Ich will ein Päckchen------ ihr auch??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Jul 2011 20:40
7. Jul 2011 20:43
7. Jul 2011 20:46
Re: Ich will ein Päckchen------ ihr auch??
ohhh mann ich glaub muss dem nächst mal ein packet starten nur für die papis hatte das letzte ja verpasst und er ist schon ganz bockig strengt sich immer bei den kreativwichteln mit an und freut sich mit mir auf die packete und hat nie was davon hihi
naja aber das dann in ein bis zwei wochen dann mach ich mal ein papa packezt 

7. Jul 2011 21:58
also leute nochmal dies soll ein Ü-wichtel werden ihr dürft nur schreiben was nicht benötigt wird. wert 20 euro und nur stammis bzw bekannte namen...
7. Jul 2011 23:04
so wir haben genügend mamis zusammen. benötige jetzt noch von zwei mamis eben noch restliche adresse bzw infos...
also nicht mehr anmelden...
also nicht mehr anmelden...
8. Jul 2011 06:33
8. Jul 2011 11:17
so dass muss ich nu mal reinschreiben, also ich habe grad so meine wichtelchen auf nen zettel geschrieben dass man auslosen kann, und da ja mein kleiner fabian überall mitmischen muss wo und was mami macht, hab ich ihn ziehen lassen. und der hat tatsächlich immer nur eins nach dem anderen genommen vom los und freut sich immer so (mit seinem einen zahn) wenn er mami helfen kann.. so geil...hihi... . also er ist der kleine glücksbote und ich hoffe jeder ist zufrieden. na wird schon werden, denk ich mal. wünsche euch viel spaß nun gibts für euch die wichtel... viel spaß.
8. Jul 2011 11:23
danke mami den wichtel fid ich ja mal cool haste gut gemacht fabian

8. Jul 2011 12:03
hihi ich glaube ich kenne meinen wichtel freu und das schon vom namen her hihi
naja mal schaun was ich so schönes finde

8. Jul 2011 12:04
so nun hat jeder eigentlich seinen wichtel bekommen.... viel spaß noch. und PPPPSSSSTTTT... es wird nichts verraten

8. Jul 2011 12:10
Ich hab auch nen tollen wichtel glaub ich zumindest lach
nee nee ick wees schon wer dat is

nee nee ick wees schon wer dat is

8. Jul 2011 12:38
juchuuuu ... ich hab auch nen suuuuuper Wichtel ...
ich weiss nämlich gaaaaaaaanz genau wer mein Wichtel is
ich weiss nämlich gaaaaaaaanz genau wer mein Wichtel is

8. Jul 2011 12:39
8. Jul 2011 13:07
8. Jul 2011 14:05
ich bin auch zufrieden hehe hab mein paket schon halbwegs zusammen...muss nur noch auf eine lieferung warten...hoffe das es schnell geht!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...