Wie kann man nur :-(
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Jun 2011 10:54
Re: Wie kann man nur :-(
Ich verstehe das auch nicht! Die Mutter muß doch das sehen beim Wickel!!! Die kann doch nicht einfach so tun als ob nix ist! Und der Kia muß doch bei der Untersuchung auch was sehen?????!!!!!
Oh man ich nur jetzt jeden Tag an des kleine Mädchen denken!
Sollte irgendeiner meinen Sohn anfassen oder mein 2tes Kind was ich haben will soll sich wünschen er wäre Tot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffendlich finden sie das Schwein schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Mutter oder ein anderer aus der Familie muß doch die sachen erkennen???!!!!!
Oh man ich nur jetzt jeden Tag an des kleine Mädchen denken!
Sollte irgendeiner meinen Sohn anfassen oder mein 2tes Kind was ich haben will soll sich wünschen er wäre Tot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffendlich finden sie das Schwein schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Mutter oder ein anderer aus der Familie muß doch die sachen erkennen???!!!!!
18. Jun 2011 11:16
ich verstehe das auch nicht dass die Mutter nichts gemerkt hat. Sowas kann mir niemand erzählen!!! Oder wie du sagt Moni9 der Kinderarzt hätte doch auch was merken müssen. Das ist mir unbegreilfich sowas. Die Mutter gehört genauso hart bestraft wie die Drecksau die dem kleinen Mädchen sowas angetan hat. Und alle anderen auch die bei sowas einfach wegsehen 

18. Jun 2011 14:16
Also ich finde es auch ne verdammte Schweinerrei....seit ich es bei Atenzeichen XY gesehen habe, muss ich ständig dran denken. Ich verstehe diese Menschen nicht, die kann man auch nicht verstehen. Allgemein finde ich Mißhandlungen schlimm vorallem an Kindern und noch viel viel schlimmer an Säuglingen! Es ist doch abartig
Also ich kann diesen Hass gar nicht in Worte fassen.
Bei jedem Wickeln meiner kleinen Tochter muss ich dran denken. wie kann man nur?
Ein Baby wird doch geboren um zu Leben, damit es ein glückliches Leben haben kann, ganz normal groß wird.... und die Mutter hat es 40 Wochen unterm Herzen getragen, wie kann sie nur wegschauen???
Das Baby muss doch fürchterlich geschrien haben, das hört man normal als Nachbar doch auch und der Kinderarzt sollte meiner Meinung nach auch seine Lizens verlieren!
Sowas gehört gemeldet!!! Kann mir keiner erzählen, dass man sowas nicht sieht!!!!!
Hoffentlich finden sie bald das Schwein, die Mutter und den dazugehörigen Kinderarzt!!!
...mir fehlen die Worte!!!
Hoffentlich wird die Kleine bald aus der Hölle befreit und kommt in anständige Hände, damit sie irgendwann ein normales Leben führen kann und das man ihr Hilft über diese Kraterwunden hinüber zu kommen! Sie wird ein Leben lang darunter Leiden!!!!

Also ich kann diesen Hass gar nicht in Worte fassen.
Bei jedem Wickeln meiner kleinen Tochter muss ich dran denken. wie kann man nur?
Ein Baby wird doch geboren um zu Leben, damit es ein glückliches Leben haben kann, ganz normal groß wird.... und die Mutter hat es 40 Wochen unterm Herzen getragen, wie kann sie nur wegschauen???
Das Baby muss doch fürchterlich geschrien haben, das hört man normal als Nachbar doch auch und der Kinderarzt sollte meiner Meinung nach auch seine Lizens verlieren!
Sowas gehört gemeldet!!! Kann mir keiner erzählen, dass man sowas nicht sieht!!!!!
Hoffentlich finden sie bald das Schwein, die Mutter und den dazugehörigen Kinderarzt!!!
...mir fehlen die Worte!!!
Hoffentlich wird die Kleine bald aus der Hölle befreit und kommt in anständige Hände, damit sie irgendwann ein normales Leben führen kann und das man ihr Hilft über diese Kraterwunden hinüber zu kommen! Sie wird ein Leben lang darunter Leiden!!!!
33 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...