Und sowas nennt sich Mutter -.- vorsicht lang

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1102162
12. Jul 2011 13:20
Re: Und sowas nennt sich Mutter -.- vorsicht lang
@sannylein
ich glaube wir haben zu spät gepostet,die anderen habens wohl geschafft sie darin zu bestärken :(
CiA1209
12. Jul 2011 13:45
Also das ist5 ja mal echt die höhe was ich nun lesen musste :evil:

Bin bin ihr weder in den Rücken gefallen noch sonst etwas.Es sind noch viel mehr Faktoren die zu meinen Entschluss dazu gehört haben.Nur hätte ich diese alles aufgezählt dann hätt mein Beitrag keine Ende mehr gefunden.Hbe für mich die wichtigsten drei in den Beitrag geschrieben.
Ihr wisst gar nicht wie oft ich ihr meine Hilfe angeboten habe und auch schon vor der Türe stand!Und och habe sie auch nicht mit sms bombadiert sondern das gesagt was ich ihr am Telefon gesagt habe.
Genauso habe ich ihr oft genug das Angebot gemacht mit dem kleinen zu mir zu kommen damit sie mal ein paar Tage zur ruhe kommt und ich sie unterstützen kann.

MAL SO GANZ NEBENBEI HABE ICH EIN EIGENES KIND DAS MEIN FÜRSORGE BENÖTIGT WORAN HIER ABER ANSCHEINEND NICHT GEDACHT WURDE :evil:

Genauso hatten wir uns schon zig mal verbaredet was mit den Würmern zu unternehmen.Erst letztes WE wollten wir Schwimmen (Obwohl ich mitten im Umzug bin und genug um die Ohren habe) und was war sie ist wieder einfach nicht ans Handy und mich ignoriert.Es sind gegüend da die sie unterstützen oder die wollen und sie lässt es nicht zu!Ihre Oma wohnt nur 100 meter von ihr entfernt aber sobald diese so wie ich es gestern getan habe ihr etwas sagt schaltet sie auf stur und lässt nicht mehr mit sich reden!
Ihr könnt in keinester weise jetzt nhun hier über mich urteilen was für eine schlechte Freundin ich doch bin.Ich war und bin es weiterhin für sie da.Auch wenn ich maßlos enttäuscht bin :cry:

UND JA ICH WAR HEUT BEIM AMT!!

Die Jugendamtsleiterin mit der wir gesprochen haben hat mich sogar ermutigt und mir gesagt genau das richtige getan zu haben.Diese haben sogar ziemlich viel Probleme mit meiner Freundin.Sie hat z.B.nicht nur mich ständig belogen sondern auch das Amt.Sprich was Physio und Artztermine angeht.

Sie werden ihr das Kind nicht sofort wegnehmen worüber ich auch sehr froh bin!! Aber sämtliche Finanzielle Angelegenheiten werden nun in die Hand des Amtes gelegt damit gewährleistet wird das der Kleine die Nahrung bekommt die er benötigt/braucht/DARF..
Sie werden sich auch nun mit KiA in Verbindung setzten wie auch mit der Physio.Alles was den kleinen betrifft muss nun vom Amt abgezeichnet werden und überwacht.Zu den Arztterminen wird eine Betreuung dabei sein!

UND WAS BITTE WAR NUN FALSCH DARAN????
Ich bin in alle dingen an ihr gescheitert.Und die Dame vom Jugendamt hat mir mehrmals gesagt das hier im Sinne des Kindes gehandelt wurde/wird !

Und nicht weil ich meiner Freundin einen Reinwürgen möchte!Danke das man so von mir denkt.Ich schütte hier meine Herz aus weil ich mir riesengroße Sorgen gemacht hab und auch noch immer mache und dann kommt sowas.
Na toll :cry:

Schönen Tag noch
CiA1209
12. Jul 2011 13:51
Und sie hat NICHT geweint weil die Fürsorge da war sondern weil ich ihr klar gemacht habe das das so nicht geht!!!!Dadurch hat die Fürsorge das erst mitbekommen und nicht anders rum!

