Riesen große angst
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Jul 2011 22:30
Re: Riesen große angst
ohh du arme!!!
ich wünsche dir und deinem kleinen schatz viel viel Kraft..das schafft ihr schon..lass dich von den Ärzten nicht durcheinander bringen..Es wird alles gut verlaufen..Glaube immer ans gute, denn dein schatz spürt und fühlt mit dir!
Es wird alles hoffentlich gut verlaufen. werde euch auf jedenfall die Daumen drücken..
ganz ganz ganz liebe grüßee
ich wünsche dir und deinem kleinen schatz viel viel Kraft..das schafft ihr schon..lass dich von den Ärzten nicht durcheinander bringen..Es wird alles gut verlaufen..Glaube immer ans gute, denn dein schatz spürt und fühlt mit dir!
Es wird alles hoffentlich gut verlaufen. werde euch auf jedenfall die Daumen drücken..
ganz ganz ganz liebe grüßee
3. Jul 2011 23:34
das ist natürlich eine blöde aussage vom arzt.
da bekömmt man ja noch mehr angst.und dabei musst du doch zur ruhe kommen.
aber es ist ja gut das du in ein kh kommst wo sie in notfall alles für deine kleine maus machen können.
ihr werded es schon schaffen.
ich wünsche dir alles gute.
da bekömmt man ja noch mehr angst.und dabei musst du doch zur ruhe kommen.
aber es ist ja gut das du in ein kh kommst wo sie in notfall alles für deine kleine maus machen können.
ihr werded es schon schaffen.
ich wünsche dir alles gute.
4. Jul 2011 09:38
Oh je Danny-Ronaledo, das tut mir voll leid! Aber auch in der 31. SSW hat dein kleiner Zwerg schon ganz gute Chancen. Ganz besonders wenn du die Lungenreifespritze schon bekommen hast. Und wenn sie dich in ein Perinatalzentrum Level 1 verlegen -umso besser. Weißt du, wieviel dein Baby etwa wiegt?
Auf www.Fruehgeboren.de steht: "Nach der 24. SSW hat ein Frühchen eine Überlebenswahrscheinlichkeit von über 60 % – schnell ansteigend mit zunehmender Reifung". Und dein Kind ist doch schon viiiiel weiter, also Kopf hoch! Der Arzt ist ein Depp, er sollte dir Mut machen!
Fühle echt mit dir, mein Sohn kam auch zu früh. In der 35. Woche mit knapp 2000g, aber ich hatte keine Lungenreifespritze weil es hieß die Lunge sei ausreichend entwickelt. War sie aber wohl doch nicht, deswegen ging es meinem Kleinen auch nicht gut. Jetzt ist er 18 monate und man merkt gar nichts mehr. Er hat sogar total früh angefangen zu sprechen.
Ich denk an euch zwei und drück die Daumen, dass alles gut geht.
Auf www.Fruehgeboren.de steht: "Nach der 24. SSW hat ein Frühchen eine Überlebenswahrscheinlichkeit von über 60 % – schnell ansteigend mit zunehmender Reifung". Und dein Kind ist doch schon viiiiel weiter, also Kopf hoch! Der Arzt ist ein Depp, er sollte dir Mut machen!
Fühle echt mit dir, mein Sohn kam auch zu früh. In der 35. Woche mit knapp 2000g, aber ich hatte keine Lungenreifespritze weil es hieß die Lunge sei ausreichend entwickelt. War sie aber wohl doch nicht, deswegen ging es meinem Kleinen auch nicht gut. Jetzt ist er 18 monate und man merkt gar nichts mehr. Er hat sogar total früh angefangen zu sprechen.
Ich denk an euch zwei und drück die Daumen, dass alles gut geht.
4. Jul 2011 10:20
Oh ich wünsche dir und dem Kleinen alles alles Gute und wir drücken die Daumen.
4. Jul 2011 15:56
Danke an alle...
