namen für eure zwerge:)

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1025354
30. Jul 2010 23:38
Re: namen für eure zwerge:)
Naja,deshalb sind ja diese Namen wie Conner ,Neila und Neele voll geil....hat keiner und lingen später auch noch voll schön und mein Kind kann sagen Mutti ,Vati ich hab nen außergewöhnlichen Namen und heiße nicht wie alle.....lg
gast.1609986
31. Jul 2010 06:06
wir sprechen den kleinen Bauchzwerg auch schon lange mit Namen an ... irgendwie ist das persönlicher ^^

mein Mann kommt Abends auch von Arbeit und legt das Ohr auf den Bauch und fragt "Na Felix mein kleiner wie gehts dir" und mein Bauchzwerg antwortet immer mit zarten Tritten ^^

LG
gast.1026780
1. Aug 2010 14:41
wir bekommen eine Selma. Ist ein altdeutscher Name und zeitgleich auch ein bosnischer Name. Finde das sehr passend da wir in einer deutsch-bosnischen Ehe leben :-)
Früher haben mir Doppelnamen auch gefallen aber mitlerweile nicht mehr. Ich finde es allerdings schön wenn die Kinder Zweitnamen haben die auch einen Sinn haben, also wenn sie nach der Lieblingsoma, nach der Mama oder nach dem Vater benannt werden.

LG
Finley10Elias
1. Aug 2010 14:48
Hallo Ihr Lieben...

Wie findet ihr den namen Finley Elias?
gast.1013768
1. Aug 2010 19:26
Hallo Ihr Lieben,

mein Hasi und Ich haben uns jetzt so gut wie auf den Namen " Mia Sophie " bei einem Mädchen geeinigt aber bei einem Jungen müssen wir uns noch einigen..Aber da ich erst im Januar 2011 Mami werde , haben wir da noch genug Zeit...Hab am Donnerstag, 05.08 wieder einen Frauenarzttermin, vielleicht zeigt uns der Zwerg dann schon sein Geschlecht ;)

Liebe Grüße an Alle
gast.1026805
3. Aug 2010 16:17
Hallo ihr Lieben....

natürlich macht man sich seine Gedanken zu den Namen! Vorallem, wenn man nicht weiss was es wird!
Da muss ich sagen, haben mein Mann und ich es Gott sei Dank nicht so schwer!

Wir werden im Januar Mami und Papi und wissen noch nicht was es wird (vielleicht am 26. August/2. Ultraschallscreening)!

Namen haben wir dennoch schon parat:

Junge : Joshua Dylan
Mädchen: Kayla Marié (ausgesprochen: wie hey)

Viel Spass noch bei der Suche und viel Gesundheit und Kraft für eure Babys!

Lg minamaus1982 ;)
gast.1018984
4. Aug 2010 17:34
Bei uns soll das Mädchen Lea-Sophie heißen und wenn es ein Junge wird haben wir uns jetzt auf Leon geeinigt... xD
gast.1030586
9. Aug 2010 09:18
guten morgen ihr lieben mamis

wir haben uns für namenentschieden da war es nch gar nicht klar das ich schwanger bin.

zu 80% wird es bei uns ein mädchen also eine kleine neyla
und wenn doch noch ein schnippi rauskommt dann wird es ein kleiner jerome
gast.1015815
9. Aug 2010 20:20
hallo ich bin in der 23 ssw und mein freund und ich wissen schon das wir einen Jungen bekommen bloß beim namen sind wir uns noch nicht einig.....
Mein Freund möchte unbedingt Noel und ich habe einen Vorschlag für Leon- Noel.....habt ihr sonst eine idee der name noel soll unbedingt bleiben.......

LG lilaline
gast.784356
11. Aug 2010 22:30
Meine drei Mädels heißen:
Romy Cécile
Malien Robyn und
Talea Zoe

Und keine Panik, wenn ihr noch keinen Namen habt. Talea kam auch ganz spontan und erst ca. 3 Wochen vorher. Es ist ja schließlich auch eine Entscheidung fürs Leben und das sollte gut durchdacht sein ;)

Wenn ich einen Sohn bekommen hätte, hätte bei mir auf der Liste gestanden: Liam, Linus, Levi, Elias, Eliah, Kilian...
gast.1033560
13. Aug 2010 20:57
Hallo Zusammen
hatte vor meinen Sohn Jason zu nennen, da ich die Bedeutung als der "Heilende" eigentlich sehr schön finde...in verschiedenen Foren sind jedoch einige der Meinung das es eher ein Name ist, den nur Assoziale vergeben :evil: ...meine sehe mich ganz und gar nicht als assozial, ganz im Gegenteil, weiß ehrlich gesagt auch nicht ob es eher ein Klischeedenken ist...hätte mal eure Meinung gern dazu gehört.

Liebe Grüße.
gast.1012280
13. Aug 2010 21:05
So ein Schwachsinn!!! Jason ist ein sehr schöner Name (und ich bin auch sicher nicht asozial!)
Es ist jedoch belegt, dass Kinder, die Kevin heißen es in der Welt schwerer haben, denn sie werden immer damit in Verbindug gebracht Störenfriede und Klassenkasper zu sein.
Da gab es noch einen weiteren Namen aber auf den komme ich grade nicht...
gast.1033560
14. Aug 2010 10:43
Hallo,
schön zu hören, dass es doch jemanden gibt, der nicht der Meinung ist, dass Jason ein schei... Name ist. Glaube es aus dem Grund ist es besser, es vor Freunden/Bekannten und Verwandten bis zum Schluss geheim zu halten, um genau solchen nagativen Reaktionen aus dem Weg zu gehen, man verunsichert sich nur selber damit!

Liebe Grüße.
gast.1024198
17. Aug 2010 09:29
@ Jay2510:
Also ich finde den Namen "Jason" auch sehr schön.
Ich hab mich gleich dazu entschlossen den Namen für unseren Zwerg gar nicht zu erzählen, denn dann kommen immer solche Komentare von aussenstehenden.
Ich finde "euch" als Eltern muss der Name gefallen. Was andere dazu sagen: Freunde, Bekannte, Familie........ kann euch doch eigentlich egal sein! Oder?!?

Liebe Grüße
Claudia + Babyboy (22+6)
gast.1033560
17. Aug 2010 12:54
Hallöchen

@ Dauti-Maus,
danke auch für deine Befürwortung...wir haben es Freunden/Bekannten und Verwandten nicht erzählt, habe nur mal so im Internet in anderen Foren gestöbert und da kommen halt solche komischen Bemerkungen...denke ist alles Ansichtssache...werd mich nicht MEHR verunsichern lassen, spätestens bei der Geburt werd ich sehen, ob der Namen zu unserem Engel passt :D

Alle Liebe!!!
74 Beiträge
loading 19540...