fast wie Onkel Dagobert

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1019302
11. Jul 2011 15:12
Re: fast wie Onkel Dagobert
Mullemaus25610 hat geschrieben :

> Findet ihr das nicht ein wenig unfair dem Mann gegenüber?? Jeder sollte
> doch das Recht haben mitzuentscheiden ob Kind oder nicht.
>

Nein! Finde ich nicht!!
Das hätte er sich vorher überlegen können und hätte in Sachen Verhütung auf Nummer sicher gehen müssen, z.B. mit schnippschnapp bei ihm!!!

> Schade das du das Kind behällst und vom Vater abhauen möchtest. Denn jedes
> Kind hat das Recht in einer Familie aufzuwachsen. Ich hoffe das der Vater
> wenigstens so viel Männlichkeit besitzt und zu dem Kind stehen wird. denn
> ein Kind braucht Vater und Mutter zu gleichen Teilen.
>

Ein Kind braucht aber keinen Vater, der es nicht haben will!!!!! Dann lieber einen tollen Ersatzpapa, den mandju hoffentlich nach einiger Zeit finden wird!

Ich wünsch euch wirklich nochmal von Herzen alles Gute!!

LG
gast.1182080
11. Jul 2011 15:53
so hatte ja am Anfang schon geschrieben das es bei uns genau so ist wie mandju, tja und jetzt muss ich einfach mal ehrlich sein und euch erzählen das das was mandju alles schreib haar genau auf uns passt. Sogar noch schlimmer. Als ich schwanger würde war klar ich behalte es...mit oder ohne ihn. Er hat sich entschieden es mit mir/uns zu versuchen. Schon während der Schwangerschaft lief es scheiße. Tja wir streiten uns jeden Tag, er sagt mir ständig er will das Kind nicht (7Monate mittlerweile) er hat kein bock au mich Schnorrer und ich nutze ihn nur aus (bah könnte ich immer lachen denn er gibt mir nie Geld oder so naja) Tja mein Problem nur warum ich nicht schon weg bin. Ich habe nix. Nix zurück gelegt kein Einkommen außer 300€ EG wovon soll ich dann Kaution und Möbel bezahlen vom der Arge bekomme ich nichts mehr und er hat mir zwar mal angeboten Geld zu leihen aber er würde es mir vom Unterhalt abziehen, was nicht geht, ich brauch ja das Geld. Tja deswegen muss ich jetzt so viel es geht sparen und noch ein bisschen mit ihm aushalten. (Habe sogar die Taufe für diesen Monat ausfallen lassen damit ich so schnell wie möglich genügend Geld habe und zu gehen. Leider ist eine Trennung nie so einfach wie es klingt. Ich habe zwar nicht wirklich Angst alleine mit den kleinen aber ich brauche erst ein einkommen und Startkapital zum ausziehen.

An alle Muttis die den richtig gefunden haben, freut euch dolle und haltet ihn gut fest. Ich war leider zu doof und habe meine "große Liebe" den rücken gekehrt obwohl er mich mit dem Kind genommen hätte. (Hatte während der Schwangerschaft noch Kontakt zu ihm. Nur ich wollte das beste für das Kind und dachte der richtige Papa währe besser und ich wollte meinem Ex das nicht zu muten. Könnte mich jetzt jeden Tag in Ar... beißen dafür
gast.1036056
11. Jul 2011 17:45
@ kirchenmaus78

Bitte???? Er soll sich die Männlichkeit nehmen lassen, nur weil er keine Kinder mehr möchte????

Boar wie seit ihr denn drauf???? Es gibt so viele Frauen die wollen jetzt nach dem ersten Kind auch kein zweites für die nächsten 5 jahre. Denen sagt man doch auch nicht dann lasst euch die Eierstöcke abklemmen damit ihr dann nicht das große erwachen habt!!!!!

Das ist ein operativer Eingriff...wo man es sich echt überlegen sollte!!! So etwas zu verlangen oder zu erwarten ist das letzte!!!!

Ich möchte hier jetzt keinen angreifen deswegen lass ich es auf sich beruhen. Ich finde nur das wir Frauen uns nicht jedes Recht raus nehmen können!!!!!!!!!!!!!!!!
gast.940181
11. Jul 2011 18:20
Geb dir vollkommen Recht Mullemaus ABER dann hat er anderweitig dafür zu sorgen das er keine Kinder zeugt. Das liegt nicht allein in der Hand der Frauen aus diesem Zeitalter sind wir wohl raus.

