knapp 4 monate aber kein elterngeld

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.959823
28. Jun 2011 02:21
Re: knapp 4 monate aber kein elterngeld
Das hat doch nichts mit hochspielen zu tun, ich finde es einfach unfair...

Deswegen bleibt es auch "nur" bei dem einen Kind...
gast.1138661
28. Jun 2011 15:17
Ich glaub auch nicht, dass du gemeint warst ;) :lol: :lol:

Nein, ich seh das gar ned ein!!
Wenn die so weitermachen, bekomm ich noch 5 kinder, dann hören wir beide zu arbeiten auf, fangen beide zu rauchen an (weil dafür ist ja immer geld da :D )
und dann haben wir auch ein haus und in jedem zimmer einen computer (gehört ja zur grundausstattung) und einen Flatscreen-Fernseher....

So und nun kommen die... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1148799
28. Jun 2011 18:48
@lafey..das stimmt..fernseher, computer, radio und sogar ne waschmaschine..jo dann hör ich auch auf, komm zu euch und dann rauchen wir noch mehr.... :D :D :D :D t :D r :D traurig..armes deutschland..es wird immer bei den falschen gesparrt..hauptsache das geld reicht für griechenland...
gast.1138661
28. Jun 2011 18:56
Da sagst du mal was df2006....
Da kannst du dann ja auch kommen, denn dann haben wir richtig viel zeit :D :D :D

Naja, jeder wie er will, aber schon traurig, dass immer da gespart wird wos nötig wär.... Da zahl ma lieber einem 22 jährigem faulen Sack die Bude und die Einrichtung bevor die Mamas, die ihre Arbeit "aufgeben" um einen anständigen Bürger zu erziehen, ein bisschen mehr Geld haben um den Sproß bestmöglichst fördern zu können...

So isses halt... Nicht ärgern wundern und das beste draus machen und den eigenen Mäusen mehr werte vermitteln!!

Ach ja und bevor sich jetzt jemand auf den schlips getreten fühlt, ich denke ich kann im namen von uns beiden sprechen, wenn ich nicht diejenigen mein, die wegen kurzarbeit, kündigung etc. unfreiwillig in die arbeitslosigkeit geschlittert sind!!!
34 Beiträge
loading 19543...