Verstopfung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Jun 2011 18:50
Re: Verstopfung
Ich warte immer noch das mal bei uns die windel voll ist , heute ist schon der 7tag aber der bauch ist weich es Quält ihn nichts:?
gutes gelingen,
wäre natürlich super wenn die günstige Variante bei Viktoria gut ankommt und bei der Verdauung hilft

20. Jun 2011 17:41
naja ich würde sagen wenn ihn nichts quält ist es doch bis zu 10 tagen ok sonst versuch es einfach mal mit nem wattestäbchen zu massieren das poloch meine hebi meinte das soll funktioniern.ich hab noch den rest von aptamil den verbrauch ich gerade noch dann gehts los morgen müssste sie eigendlich wieder lach 

21. Jun 2011 21:23
Also morgen ist der 10TAg bei uns wenn er DAnn nichts macht gibts ein Zäpfchen
Hab das mit Wattestpchen auch schon ausprobiert, ja das stimmt schon jeder sagt das ich da zu fixiert drauf bin aber er hatt halt immer regelmäsig Stuglgang gehabt und ´dann auf einmal gar nicht mehr
hast du ein foto von deinem Schatz beim Fotowetbewerb???
Wollte auch mitmachen aber geht leider nicht

Hab das mit Wattestpchen auch schon ausprobiert, ja das stimmt schon jeder sagt das ich da zu fixiert drauf bin aber er hatt halt immer regelmäsig Stuglgang gehabt und ´dann auf einmal gar nicht mehr

hast du ein foto von deinem Schatz beim Fotowetbewerb???
Wollte auch mitmachen aber geht leider nicht

22. Jun 2011 17:18
huhu,
ne hab kein bild von meiner maus im netz,mein freund und ich wollen das nicht
habe gestern mit bebevita angefangen und heute kam schon was letzte mal montag aber seid montag bekommt sie auch hustensaft weis ja nicht ob der durch geht lach......
ich drück dir die daumen ich kann mir auch nie vorstellen das die sooo lange nicht schissern wenn ich mir das bei mir vorstelle aua.......
lg
ne hab kein bild von meiner maus im netz,mein freund und ich wollen das nicht

habe gestern mit bebevita angefangen und heute kam schon was letzte mal montag aber seid montag bekommt sie auch hustensaft weis ja nicht ob der durch geht lach......
ich drück dir die daumen ich kann mir auch nie vorstellen das die sooo lange nicht schissern wenn ich mir das bei mir vorstelle aua.......
lg
22. Jun 2011 21:22
Ich wollte gerne ein foto reinsetzten aber unsere Bilder sind zu gross leider
Heute ist der zehnte Tag ohne Stuhlgng, der BAuch ist weich der Arzt sagt ja soll mir keine gedanken machen wen er bis Morgen nichts gemacht hatt gehn wir am fr. wiedder zum Arzt dann will er entlich mal röntgen, das wird dann aber auch mal alle höchste Zeit.

22. Jun 2011 21:33
huhu,
oh man ich drück dir echt die daumen das da auch alles in ordnung ist,aber ich denke mal schon hast du eigendlich milchzucker schon versucht?
liebe grüße
oh man ich drück dir echt die daumen das da auch alles in ordnung ist,aber ich denke mal schon hast du eigendlich milchzucker schon versucht?
liebe grüße
22. Jun 2011 22:07
Ja das hab ich ein paar tage aber dann hatt der so starke Blhungen bekommen das wir wieder aufhören mussten , mein Mann meint auch schon das ich übertreibe, rich immer wieder an seiner windel in der hoffnung das mal was drinn ist
Er ist ja noch gut gelaunt und der BAuch ist ganz weich

Er ist ja noch gut gelaunt und der BAuch ist ganz weich

24. Jun 2011 18:04
Entlich wieder Windel voll
DAs war was der kleine hatt so geweint, hoffe das jetzt alles wieder gereglt kommt

DAs war was der kleine hatt so geweint, hoffe das jetzt alles wieder gereglt kommt

25. Jun 2011 00:39
hey glückwunsch..................
ich drück dir so sehr die daumen das es nu klappt meine weint auch immer beim pupsen wenn se mal einen tag nicht mehr geschissert hat das tut mir auch immer so weh..........
liebe grüße
ich drück dir so sehr die daumen das es nu klappt meine weint auch immer beim pupsen wenn se mal einen tag nicht mehr geschissert hat das tut mir auch immer so weh..........
liebe grüße
25. Jun 2011 15:17
Hallo mamis..
also mein kleiner ist jetzt auch knapp 17 wochen alt und hat auch ganz schlimme verstopfungen.
Der Dok. meinte es sei in ordnung wenn er nur alle 3 tage stuhlgang hat aber dann fängt er immer so an zu kreischen und das tut nicht nur ihm weh sondern mir auch.,
es ist mein erstes kind und ich bin ach noch sehr jung (19) und mein mann und ich sind dann oft überfragt was man machen kann ..
wir haben alles auspürobiert von windsalbe bis kirschkernkissen. bringt alles nichts-
deswegen wollte ih mal fragen wie das ,mit dem milchzucker funktonert
also mein kleiner ist jetzt auch knapp 17 wochen alt und hat auch ganz schlimme verstopfungen.
Der Dok. meinte es sei in ordnung wenn er nur alle 3 tage stuhlgang hat aber dann fängt er immer so an zu kreischen und das tut nicht nur ihm weh sondern mir auch.,
es ist mein erstes kind und ich bin ach noch sehr jung (19) und mein mann und ich sind dann oft überfragt was man machen kann ..
wir haben alles auspürobiert von windsalbe bis kirschkernkissen. bringt alles nichts-
deswegen wollte ih mal fragen wie das ,mit dem milchzucker funktonert
25. Jun 2011 22:14
hallo mama´s prinz 
also ich mache morgens und abends je einen eßlöffel milchzucker in die flsche meiner kleinen,wenn es die nahrung ist mache ich zusätzlich noch die sab simolex torpfen rein zum entschäumen finde es immer wieder fazienierend wie schnell der schaum in der flasche dann verschwindet lach..sonst mache ich nen löffel in die muttermilch-pulle
liebe grüße

