
Ich muss sagen, das es gar nicht mal so schlimm war und das ganz ohne PDA oder Schmerzmittel. Innerhalb von 4 Stunden war alles geschafft.!!
Heute ist auch schon der Nabel abgefallen... Bin richtig glücklich!!
Allen die die Geburt noch vor sich haben wünsche ich alles Gute und denen die sie schon hinter sich haben noch eine schöne KennenlernZeit!!
Lg Pflaumiiii
also ich habe am Donnerstag einen gesunden Jungen zur WElt gebracht!!
Er wog 3500 gr. und war 51 cm groß!!
Ich muss sagen, das es gar nicht mal so schlimm war und das ganz ohne PDA oder Schmerzmittel. Innerhalb von 4 Stunden war alles geschafft.!!

Heute ist auch schon der Nabel abgefallen... Bin richtig glücklich!!
Allen die die Geburt noch vor sich haben wünsche ich alles Gute und denen die sie schon hinter sich haben noch eine schöne KennenlernZeit!!
Lg Pflaumiiii

18. Jul 2011 20:39
Lena, geboren am 13.07 (4 Tage über ET) kam um 7:47 Uhr zur Welt (54 cm, 4052 Gramm und 37 cm KU), nachdem die Wehen bereits am 12. gegen 14 Uhr angefangen haben. Bin um 18 Uhr ins KH, MuMu war um 23 Uhr schon 7 cm offen. Dann kam es allerdings dazu, das nichts mehr weiter ging und um 3 Uhr PDA und Wehentropf gelegt worden sind. Um 7 Uhr sollte die Fruchtblase gepiekst werden, was sich aber um 6:58 Uhr erledigt hatte
Und ich musste feststellen - Presswehen sind trotz PDA sehr unangenehm. Hab leider einen Scheidenriss davon getragen der genäht werden musste, aber war ok.
Das schlimme kam erst am Samstag, als ich nach Hause wollte. Da ich bis dahin keinen Milcheinschuss hatte, wollte man uns nicht gehen lassen. Stattdessen sollte ich warten, aber die Hebammen auf Station haben mich einfach zu sehr verunsichert. Immer wieder gab es andere Sachen auf die achten sollte, jeder hat sich und den anderen widersprochen...
Bei der Abschlussuntersuchung hat die Ärtzin dann noch festgestellt, dass ein Tupfer beim Nähen des Scheidenrisses vergessen wurde...
Naja, das Stillen funktioniert nun, wir fühlen uns super zu Hause und ich werd bestimmt nicht mehr in dieses Krankenhaus fahren

Und ich musste feststellen - Presswehen sind trotz PDA sehr unangenehm. Hab leider einen Scheidenriss davon getragen der genäht werden musste, aber war ok.
Das schlimme kam erst am Samstag, als ich nach Hause wollte. Da ich bis dahin keinen Milcheinschuss hatte, wollte man uns nicht gehen lassen. Stattdessen sollte ich warten, aber die Hebammen auf Station haben mich einfach zu sehr verunsichert. Immer wieder gab es andere Sachen auf die achten sollte, jeder hat sich und den anderen widersprochen...
Bei der Abschlussuntersuchung hat die Ärtzin dann noch festgestellt, dass ein Tupfer beim Nähen des Scheidenrisses vergessen wurde...
Naja, das Stillen funktioniert nun, wir fühlen uns super zu Hause und ich werd bestimmt nicht mehr in dieses Krankenhaus fahren
18. Jul 2011 21:16
hai ihr lieben bin auch noch mal da
Ich habe echt ein scheiss erlebnis gemacht in meinem krankenhaus was ich vorher so gut fand aber naja ich erzähl es euch mal
bin gestern ins krankenhaus weil ich so krasse schmerzen hatte und dann haben sie ctg gemacht blut abgenommen und urin nach geschaut die meinten wenn alles oki ist leiten wir morgen früh ein war alles oki um 20 nach 9 heute morgen habe ich nen wehen tropf bekommen der war dann bis halb 1 dran dann sollte ich soazieren gehen bis 3 damit ich dann wieder am tropf angschlossen werde dann bin ich um drei wieder hoch und was ist sagen die so ja wir können nicht weiter machen da wir unterbsetzt sind ich so und wann geht es weiter ja keine ahrnung villt morgen oder am mittoch oder donnerstag ich so wie bitte man kann sowas doch nicht abbrechen nur weil sie unterbesetzt sind dann habe ich meinen frauenarzt angerufen habe ihm das erzählt der dann so lassen sie sich entlassen kommen sie morgen früh direkt zu mir wir machen ein ctg und sie bekommen eine einweisung für ein anderes krankenhaus ich dann wieder zur ärztin im krankenhaus das gesagt ja dann wollten die noch ein ctg machen oki habe ich machen lassen was hat dann die ärtzin gesagt warum wollen sie den jetzt in ein anderes krankenhaus ihr das erzählt die dann so das kann nicht sein wir hätten ja morgen weiter gemacht und dies und das ich so mir ist das egal bekomme meine einweisung für nen anderes krankenhaus und dann wird es auf jeden fall gemacht
aber es ist echt krass gewesen das sag ich euch
Ich habe echt ein scheiss erlebnis gemacht in meinem krankenhaus was ich vorher so gut fand aber naja ich erzähl es euch mal
bin gestern ins krankenhaus weil ich so krasse schmerzen hatte und dann haben sie ctg gemacht blut abgenommen und urin nach geschaut die meinten wenn alles oki ist leiten wir morgen früh ein war alles oki um 20 nach 9 heute morgen habe ich nen wehen tropf bekommen der war dann bis halb 1 dran dann sollte ich soazieren gehen bis 3 damit ich dann wieder am tropf angschlossen werde dann bin ich um drei wieder hoch und was ist sagen die so ja wir können nicht weiter machen da wir unterbsetzt sind ich so und wann geht es weiter ja keine ahrnung villt morgen oder am mittoch oder donnerstag ich so wie bitte man kann sowas doch nicht abbrechen nur weil sie unterbesetzt sind dann habe ich meinen frauenarzt angerufen habe ihm das erzählt der dann so lassen sie sich entlassen kommen sie morgen früh direkt zu mir wir machen ein ctg und sie bekommen eine einweisung für ein anderes krankenhaus ich dann wieder zur ärztin im krankenhaus das gesagt ja dann wollten die noch ein ctg machen oki habe ich machen lassen was hat dann die ärtzin gesagt warum wollen sie den jetzt in ein anderes krankenhaus ihr das erzählt die dann so das kann nicht sein wir hätten ja morgen weiter gemacht und dies und das ich so mir ist das egal bekomme meine einweisung für nen anderes krankenhaus und dann wird es auf jeden fall gemacht
aber es ist echt krass gewesen das sag ich euch
19. Jul 2011 21:26
hallo also bei mir sollt meine kleine ja eigentlich am 8.7 gehollt werden nun ist mein kleiner seit 6.7 da hat blasensprung und sind zweit dem 10.7 zuhause und es ist richtig schön
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...