HuHu September Mamis...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Jun 2011 11:00
Re: HuHu September Mamis...
Ihr seit auch schon hier.. Wahnsinn wie schnell die Zeit rum geht.
Liebe Grüße
eine August Mami (SSW 31)
Liebe Grüße
eine August Mami (SSW 31)
10. Jun 2011 22:02
haha alle sep mamis bei Hippe eltern.. hier sieht mann ja keine mehr..
11. Jun 2011 09:45
ja stimmt leider
jetzt haben wir ned mal mehr so was wir schreiben können..
Lg

Lg
11. Jun 2011 14:54
11. Jun 2011 18:21
hi mädels
wie gehts euch
mir leider momentan nicht so dolle hatte am freitag diesen zuckertest un der wert war nach 150 gewesen un jetzt muss der test nochmal gemacht werden .hoffe das alles gut geht und es meiner maus auch
lg
wie gehts euch
mir leider momentan nicht so dolle hatte am freitag diesen zuckertest un der wert war nach 150 gewesen un jetzt muss der test nochmal gemacht werden .hoffe das alles gut geht und es meiner maus auch

lg
12. Jun 2011 15:13
Hallo Winterkrümmel
Also wen der Zuckerwert einaml bei 150 ist macht normal nichts mach dir keine sorgen, ich wünsche dir trotzdem alles gute und Lieben das wird schon Kopf hoch und der kleinen geht es sicher gut..
LG
Also wen der Zuckerwert einaml bei 150 ist macht normal nichts mach dir keine sorgen, ich wünsche dir trotzdem alles gute und Lieben das wird schon Kopf hoch und der kleinen geht es sicher gut..
LG
12. Jun 2011 22:58
Danke für deine lieben Worte bin ma wirklich Auf den nächsten Test gespannt wie geht es euch den so was machen eure mäuse so meine ist total fit gerade lg
12. Jun 2011 23:47
huhu endlich 27SSW *g* einerseits freue ich mich das es weitergeht und das es nicht mehr allzulange ist aber andererseits ist es auch schade also die bauchzeit ist ja eigentlich relative kurz und eigentlich gant schön abgesehen von den kleinen SSbeschwerden 
eine frage so mal, hab letztens meine Vorhänge angebracht und dabei beide arme nach oben gestreckt, meine freundin die mir geholfen hat meinte dann das man in der SS nicht die arme nach oben heben sollte da sich sonst die nabelschnurr um das Kind legt. Ist da was wahren dran?? Ich meine, meine arme haben nichts mit meinem bauch zu tun und wenn ich sport machen darf kann ich doch auch meine hände anheben, oder??
(und noch was weiss jemand wo entwürfe gespeichert werden oder wo ich die wieder abrufen kann?)
glg Tamara24

eine frage so mal, hab letztens meine Vorhänge angebracht und dabei beide arme nach oben gestreckt, meine freundin die mir geholfen hat meinte dann das man in der SS nicht die arme nach oben heben sollte da sich sonst die nabelschnurr um das Kind legt. Ist da was wahren dran?? Ich meine, meine arme haben nichts mit meinem bauch zu tun und wenn ich sport machen darf kann ich doch auch meine hände anheben, oder??
(und noch was weiss jemand wo entwürfe gespeichert werden oder wo ich die wieder abrufen kann?)
glg Tamara24
13. Jun 2011 22:44
hallo liebe mamis..
hoffe ihr hattet ein schönes langes wochenende??? wie geht es euren Bauchbewohnern so?? haben eure auch bestimmte Zeiten, an denen sie so richtig aktiv sind???wie ist es bei euch???
wann müsst ihr denn wieder zum FA???und wie groß und schwer sind eure kleinen schätze schon??kann es immer kaum abwarten bis zum nächsten termin..
euch noch einen wunderschönen abend..
hoffe ihr hattet ein schönes langes wochenende??? wie geht es euren Bauchbewohnern so?? haben eure auch bestimmte Zeiten, an denen sie so richtig aktiv sind???wie ist es bei euch???
wann müsst ihr denn wieder zum FA???und wie groß und schwer sind eure kleinen schätze schon??kann es immer kaum abwarten bis zum nächsten termin..