Ich versteh sowieso das ganze nicht. Liebe hin, Liebe her. Aber wenn mir ein Mann so entgegen kommt, würd ich ihm zeigen wo der Maurer das Loch gelassen hat. Keine Frau, egal wie und warum, hat es nötig sich so behandeln zu lassen. Er will Poppen aber Kinder nee Danke. Er will Poppen aber verhüten nee Danke. Und er will es ja jetzt noch nicht mal wo es da ist. Da übersteigt dann die Liebe zu meinem Kind die Angst vor der finanziellen Durststrecke. Das muss ich meinem Kind und mir auch selbst nicht antun. Sorry versteh garnicht warum da noch überlegt wird. Seh das alles immer etwas anders.
gast.1083184
11. Jul 2011 18:35
@Mullemaus

ich gebe dir recht , aber sowas kann nur klappen wenn man sich gegenseitig respektiert ,achtet und liebt . Dann klappt es auch mit der Familie . Aber wenn man sich nicht mehr liebt und der andere nur noch kritisiert , zurechtgewiesen und beschimpft wird , dann ist es auch für die KInder nicht schön sowas zu erleben . Und ich habe das Gefühl das er den Kleinen nachher gegen mich hetzt oder ihn genauso behandelt .
Und er hört leider nur auf Mami und große Schwester .
UNd wenn ich hier lese wie die Paare miteinander umgehen oder ich sehe es draußen , dann könnte ich jedesmal heulen . Wen ich ihn frage gehen wir raus , kommt nur muß ich , dann geht er mit und nach ein paar Minuten geht er wieder zurück und ich bin dann wieder allein . Oder heute z:b ich saß auf einem Stuhl , habe nicht geachtet ob Kiran hinter mir ist und hätte ihm beinahe die Hand eingeklemmt . Durfte mir dann anhören das ich besser aufpassen soll , aber in einem Ton und einige Zeit später spielt er mit ihm und er schlägt sich zweimal kurz hintereinander den Schädel auf den Boden .
Er nervt mich nur noch , weil er alles besser weiß , obwohl ich jeden tag mit dem Kleinen zusammen bin . Sag ich zum Beispiel Kiran ist müde , kommt nur ach was der ist munter und will noch spielen .
Ich bin aber auch selber Schuld an der Situation , mir rieten damals einige ab zu ihm zu ziehen und ich tat es doch , nach dem er meine Entscheidung akzeptierte das ich das Baby behalte und er dann noch wochenlang immer wieder davon anfing ich soll abtreiben .
UNd bevor meine beiden in einer lieblosen Atmosphäre aufwachsen , gehe ich lieber .
gast.977221
11. Jul 2011 19:10
kirchenmaus78 hat geschrieben :
> Mullemaus25610 hat geschrieben :
>
> > Findet ihr das nicht ein wenig unfair dem Mann gegenüber?? Jeder sollte
> > doch das Recht haben mitzuentscheiden ob Kind oder nicht.
> >
>
> Nein! Finde ich nicht!!
> Das hätte er sich vorher überlegen können und hätte in Sachen Verhütung auf Nummer
> sicher gehen müssen, z.B. mit schnippschnapp bei ihm!!!
>
>
> > Schade das du das Kind behällst und vom Vater abhauen möchtest. Denn jedes
> > Kind hat das Recht in einer Familie aufzuwachsen. Ich hoffe das der Vater
> > wenigstens so viel Männlichkeit besitzt und zu dem Kind stehen wird. denn
> > ein Kind braucht Vater und Mutter zu gleichen Teilen.
> >
>
> Ein Kind braucht aber keinen Vater, der es nicht haben will!!!!! Dann lieber einen
> tollen Ersatzpapa, den mandju hoffentlich nach einiger Zeit finden wird!
>
> Ich wünsch euch wirklich nochmal von Herzen alles Gute!!
>
> LG