Jale der arzt meinte geschätzte 2000g kann das stimmen?
durch diesen fehler von den arzten bei dir hätte der kleine auch sterben können zum glück hast du ein kleinen kämpfer geboren
Jale der arzt meinte geschätzte 2000g kann das stimmen?
durch diesen fehler von den arzten bei dir hätte der kleine auch sterben können zum glück hast du ein kleinen kämpfer geboren

5. Jul 2011 10:01
Hi Danny, ja das kann schon stimmen, mein Sohn war auch im Bauch schon eher klein (bin soooo unendlich dankbar, dass er sich durchgekämpft hat). Gut möglich dass dein Baby schon 2000g hat! Meine Tochter (bin jetzt 33+2) hat jetzt um die 1800g, ist also auch recht klein.
Für deinen Zwerg wäre das Gewicht super, mit 2000g und Lungenreife kannst du dich schonmal ein bisschen entspannen, da stehen die Chancen gut, dass sich alles zum Besten wendet, selbst wenn dein Kleiner jetzt schon kommt! Vielleicht muss er dann nur ein bisschen aufgepäppelt werden. Oft müssen die Kleinen auch unters "Solarium" weil die Neugeborenengelbsucht stärker ist als bei Kindern die am Termin kommen. Aber das tut ja nicht weh. Bist du inzwischen in ein anderes KH verlegt worden? Drücke euch weiter die Daumen!!
Für deinen Zwerg wäre das Gewicht super, mit 2000g und Lungenreife kannst du dich schonmal ein bisschen entspannen, da stehen die Chancen gut, dass sich alles zum Besten wendet, selbst wenn dein Kleiner jetzt schon kommt! Vielleicht muss er dann nur ein bisschen aufgepäppelt werden. Oft müssen die Kleinen auch unters "Solarium" weil die Neugeborenengelbsucht stärker ist als bei Kindern die am Termin kommen. Aber das tut ja nicht weh. Bist du inzwischen in ein anderes KH verlegt worden? Drücke euch weiter die Daumen!!
5. Jul 2011 17:30
Ne sind noch nicht verlegt worden erst haben die übelst stress gemacht und nun kontrollieren die nicht mal den muttermund bin leicht verärgert darauf
Aber ansonsten geht es langsam wieder berg auf bauchschmerzen sind nicht mehr so doll nur wehen halt sind immer noch da
Aber ansonsten geht es langsam wieder berg auf bauchschmerzen sind nicht mehr so doll nur wehen halt sind immer noch da
7. Jul 2011 21:24
Hallo Danny-Ronaldo
Wollte mal fragen wie es euch mittlerweile geht.
Ich hoffe doch besser.
Liebe Grüße
Tina
Wollte mal fragen wie es euch mittlerweile geht.
Ich hoffe doch besser.
Liebe Grüße
Tina
7. Jul 2011 22:06
Hallo:-(
Nichts besser alles wird nur schlimmer! Gebärmutterhals hat sich von gestern abend zu heut mittag sehr verkürzt durch die wehen und morgen werd ich wohl doch verlegt alles bissl blöd:'(
Nichts besser alles wird nur schlimmer! Gebärmutterhals hat sich von gestern abend zu heut mittag sehr verkürzt durch die wehen und morgen werd ich wohl doch verlegt alles bissl blöd:'(
7. Jul 2011 22:50
Ohje, du arme...Ich wünsche dir gaaaaaaaanz viel Glück und Erfolg!! Auch für deinen kleinen Kämpfer..
Wird schon..
Kannst uns ja am laufenden halten, wenn du magst..
Alles erdenklich gute..!!

8. Jul 2011 03:10
Jeden tag um die gleiche zeit diese blöden wehen ich kann langsam nicht mehr
8. Jul 2011 03:15
es tut mir so leid...ich drücke euch beiden die daumen, dass es gut läuft..im gedabnken sind wir alle bei euch und passen auf euch auf...
8. Jul 2011 17:58
Ich danke für den beistand... Heute hab ich noch blutung dazu bekommen doch kein arzt interessiert es:-(
8. Jul 2011 18:17
ich würde an deiner stelle mal auf den tisch ahuen und einen aufstand machen. keine aussagen, niemand interessiert was, keiner kümmert sich HALLLOOOO sag mal gehts noch? mach mal radau vorallem wenn du blutungen hast
8. Jul 2011 19:09
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...