euch noch einen wunderschönen abend..
14. Jun 2011 07:37
Hallo meine süßen....
Gestern war ich wegen verdacht auf Blasensprung im KH..
Hab eigentlich nur bei der Bereitschaftsnummer angerufen welcher FA halt Notdienst hat. Hab der Tusse am tel. meine beschwerden erklärt das ich auf einmal einen rießen großen Nassen Fleck in meiner Unterhose hatte.
Das aber kein Urin ist sondern so süßlich riecht.
Dann hat die mir auf einmal Notdienst und Rettungswagen geschickt.
Die reden alle von vorzeitigen Blasensprung und entbinden und Geburt noch paar Wochen rauszögern. Als ich im Rettungswagen lag waren es auf einmal 6 Sanitäter kannte mich gar nicht mehr aus. Hatte panische Angst und der eine meinte so wie die entbindet jetzt? Die kannten sich selber nicht richtig aus was los ist...
Toll echt dann habe ich es Ihnen wieder erklärt das ich eigentlich nur zum Notdienst wollte aber de mir gleich den Rettungsdienst geschickt hat.
Dann waren die Sanis auch beruhigt die dachten ich will Entbinden.
Naja sie meinten Anzeichen auf den vorzeitigen Blasensprung könnte es schon sein
Als ich im KH war redete die Hebamme auch von vorzeitigen Blasensprung und wenn es einer ist muss ich da bleiben bis ich entbinde.
Dann sagte ich lauthals was bis September seit Ihr verrückt
Sie meinte wenn es einer ist kann es bald los gehen dann müssten sie mir Wehenhemmende mittel geben damit der kleinen noch sich zeit lässt.
Ich war fix und fertig. mein Freund auch der kannte sich auch nicht mehr aus. Alle haben uns so verwirrt daweil am Schluss war es echt nix schlimmes. Muttermund ist zu, Baby geht es gut, keine Wehen und kein vorzeitiger Blasensprung.
Ich dürfte wieder heim
Man das war ein Tag , das musste ich mir jetzt von der Seele schreiben.
Bin überglücklich das es nichts schlimmes ist.
Normalerweiße laut mein FA wäre ich jetzt 28SSW und laut dennen im KH war ich gestern 27SW+6 Also heute bin ich dann 27SSW,
Mit der rechnerei kennt sich keiner aus
einer sagt so einer so
aber egal den kleinen geht es sehr gut. Er ist jetzt 35cm groß und 1072g schwer
er ist bestens entwickelt.
Liebe grüße und ruhige beschwerden freie zeit^^
Gestern war ich wegen verdacht auf Blasensprung im KH..

Hab eigentlich nur bei der Bereitschaftsnummer angerufen welcher FA halt Notdienst hat. Hab der Tusse am tel. meine beschwerden erklärt das ich auf einmal einen rießen großen Nassen Fleck in meiner Unterhose hatte.
Das aber kein Urin ist sondern so süßlich riecht.
Dann hat die mir auf einmal Notdienst und Rettungswagen geschickt.

Toll echt dann habe ich es Ihnen wieder erklärt das ich eigentlich nur zum Notdienst wollte aber de mir gleich den Rettungsdienst geschickt hat.

Dann waren die Sanis auch beruhigt die dachten ich will Entbinden.
Naja sie meinten Anzeichen auf den vorzeitigen Blasensprung könnte es schon sein

Als ich im KH war redete die Hebamme auch von vorzeitigen Blasensprung und wenn es einer ist muss ich da bleiben bis ich entbinde.
Dann sagte ich lauthals was bis September seit Ihr verrückt

Sie meinte wenn es einer ist kann es bald los gehen dann müssten sie mir Wehenhemmende mittel geben damit der kleinen noch sich zeit lässt.

Ich war fix und fertig. mein Freund auch der kannte sich auch nicht mehr aus. Alle haben uns so verwirrt daweil am Schluss war es echt nix schlimmes. Muttermund ist zu, Baby geht es gut, keine Wehen und kein vorzeitiger Blasensprung.

