Fremdwort - DEUTSCH
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jul 2011 15:13
Re: Fremdwort - DEUTSCH
hab sie beim aufräumen gefunden

8. Jul 2011 15:15
na ... putzen häst sie auch können ... total staubig

8. Jul 2011 15:16
sorry
aber für solch geistreiche beiträge kann der staub auch mal drauf bleiben..

aber für solch geistreiche beiträge kann der staub auch mal drauf bleiben..
8. Jul 2011 15:19
wie soll ich die jetzt verwenden!? 

8. Jul 2011 15:22
ich schieb dir noch nen lappen rüber! 

8. Jul 2011 15:26
wie? is der noch von deinem großreinemachen?? .. 

8. Jul 2011 16:05
Kati3009 hat geschrieben :
> Was ich damit erreichen will???????????????
>
> Ich kann mir bei solchen Beiträgen nicht mehr sicher sein ob das ECHT
> gemeint ist oder nur eine Verar***ung .....
>
> Das find ich traurig daran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>
> Hatte schon oft so Beiträge kommentiert und da ist nie etwas gutes
> herausgekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
> Die Leute haben sich nur angemeldet um den ganzen Tag zu lachen!!!!!
Ich wollte eigentlich nix dazu schreiben. Aber nun mach ich es doch.
Du scheinst sehr viel Zeit zu haben, zuviel, um so einen sinnlosen Thread zu eröffnen.
Ist dir mal aufgefallen, dass du sehr oft oder fast immer ein Haufen von Ausrufezeichen oder Fragezeichen setzt ? Das nervt mich tierisch ! EINS reicht doch. Also hör auf dich über andere hier aufzuregen. Kümmere dich um deine eigene Schreibweise, die nervt genug !
PS: WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET, DARF SIE BEHALTEN
> Was ich damit erreichen will???????????????
>
> Ich kann mir bei solchen Beiträgen nicht mehr sicher sein ob das ECHT
> gemeint ist oder nur eine Verar***ung .....
>
> Das find ich traurig daran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>
> Hatte schon oft so Beiträge kommentiert und da ist nie etwas gutes
> herausgekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
> Die Leute haben sich nur angemeldet um den ganzen Tag zu lachen!!!!!
Ich wollte eigentlich nix dazu schreiben. Aber nun mach ich es doch.

Du scheinst sehr viel Zeit zu haben, zuviel, um so einen sinnlosen Thread zu eröffnen.

Ist dir mal aufgefallen, dass du sehr oft oder fast immer ein Haufen von Ausrufezeichen oder Fragezeichen setzt ? Das nervt mich tierisch ! EINS reicht doch. Also hör auf dich über andere hier aufzuregen. Kümmere dich um deine eigene Schreibweise, die nervt genug !
PS: WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET, DARF SIE BEHALTEN

8. Jul 2011 16:07
Sicher genauso viel Zeit wie du
Schön jetzt habt ihr eine Nachmittagsbeschäftigung

Schön jetzt habt ihr eine Nachmittagsbeschäftigung

8. Jul 2011 16:08
Aja da hab ich ja etwas vergessen ..........................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
8. Jul 2011 16:12
Schau nur ab und zu hier vorbei, aber so gut wie heute hab ich mich schon lange nicht mehr amüsiert
Da schreibt man einen Beitrag und schon haben alle eine schöne Beschäftigung!!!!!!!!!!!!!!! Das freut mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber diese Stutenbissigkeit ist nichts für mich!!!!!
Schreib lieber mit anderen!

Da schreibt man einen Beitrag und schon haben alle eine schöne Beschäftigung!!!!!!!!!!!!!!! Das freut mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber diese Stutenbissigkeit ist nichts für mich!!!!!
Schreib lieber mit anderen!
8. Jul 2011 16:20
Wie kann man nur so hohl sein 

8. Jul 2011 16:25
Ich hab zwar nicht alles gelesen....aber ich als legastheniker fühle mich beleidigt,aber gut ich bin alt genug und steh drüber

8. Jul 2011 16:27
Hallo das ist ne siete wo mann sich austauschen kann mit anderen Müttern/bald Müttern...
Und keine Site wo mann Über andere Leute lacht die nicht gut Deutsch können oder nicht Gut Schreiben können...
Ich bin keine Deutschin bin aber hier in Deutschland geboren... und ich habe es auch nicht so mit dem Schreiben.. vor allem ich Schreibe sehr oft schnell dann kommt es sehr oft vor das ich jede menge Fehler schreibe.. ist das jetzt so Schlimm... naja über solche Menschen/Personen/Leuten wie dich kannich nur Lachen...
Ich Fühl emich nicht wirklich Angesprochen oder Angegriffen.. aber so wie du Schreibst hört es sich für mich an als hättest du was gegen AUSLÄNDER... naja...
Und keine Site wo mann Über andere Leute lacht die nicht gut Deutsch können oder nicht Gut Schreiben können...
Ich bin keine Deutschin bin aber hier in Deutschland geboren... und ich habe es auch nicht so mit dem Schreiben.. vor allem ich Schreibe sehr oft schnell dann kommt es sehr oft vor das ich jede menge Fehler schreibe.. ist das jetzt so Schlimm... naja über solche Menschen/Personen/Leuten wie dich kannich nur Lachen...
Ich Fühl emich nicht wirklich Angesprochen oder Angegriffen.. aber so wie du Schreibst hört es sich für mich an als hättest du was gegen AUSLÄNDER... naja...
8. Jul 2011 16:28
Ich hab nur geschrieben wie es ist ...
Aber ich verwende zumindest keine Schimpfwörter!!!
Aber ich verwende zumindest keine Schimpfwörter!!!
8. Jul 2011 17:03
Kati3009 hat geschrieben :
> Ich hab nur geschrieben wie es ist ...
>
> Aber ich verwende zumindest keine Schimpfwörter!!!
Mal was von LRS gehört. kannst ja ma googeln ach nee musst es ja eigentlich wissen mit deinen Fachabitur
> Ich hab nur geschrieben wie es ist ...
>
> Aber ich verwende zumindest keine Schimpfwörter!!!
Mal was von LRS gehört. kannst ja ma googeln ach nee musst es ja eigentlich wissen mit deinen Fachabitur

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...