Da hast du volkommen recht, ein kind braucht kein fater der es nicht leibt,ABER(!!!) wenn der mann doch schon immer gesagt hat er will auf keinen fall ein kind und ein kondom benutzt...was soll er denn noch machen? Und sorry, aber sterilisieren oder kastrieren oder wie sich das nennt ist doch keine lösung...vielleicht bekommt er ja in 10 jahren oder so noch lust und möchte dann eins...naja jetzt nach der aktion sicher nicht mehr,aber wer weiss das schon so genau. ich will auch kein weiteres und lasse mich deswegen nicht ausweiden weil ich mir immer sage...wer weiss was in 10 jahren ist.
ich finde es absolut unterste schublade zu sagen "warte bis zu 14ten woche" wie assi ist das denn! ist doch absolutes hintergehen in meinen augen und ganz echt...wenn ich der mann wäre würde ich auch ausflippen wenn sie es mir erst dann sagen würde obwohl sie es schon zeitiger wuste... ist doch keine babsis für eine beziehung...
dann sag es ihm halt und trenn dich dabei von ihm oder lass ihm wenigstens die möglichkeit seine meinung dazu zu sagen es ist ja immer hin auch sein kind was da in dir wächst. und selbst wenn du es nicht abtreiben möchtest, was ich logischer weise auch absolut verstehen kann, trotzdem hat er es nicht verdient so zum deppen gemacht zu werden...und das machst du ja grade indem du ihm irgend ein scheiss erzählst wenn er fragt...aber naja ist ja nur meine meinung...
gast.975888
11. Jul 2011 19:18
Ich habe mir den Mann mit dem ich Kinder haben möchte nach einigen Fehlgriffen vorher genau angeschaut. Brauchte ich eigentlich nicht. Ich wußte sofort, dass er mein Mensch ist und ein Baby mit ihm zu haben ist mein größtes Glück. Aber ich kann auch nicht behaupten, dass ich unsere süße Tochter mehr liebe als ihn. Ohne ih wäre sie nie entstanden. Okay, wir müsen keine Miete zaheln.....aber für den Rest müsen wir lediglich mit meinem Elterngeld hinkommen und ein bisschen Unterhalt und Kindergeld von ihm, da er noch studiert.

Aber an unserem Kind würde er nie sparen. Aber wir sind auch genügsam. Ich brauche Gott sei Dank weder Plastik-Nägel noch Plastik-Haare, auch keine Schminke und viele Klamotten etc. Er genausowenig.

Trotzdem finden uns alle auch so ganz ansehenlich :lol:

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück. Naja, und dann soll er halt Unterhalt zahlen, wenn er Euer Glück nicht schätzen kann.
gast.977221
11. Jul 2011 19:26
Lillie-Fee das find ich absolut süss wie du das geschrieben hast...keine plastik nägel und haare hihi
gast.1100595
11. Jul 2011 20:04
mandju hat geschrieben :
> @Mullemaus
>
> ich gebe dir recht , aber sowas kann nur klappen wenn man sich gegenseitig
> respektiert ,achtet und liebt . Dann klappt es auch mit der Familie . Aber
> wenn man sich nicht mehr liebt und der andere nur noch kritisiert ,
> zurechtgewiesen und beschimpft wird , dann ist es auch für die KInder nicht
> schön sowas zu erleben . Wen ich ihn frage gehen wir
> raus , kommt nur muß ich , dann geht er mit und nach ein paar Minuten geht
> er wieder zurück und ich bin dann wieder allein .
>
> Er nervt mich nur noch , weil er alles besser weiß , obwohl ich jeden tag
> mit dem Kleinen zusammen bin . Sag ich zum Beispiel Kiran ist müde , kommt
> nur ach was der ist munter und will noch spielen .

also mein kerl ist (war) genau so...er wollte lieber drinnen bleiben,zocken oder schlafen..ich musste ihn jedesmal mit einem riesen streit rauszerren zum spazieren...und auch weiß er immer alles besser auch bei der kleinen, genau wie du schreibst...ich bin den ganzen tag zu hause ich kenne die anzeichen von müdigkeit!!!!ich bin so verständnissvoll und sage ihm, schau mal wenn sie das macht dann...aber das geht bei ihm da rein und da wieder raus.....

es gibt (für dich leider) nur einen unterschied..mein kerl liebt mich und die kleine wahnsinnig..ich habe wirklich mit auszug und allem gedroht, mal mit der kleinen bei meinem vater übernachtet ohne bescheid zu sagen (weil er mir doch kla rmachen wollte, das er das kind nicht wollt o0)....naja und lange reden....nun geht hier alles gut, er kommt imme rmit (murren tut er immer) denn er will uns als familie haben und niemand anderen...das ist mein vorteil....

wenn du ihm so egal bist, dann ist es richtig zu gehen. allein schafft man das heute auch (alos unterstützung durch staat und viell deine familie und freunde) und es gibt genug männer die kinder wollen (so ein angelste dir dann, ja:))
gast.1609986
11. Jul 2011 21:34
sorry Mädels aber ich muss Mullemaus da auch recht geben ...

ihr schießt alle ein bisschen zu vorschnell ... was zum Teufel soll ein Mann zur Verhütung denn noch machen ausser nen Kondom benutzen ? die Pille kann er schlecht schlucken ... und nen Diaphragma hält da glaube nich so richtig ... man denkt doch mal ein bisschen logisch und erwachsen ... soll sich jeder Mann der keine Kinder will (oder momentan NOCH keine Kinder will) gleich die Samenstränge durch schnippeln lassen nur damit es euch besser geht ????