Ich dürfte wieder heim

Man das war ein Tag , das musste ich mir jetzt von der Seele schreiben.
Bin überglücklich das es nichts schlimmes ist.
Normalerweiße laut mein FA wäre ich jetzt 28SSW und laut dennen im KH war ich gestern 27SW+6 Also heute bin ich dann 27SSW,
Mit der rechnerei kennt sich keiner aus

Liebe grüße und ruhige beschwerden freie zeit^^
14. Jun 2011 09:14
Hallo Liebe September Mamis,
werde mich auch mal in eueren Kreis einreihen. Mein ET ist der 20.09.2011.
@Mami19902: Das ist ja echt eine krasse Sache. Aber gott sei Dank gehts Dir und dem Kleinen Racker gut und das ist ja das Wichtigste
Ja mein Wochenende war nicht so spektakulär, wurde von meinem Mann bedient und bekocht und verwöhnt.
War letzte Woche bei der normalen Vorsorge und da hat mir meine Frauenärztin mitgeteilt dass sich mein Gebährmutterhals auf 3 cm verkürzt hat. Bin jetzt krank geschrieben und muss alle 2 - 3 Tage zum CTG um zu prüfen, ob ich schon Wehen habe, aber gott sei dank passt da alles.
Habe mich wohl biss überanstrengt in letzter Zeit.
Soll liegen liegen liegen, mir tut schon alles weh vom liegen aber wenns dann wieder besser wird ist es das Wert.
Ja der 3D Ultraschall hat leider auch nicht so funktioniert wie wir uns das vorgestellt haben, weil der kleine sein Gesicht immer richtig Bauchdecke gedreht hat.
Mein kleiner Boxer ist meistens Abends und in der Nacht sehr aktiv
LG Sabrina
werde mich auch mal in eueren Kreis einreihen. Mein ET ist der 20.09.2011.
@Mami19902: Das ist ja echt eine krasse Sache. Aber gott sei Dank gehts Dir und dem Kleinen Racker gut und das ist ja das Wichtigste

Ja mein Wochenende war nicht so spektakulär, wurde von meinem Mann bedient und bekocht und verwöhnt.
War letzte Woche bei der normalen Vorsorge und da hat mir meine Frauenärztin mitgeteilt dass sich mein Gebährmutterhals auf 3 cm verkürzt hat. Bin jetzt krank geschrieben und muss alle 2 - 3 Tage zum CTG um zu prüfen, ob ich schon Wehen habe, aber gott sei dank passt da alles.
Habe mich wohl biss überanstrengt in letzter Zeit.
Soll liegen liegen liegen, mir tut schon alles weh vom liegen aber wenns dann wieder besser wird ist es das Wert.
Ja der 3D Ultraschall hat leider auch nicht so funktioniert wie wir uns das vorgestellt haben, weil der kleine sein Gesicht immer richtig Bauchdecke gedreht hat.
Mein kleiner Boxer ist meistens Abends und in der Nacht sehr aktiv

LG Sabrina
14. Jun 2011 14:20
Huhuuu hallöchen.... na alle Klar bei euch...
... war sam sonntag im KA weilich schmier blutungen hatte undbischen angst bekommen habe... ist aber alles ok... mein Mutermund ist 2cm offen soll aber mal nicht schlimm sein.. und jetzt heisst es bei mir ich soll mal nicht so sicher mit JUNGE sein... könnte eventuel auch einMächen kommen... bin mal gespannt auf die nächste untersuchung..

14. Jun 2011 15:43
Na dann bleibts ja bei dir doch noch ne Überraschung was es wird.
Aber Hauptsache gesund und alles dran sag ich immer.
Wann hast du denn die nächste Untersuchung?

Aber Hauptsache gesund und alles dran sag ich immer.
Wann hast du denn die nächste Untersuchung?
14. Jun 2011 16:08
ja das stimmt Hauptsache gesund.. mein etist am 03.09.. mein nächster termin am 06.07..
14. Jun 2011 17:00
mensch hattet ihr aber action
hauptsache es geht euch allen jetzt wieder gut..
@babyonboard sind die blutungen plötzlich aufgetreten???oder hast du dich davor angestrengt???hattest du schmerzen bzw wie hast du es gemerkt???musst du jetzt auf etwas bestimmtes achten???
ist ja ne tolle nachricht
das du dir mit dem kleinen jungen nicht so sicher sein sollst...ein mädchen wäre doch auch toll
liebe grüße an alle

@babyonboard sind die blutungen plötzlich aufgetreten???oder hast du dich davor angestrengt???hattest du schmerzen bzw wie hast du es gemerkt???musst du jetzt auf etwas bestimmtes achten???
ist ja ne tolle nachricht

liebe grüße an alle
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...