also ich mache morgens und abends je einen eßlöffel milchzucker in die flsche meiner kleinen,wenn es die nahrung ist mache ich zusätzlich noch die sab simolex torpfen rein zum entschäumen finde es immer wieder fazienierend wie schnell der schaum in der flasche dann verschwindet lach..sonst mache ich nen löffel in die muttermilch-pulle

liebe grüße
26. Jun 2011 02:18
Hy also wir haben jetzt von unserer Hebi so hemeopatische mittel bekommen Die heissen Chamilla d6 und so bald der anfängt zu weinen wegen seinen Pupsern genben wir ihm drei Kugeln und dann ist alles wieder gut
Versuch das jetzt aber auch mit dem milchzucker wie ist das denn ich still ihn voll und ab und zu bekommt der tee wie viel milchzucker sollte ich den da rein tun????????
HAb das gefühl das 1el vieleicht zu viel ist da er erst 3mon. ist oder ist das schon ok??????????????????????????????

Versuch das jetzt aber auch mit dem milchzucker wie ist das denn ich still ihn voll und ab und zu bekommt der tee wie viel milchzucker sollte ich den da rein tun????????
HAb das gefühl das 1el vieleicht zu viel ist da er erst 3mon. ist oder ist das schon ok??????????????????????????????
26. Jun 2011 07:16
huhu,
also meine maus ist fast 10 wochen und ich gebe ihr wie gesagt morgens und abends nen löffel inne milch...pumpst du auch ab?ich weiß nicht ob der auch innen tee kann denke mal aber ich weiß es nicht......hmmmm wenn die kugeln funktionieren dann will ich das auch mal versuchen weil mene schreit ja auch immer beim pupsen
liebe grüße
also meine maus ist fast 10 wochen und ich gebe ihr wie gesagt morgens und abends nen löffel inne milch...pumpst du auch ab?ich weiß nicht ob der auch innen tee kann denke mal aber ich weiß es nicht......hmmmm wenn die kugeln funktionieren dann will ich das auch mal versuchen weil mene schreit ja auch immer beim pupsen

liebe grüße
26. Jun 2011 22:39
Also wir haben die Nuxvomika 3 bekommen die haben super geholfen.
Auf der Pakung wo wir haben (die vom Schlecker) Steht das es auch für tee geeignet ist, das mann eben kleinKindern ein-zwei essöffel auf den TAg verteilt, deshalb meine Frage
Habe heute dann auch morgens und abends was in sein Fläschchen, ich tu nicht abpumpen nur wenn es mal sein muss, habe angst das meine Brust danach schlaff wird
Geh morgen das erste mal Rückbieldung
War schon einen von euch und was hatt das gebracht????????????

Auf der Pakung wo wir haben (die vom Schlecker) Steht das es auch für tee geeignet ist, das mann eben kleinKindern ein-zwei essöffel auf den TAg verteilt, deshalb meine Frage

Habe heute dann auch morgens und abends was in sein Fläschchen, ich tu nicht abpumpen nur wenn es mal sein muss, habe angst das meine Brust danach schlaff wird

Geh morgen das erste mal Rückbieldung

War schon einen von euch und was hatt das gebracht????????????
27. Jun 2011 00:35
huhu 
ich muss leider abpumpen meine brust ist viel zu groß so das sie es schwer hat zu trinken da mache ich mir keinen kopf mehr ob sie shclapp wird bei 100 I hihi und soooo viel mili kommt auch nicht raus vielleicht 200 am tag.....
rückbildung habe ich nicht gemacht war auch in keinem vorbereitungskurs
drück dir die daumen das es gelingt mit dem milchzucker
liebe grüße

ich muss leider abpumpen meine brust ist viel zu groß so das sie es schwer hat zu trinken da mache ich mir keinen kopf mehr ob sie shclapp wird bei 100 I hihi und soooo viel mili kommt auch nicht raus vielleicht 200 am tag.....
rückbildung habe ich nicht gemacht war auch in keinem vorbereitungskurs

drück dir die daumen das es gelingt mit dem milchzucker
liebe grüße
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...