Sorry aber so einfach ist das nicht ...

Ich finde es traurig wie manche von euch gleich auf 180 sind und gegen die Männer schießen ... überlegt doch erstmal bevor ihr solche Sätze los lasst ...

@ mandju
ich denke wenn du nicht glücklich IN dieser Beziehung bist dann solltest du gehen ... denn nur aus bequemlichkeit oder der Kinder wegen mit einem Mann zusammen zu bleiben ist nicht das wahre und vor allem macht es DICH und deine Kinder nicht glücklich ...
du musst aber (und das ist nunmal die nackte Wahrheit) dir bewusst machen das du dann mit einem Kleinkind und einem ungeborenen alleine da stehst (gut ich weiss nicht inwiefern du noch mehr Rückhalt hast also Familie und so) deswegen solltest du dir gut überlegen ob du das alles Kräfte mäßig, finanziell und vor allem nervlich gebacken bekommst ... denn Sorry aber das Leben ist kein Ponyhof und auch diese Seiten muss man sich anschaun ...
das soll jetzt sicherlich kein Angriff oder so sein aber das muss echt alles überlegt sein ...

Ich hoffe du triffst die für DICH richtige Entscheidung ... aber du solltest auf alle Fälle deinen Freund mit einbeziehen (ob es dir nun gefällt oder nicht er ist nunmal der Vater) und mit ihm ein klärendes Gespräch führen ...

Ich wünsch dir ganz viel Kraft
LG Sanny
gast.1112831
12. Jul 2011 07:41
Ich habe keinen angegriffen und assis sind die die sich nicht zurückhalten können mit den wörter.GELBERDINGO der vater von mein erstes kind hat mich die treppe runtergeschupst weil ich nicht abtreiben wollte und dann wurde ich nür noch verprügelt hätte ich die klappen gehalten und währe weg gegangen dann währe das alles nicht passiert männer können so scheisse sein da hast du keine ahnung :x
gast.1609986
12. Jul 2011 09:29
@ babsy
ich denke nicht das dingo meinte das du assi bist sondern das es Assozial wäre dem Mann das Baby zu verheimlichen bis zur 14ten Woche weil man es dann eh nicht mehr abtreiben könnte ... und ich sag dir ganz ehrlich das finde ich auch ... das wäre Assozial ...

google mal bitte nach und lass dir die Definition von Assozial mal erklären ...

achso und ja na klar können Männer Scheiße sein aber Hallo das können wir Weiber genauso ... wieviele Frauen jubeln ihren Männern ein Kind unter oder lassen einfach die Pille oder sonstiges weg um ein Kind zu bekommen ... Frauen können ganz ganz gemeine Biester sein ... und JA das sage ich obwohl ich selber eine bin ...
gast.1229924
12. Jul 2011 09:41
Sannylein hat geschrieben :

> achso und ja na klar können Männer Scheiße sein aber Hallo das können wir
> Weiber genauso ... wieviele Frauen jubeln ihren Männern ein Kind unter oder
> lassen einfach die Pille oder sonstiges weg um ein Kind zu bekommen ...
> Frauen können ganz ganz gemeine Biester sein ... und JA das sage ich obwohl
> ich selber eine bin ...

jedes vierte kind ist ein kuckuckskind.. soviel dazu^^
gast.1229924
12. Jul 2011 09:47
ach so.. und besprochen gehört es auf jeden fall mit dem vater des kindes. er is ja da zu 50% beteiligt. aber wenn da keine liebe mehr im spiel is und er sich nur noch arschig verhält dann kann ein bebi da nix kitten.. aber man muss sich trotzdem zusammenreissen und schauen was die beste lösung ist.
gast.1609986
12. Jul 2011 09:56
@ pettyjones

siehste :lol:
es passiert öfter als man denkt aber die Männer sind dann immer die Schweine oder so ... das finde ich nicht fair ...

stimmt wenn keine Liebe mehr im Spiel ist und man sich sowieso trennen will dann rettet ein Baby da auch nix mehr ... zumal der Mann ja auch keins mehr will ... dann frag ich mich aber mal ganz ehrlich (und bitte ich will dir nicht zu nahe treten mandju) wieso man dann noch Sex mit dem Mann hat den man ja nicht mehr liebt und den man eigentlich nur noch doof findet (mal milde ausgedrückt)
Ich weiss das geht uns nix an aber diese Frage stellen sich sicher manche von uns oder ?

LG Sanny
53 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...