Und bis gestern habe ich ihr Nie gesagt was sie falsch macht sondern ihr Ratschläge gegeben wie sie es anders machen kann!Ich muss null schlechtes Gewissen haben da ich für mich sagen kann ich habe alles versucht.Und das seid MONATEN!Durch mich ist wurde damals auch erstmal was gegen die Fehlhaltung von dem kleinen unternommen wurden.Hatte das hier schon mal gepostet!!
gast.1102162
12. Jul 2011 14:12
Na dann wünsch ich den beiden viel glück!
Ach ja,nur weil ich dir nicht nach dem mund rede,muß man doch nicht gleich patzig werden.
lg
CiA1209
12. Jul 2011 14:16
Moment ich bin net patzig geworden!!

Nur ich schaue nicht weg!!!!Man kann hier keine Urteile fällen über dinge von denen man keine Ahnung hat.Wenn du der Meinung bist ich hätte es dabei belassen sollen dann tut es mir schrecklich leid!

Wie gesagt habe ich eine eigene Familie um die ich mich kümmern muss da kann ich nicht meine volle kraft in meine Freundin stecken.Das wärs ja noch das meine Tochter dann zu kurz kommt.Da hört bei mir die Freundschaft auf.Meine Meinung.

Ich habe alles getan was ich konnte.Beim Amt kann sie nicht sagen ** ich hab kein Bock **
gast.1128919
12. Jul 2011 14:20
Hallo Cia1209.

Sei stolz auf dich. Du hast das richtige getan.

Den viele schaun bei so etwas weG,und was dann kommt ist ja klar :? .

Wünsche dir und deiner FAM. alles liebe.
CiA1209
12. Jul 2011 14:23
Vera. hat geschrieben :
> Hallo Cia1209.
>
>
>
>
> Sei stolz auf dich. Du hast das richtige getan.
>
>
> Den viele schaun bei so etwas weG,und was dann kommt ist ja klar :? .
>
>
> Wünsche dir und deiner FAM. alles liebe.

Danke <3 das wünsche ich euch auch.

Sie ignoriert mich weiterhin.Ich wäre gar nicht mehr an sie rangekommen!
:cry:

Naja ich hoffe für sie das es nun besser laufen wird und sie die Professionelle Hilfe bekommt die sie benötigt und ihr zusteht!

GLG
gast.1128919
12. Jul 2011 14:28
Mach dich nicht fertig, weil sie dich ignoriert,denn bestimmt kommt der tag,wo sie merken wierd das DU recht gehabt hast. Denn eine freundin die hin schaut ist besser, als eine die weg schaut und ihr das EGAL ist. Du hast zu 100% das richtige getan.
gast.1140330
12. Jul 2011 15:05
Waaahhhhhhhh wie furchtbar.
Sorry ich habe nur die ersten Zeilen gelesen und mußte dann aufhören weil mir die Tränen gekommen sind.
Also ich würde auch zum Amt gehen in der Hoffnung die nehmen es ernst. Aber gleichzeitig würde ich mir Rat bei Pro- Familia holen vielleicht haben die nocht Tipps wie man das helfen kann. Das grenzt schon an Mißhandling.
gast.1072163
12. Jul 2011 15:48
ich finde es auch richtig was du getan hast
gast.1609986
12. Jul 2011 16:26
Also jetzt aber mal halblang ja ... dann sei wenigstens fair und erzähle ALLES ... verdammt nochmal ich habs sooooo satt das ihr immer nur die halben Geschichten erzählt und wenn man sich dann davon ein Bild macht und seine Meinung sagt ist man hier die böse ...

hätteste gleich mal erzählt das du ihr oft Hilfe angeboten hast und in welchem Umfang hätte kein Arsch was gesagt ...

und ich geb NIPPAZ recht du bist patzig geworden und zwar richtig ...

der Rest von uns kann sich immer nur von dem ein Bild machen was ihr hier schreibt und wenn du dann nur die Hälfte hier schreibst dann machen wir uns eben auch nur über die Hälfte ein Bild ...

boah ehrlich ich werd zu sowas nix mehr sagen ... rennt eben gleich zum Amt und spielt euch als Retter auf ... :evil:

Ich bin echt sauer ... man will hier helfen und was ist der Dank???

