An alle meine lieben STAMMIS ;-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Jun 2011 21:43
17. Jun 2011 21:46
Re: An alle meine lieben STAMMIS ;-)
Samsam1 hat geschrieben :
> wieso? gemein ist nur eine....
Ok,habs gerad gelesen....
Dann macht ruhig weiter 
> wieso? gemein ist nur eine....
Ok,habs gerad gelesen....

17. Jun 2011 21:49
ich mache auch mit
so jetzt werde ich mich mal in Schale werfen wir gehen jetzt noch tanzen, falls ich noch weiß wie das geht, hoffentlich fliege ich nicht über meine Füße
Wir nutzen hier mal das Hotelanimationsprogram und da wir praktischerweise Oma & Opa mit in den Urlaub genommen haben , haben wir sogar einen Babysitter. Das werden wir jetzt schamlos ausnutzen
Bis Morgen Ladies

so jetzt werde ich mich mal in Schale werfen wir gehen jetzt noch tanzen, falls ich noch weiß wie das geht, hoffentlich fliege ich nicht über meine Füße

Wir nutzen hier mal das Hotelanimationsprogram und da wir praktischerweise Oma & Opa mit in den Urlaub genommen haben , haben wir sogar einen Babysitter. Das werden wir jetzt schamlos ausnutzen

Bis Morgen Ladies

17. Jun 2011 21:50
huhu bin auch bei euch verrückten weibern dabei aber wo ist marshmallow?
17. Jun 2011 21:56
Samsam1 hat geschrieben :
> das frag ich mich auch schon die ganze zeit....
gehts dir schon besser`?
> das frag ich mich auch schon die ganze zeit....
gehts dir schon besser`?

17. Jun 2011 22:03
ich hab mir das bild angegukt was war den da der waren wert ?20 euro ? boah das die sich nicht schämmt 

17. Jun 2011 22:06
immerhin kannst du wieder
aber ne frechheit ist das schon

17. Jun 2011 22:08
17. Jun 2011 22:11
Nee die ist noch in Urlaub
deswegen hat sie ja kein Geld für Wichtelpakete 

17. Jun 2011 22:11
17. Jun 2011 22:14
17. Jun 2011 22:14
ja marshi dich haben wir vermisst uns samsam gibt selma grad ihre urlaubcoktails aus wenn auch unfreiwillig 

17. Jun 2011 22:15
anja1406 hat geschrieben :
> ja marshi dich haben wir vermisst uns samsam gibt selma grad ihre
> urlaubcoktails aus wenn auch unfreiwillig
was fürn deutsch ich meinte nicht freiwillig
> ja marshi dich haben wir vermisst uns samsam gibt selma grad ihre
> urlaubcoktails aus wenn auch unfreiwillig

was fürn deutsch ich meinte nicht freiwillig

17. Jun 2011 22:18
so jetzt ist aber mal wieder schluss mit lästern... sehen wir mal das gute...............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................mhm.........................................................................................................................................mhm...............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
............................................................................................................................................dumdidum...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
also ich sag mal die wird sich dazu schon äussern, dennoch bin ich ja auch mal gespannt was sie dazu sagt........

also ich sag mal die wird sich dazu schon äussern, dennoch bin ich ja auch mal gespannt was sie dazu sagt........
17. Jun 2011 22:18
jo meine motte schläft deswegen bin ich erst etwas später hier on gewesen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...