An alle meine lieben STAMMIS ;-)

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1025091
17. Jun 2011 21:43
Re: An alle meine lieben STAMMIS ;-)
Ihr seid ja gemein :? :?
gast.1025091
17. Jun 2011 21:46
Samsam1 hat geschrieben :
> wieso? gemein ist nur eine....

Ok,habs gerad gelesen.... :shock: Dann macht ruhig weiter ;)
gast.904221
17. Jun 2011 21:49
ich mache auch mit :D

so jetzt werde ich mich mal in Schale werfen wir gehen jetzt noch tanzen, falls ich noch weiß wie das geht, hoffentlich fliege ich nicht über meine Füße :roll:
Wir nutzen hier mal das Hotelanimationsprogram und da wir praktischerweise Oma & Opa mit in den Urlaub genommen haben , haben wir sogar einen Babysitter. Das werden wir jetzt schamlos ausnutzen :lol:

Bis Morgen Ladies :D
gast.1022813
17. Jun 2011 21:50
huhu bin auch bei euch verrückten weibern dabei aber wo ist marshmallow?
gast.1022813
17. Jun 2011 21:56
Samsam1 hat geschrieben :
> das frag ich mich auch schon die ganze zeit....
gehts dir schon besser`? :roll:
gast.1022813
17. Jun 2011 22:03
ich hab mir das bild angegukt was war den da der waren wert ?20 euro ? boah das die sich nicht schämmt :roll:
gast.1022813
17. Jun 2011 22:06
immerhin kannst du wieder :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: aber ne frechheit ist das schon
gast.1022813
17. Jun 2011 22:08
das tun die meistens nicht ist die überhaupt on `?
gast.940181
17. Jun 2011 22:11
Nee die ist noch in Urlaub :lol: deswegen hat sie ja kein Geld für Wichtelpakete :lol:
Marshmallow89
17. Jun 2011 22:11
Ok wenn ihr mich so vermisst, bin ich natürlich dabei :lol:
gast.940181
17. Jun 2011 22:14
na sind doch immer dieselben hier tz tz tz
gast.1022813
17. Jun 2011 22:14
ja marshi dich haben wir vermisst uns samsam gibt selma grad ihre urlaubcoktails aus wenn auch unfreiwillig :lol:
gast.1022813
17. Jun 2011 22:15
anja1406 hat geschrieben :
> ja marshi dich haben wir vermisst uns samsam gibt selma grad ihre
> urlaubcoktails aus wenn auch unfreiwillig :lol:
was fürn deutsch ich meinte nicht freiwillig :lol:
gast.1078905
17. Jun 2011 22:18
so jetzt ist aber mal wieder schluss mit lästern... sehen wir mal das gute...............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................mhm.........................................................................................................................................mhm............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... :roll: ............................................................................................................................................dumdidum...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

also ich sag mal die wird sich dazu schon äussern, dennoch bin ich ja auch mal gespannt was sie dazu sagt........
gast.1022813
17. Jun 2011 22:18
jo meine motte schläft deswegen bin ich erst etwas später hier on gewesen :) ;)
558 Beiträge
loading 19549...