LG Sanny
CiA1209
12. Jul 2011 17:09
@ Sanny :roll:
Wie du meinst du schaust ja lieber weg und stehst hinter den Müttern die ihre Kinder halb umbringen mehr muss ich dazu nicht sagen.Ich weiß was ich Richtig gemacht hab und gut ist!
CiA1209
12. Jul 2011 17:49
CiA1209 hat geschrieben :

> Sie kann mir nichts!Meine Türe steht für das Amt jederzeit offen.Wenn die meine sie
> müssten kommen.Bitte sollen die es tun ich weiß meinem Kind geht es gut und ich habe
> bis jetzt alles gemacht was meine Arzt mir geraten hat.
>
> Ich habe ihr geschrieben das ich es tun werde da sie es auf dem Rücken ihres Sohnes
> austrägt.
>
> Aber trotzdem habe ich ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber da wir uns nun schon
> seid 19 Jahren kennen :cry:
>
> Und hilfe will sie ja nicht annehmen habe es ihr schon so oft angeboten auch das ich
> den kleinen mal nehme Obwohl meine Möhre erst 10 Mon ist.
>
> Habe ihr heute soager angeboten das ich mit ihrem Sohn zur Physio gehen kann wenn sie
> sich dort nicht mehr hintraut da sie nen Anschiss zu erwarten hat.Aber das wollte sie
> auch nicht.Sie redet sich alles schön **Das wird schon... **
>
> Lg

Wie man sieht habe ich geschrieben das ich ihr hilfe angeboten habe.Aber wenn sie es absolut nicht möchte dann kann ich daran auch nichts ändern!
Dann muss ich mir nicht sagen lassen ich wäre eine schlechte Freundin und würde ihr in den Rücken fallen :|
gast.1609986
12. Jul 2011 18:11
CiA1209 hat geschrieben :
> @ Sanny :roll:
> Wie du meinst du schaust ja lieber weg und stehst hinter den Müttern die
> ihre Kinder halb umbringen mehr muss ich dazu nicht sagen.Ich weiß was ich
> Richtig gemacht hab und gut ist

aber sonst gehts dir gut oder ?
was du mir da unterstellst ist eine bodenlose Frechheit ...
sowas lass ich mir nicht unterstellen und ich will das du das zurück nimmst ...

aber mir ist schon klar das ich die böse bin denn ich mach mir die Mühe mir meine eigene Meinung zu bilden und sehe nicht nur schwarz oder weiss ... ich bin nicht diejenige die sich bestätigung holen muss das es richtig ist zum Amt zu jagen und eine Mama die Hilfe braucht an zu schwärzen ...
aber ist gut ... bleib du weiter in deiner heilen Welt :roll:

LG Sanny
CiA1209
12. Jul 2011 18:25
Ich nehme nichts zurück!Lese mal deinen Beitrag in dem andere Thread durch in dem du die Mütter vertritts die ihre Kinder misshandeln oder zu Tode schütteln!Es gibt nicht eine einzige Entschuldigung dafür seinem Kind so etwas an zutun. Ganz Egal wie überfordert man ist!

Na und lieber hole ich mir die Bestätigung für mein Tun als weg zu schauen.
Ja und jetzt bekommt sie die Hilfe die sie braucht.Wenn du meinst du musst dich um deine Freundin rund um die Uhr kümmern.Bitte dein Bier ich habe nicht den ganzen Tage Zeit um ihr am Rockzipfel zu hängen und ihr zu erklären was Richtig und Falsch ist.Irgendwann bin ich mit meinem Latein auch am Ende.Schließlich habe ich eine eigen Familie die mir 1000000 mal wichtiger ist und mich im Moment einfach mehr braucht.Da sorge ich doch dann lieber dafür das sie Professionelle hilfe bekommt die sie dann zwingen kann!
Wenn ich es gesagt habe war es links rein und rechts wieder raus.Des kann sie beim Amt nun nicht mehr tun.Also was ist Falsch daran!Und wo bitte habe ich mich als Retterin aufgespielt?
Haben die ihr das Kind weggenommen?NEIN! Sie wird nun mehr Kontrolliert und Unterstützt was bitte ist falsch daran?NICHTS!

Bin gerne in meiner Heilen Welt in der nicht immer alles Bunt läuft.Na und ich weiß es geht meinem Kind gut und um den kleine Jayden wird sich nun auch gekümmert.Von daher..

Bastel du weiter an deinem Häuschen und spar dir iwelche Kommentare in denen du mir nun einen reinwürgen willst!
55 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...