Verhalten meines Freundes!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Jul 2010 13:20
Re: Verhalten meines Freundes!!!!
für mich ist das thema erledigt ... ich hab es nicht nötig mich auf sowas einzulassen ....
Ich werde auch weiterhin meine Meinung schreiben .... damit verpasst man keine "Querschläger" ... wie heisst es so schön ... wer Austeilt muss auch Einstecken können ^^
-------------------------------------------------------------------------------------
LG Sanny
Ich werde auch weiterhin meine Meinung schreiben .... damit verpasst man keine "Querschläger" ... wie heisst es so schön ... wer Austeilt muss auch Einstecken können ^^
-------------------------------------------------------------------------------------
LG Sanny
29. Jul 2010 13:30
Hallo voesymik99,
wie verhält sich dein Freund zur Zeit?
Wie geht es dir?
Liebe Grüße
Meise
wie verhält sich dein Freund zur Zeit?
Wie geht es dir?
Liebe Grüße
Meise
29. Jul 2010 13:35
@voesymik99
Lass Dich vom Verhalten Deines Freundes nicht verunsichern. Ich denke tief in ihm drinn sieht es anders aus. Bei mir ist es genauso. Unsers ist zwar ein Wunschkind, aber mein Freund war auch nie mit mir beim FA. Und bei der Feindiagnostik und Fruchtwasserpunktion war er auch nicht dabei. Im Kreissaal werde ich auch Einzelkämpfer sein. Aber mir macht es nix aus. Ich muss dazu sagen, er ist selbständig und ich möchte auch nicht dass er seinen Laden, wegen ein paar Untersuchungen extra abschließen muss. Allerdings ist er doch immer neugierig was denn bei den Untersuchungen raus gekommen ist. Und meinem Bauch sagt er morgens "Guten Morgen" und Abends "Gute Nacht".
Männer sind halt manchmal komisch....
Lass Dich vom Verhalten Deines Freundes nicht verunsichern. Ich denke tief in ihm drinn sieht es anders aus. Bei mir ist es genauso. Unsers ist zwar ein Wunschkind, aber mein Freund war auch nie mit mir beim FA. Und bei der Feindiagnostik und Fruchtwasserpunktion war er auch nicht dabei. Im Kreissaal werde ich auch Einzelkämpfer sein. Aber mir macht es nix aus. Ich muss dazu sagen, er ist selbständig und ich möchte auch nicht dass er seinen Laden, wegen ein paar Untersuchungen extra abschließen muss. Allerdings ist er doch immer neugierig was denn bei den Untersuchungen raus gekommen ist. Und meinem Bauch sagt er morgens "Guten Morgen" und Abends "Gute Nacht".

29. Jul 2010 14:15
McGee hat recht, Männer tun sich schwer mit ihren Gefühlen, meiner hat auch lange gebraucht um eine Beziehung zu dem Baby aufzubauen, seit ein, zwei Wochen erkundigt er sich jetzt immer auch wie es ihm geht und legt auch die Hand drauf und erzählt dem Kleinen Blödsinn. Er war nur einmal mit beim FA, bei der zweiten Ultraschalluntersuchung, weil ich ihn mitgeschleift habe und will bei der Geburt nicht dabei sein. Ich weiß aber das er mich und das Baby liebt, nur muss man ihm immer Zeit lassen, das wird bestimmt.
Kopf hoch.

Kopf hoch.
34 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...