***Postkarten-Wichtelrunde;-)****
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Jun 2011 14:01
12. Jun 2011 14:07
12. Jun 2011 14:19
Re: ***Postkarten-Wichtelrunde;-)****
So jetzt dürfte jeder sein Wichtelpartner haben!!!!
Dann wünsch ich euch viel Spass beim schreiben und ihr könnt gerne den Thread hier benutzen wenn ihr eure Karte bekommen habt
Dann wünsch ich euch viel Spass beim schreiben und ihr könnt gerne den Thread hier benutzen wenn ihr eure Karte bekommen habt

12. Jun 2011 16:05
juhu geht los habe noch 2 fragen erstens den wichtel den ich jetzt habe bewichtelt er mich auch oder ist das ein anderer und 2. es soll nur eine postkarte geschickt werden ja
will nicht irgend was falsch verstehen hihi
will nicht irgend was falsch verstehen hihi
12. Jun 2011 21:05
Also 1. nein Du bekommst von einem anderen Wichtel eine Karte
und 2. ja nur eine Karte;-)
Und es ist euch überlassen ob ihr euch "verpetzt" auf der Karte oder den anderen im "unwissen" lasst
!!!!!

Und es ist euch überlassen ob ihr euch "verpetzt" auf der Karte oder den anderen im "unwissen" lasst

12. Jun 2011 21:32
ok dann freu ich mich ja schon di geht meine dann schon auf reisen wenn alles klappt 

13. Jun 2011 23:22
Sorry ich muß morgen (Di) erste ne Karte kaufen!!!!!!!!!!!

13. Jun 2011 23:27
14. Jun 2011 07:10
14. Jun 2011 07:32
Jepp mir gehts genauso,werd`s nachher machen wenn ich die Wanderpakete wegbringe 

14. Jun 2011 10:16
so meine geht heute nachmittag weg habe schon fertig geschrieben marke ist auch schon drauf und nun nur noch in den briefkasten und dann heißt es bei der ersten mutti anfangen zu hibbeln
14. Jun 2011 10:55
muss mich allerdings schon mal im vorfeld entschuldigen den ich habe nicht die schönste handschrift und mir ist nen fehler unterlaufen die briefmarke ist zu groß und bei drei wörtern fehlt immer ein teil hoffe man kann es trotzdem lesen und die mutti freut sich 

14. Jun 2011 12:59
Hihi,wenn die mami die Karte hat,dann weiss sie gleich von wen sie ist
Meine Karte geht nachher gleich weg,muss noch was schönes schreiben und dann geh ick rüber zur Post
!!!!

Meine Karte geht nachher gleich weg,muss noch was schönes schreiben und dann geh ick rüber zur Post

14. Jun 2011 13:03
naja muss man ja mal sagen das dies nicht mit absicht war sonst hätt ich dies nicht verraten hihi
14. Jun 2011 20:33
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...