JUNI MAMIS 2011!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jun 2011 20:34
Re: JUNI MAMIS 2011!!!!
oje, war heut morgen nur schnell allein beim bäcker und bin fast wieder umgekehrt weil ich die maus so vermisst hab... maaan, schon irgendwie seltsam, da hat man sie 9 monate lang im bauch gehabt und plötzlich schmust der papa die gaaaaaanze zeit und meint er muss das alles nachholen....
gott, liebe meinen kerl jetzt noch mehr- der ist als papa soooooooooooooooo sexy

gott, liebe meinen kerl jetzt noch mehr- der ist als papa soooooooooooooooo sexy

8. Jun 2011 21:10
schon gell???
Sexy die typen!!
Ohne max glaub ich würd ich das auch gar nicht sogut hinbekommen... bin doch teilweise noch ziemlich down und wenn er dann wieder seine späße macht lachen wir uns wieder kaputt über alles was mir dem zwerg zutun hat...
auch die aufteilung ist super, so kann sich die mama auch mal hinlegen...
nach dem stillen, weill der papa füttern und levi hat sich so daran gewöhnt, dass er heute sogar bei papa "angedockt" hat
meine brustwarze findet der nie aber die vom papa
also von wegen man distanziert sich... im gegenteil und mama und papa sind auch immer noch ein paar!!!
unsere beziehung ist wieder um ein wunder besser geworden!!!!
Die Hebi muss am freitag mal meine mumu anschaun, wie fühlt sich bei euch die "heilung" an??? irgendwie hab ich manchmal das gefühl, dass da was rausfällt, hab auch mal getastet, alles ganz schön weich da drin, ist das normal???
Aber was ist nach so einer geburt noch normal???
Hab max gefragt wie das ausgesehen hat, er meinte nur "schatz da war nix mehr da wo es hungehört hat!"
bin ich froh wenn wieder alles da ist wo es war!!
Sexy die typen!!
Ohne max glaub ich würd ich das auch gar nicht sogut hinbekommen... bin doch teilweise noch ziemlich down und wenn er dann wieder seine späße macht lachen wir uns wieder kaputt über alles was mir dem zwerg zutun hat...
auch die aufteilung ist super, so kann sich die mama auch mal hinlegen...
nach dem stillen, weill der papa füttern und levi hat sich so daran gewöhnt, dass er heute sogar bei papa "angedockt" hat

meine brustwarze findet der nie aber die vom papa

also von wegen man distanziert sich... im gegenteil und mama und papa sind auch immer noch ein paar!!!
unsere beziehung ist wieder um ein wunder besser geworden!!!!

Die Hebi muss am freitag mal meine mumu anschaun, wie fühlt sich bei euch die "heilung" an??? irgendwie hab ich manchmal das gefühl, dass da was rausfällt, hab auch mal getastet, alles ganz schön weich da drin, ist das normal???
Aber was ist nach so einer geburt noch normal???

Hab max gefragt wie das ausgesehen hat, er meinte nur "schatz da war nix mehr da wo es hungehört hat!"

bin ich froh wenn wieder alles da ist wo es war!!
9. Jun 2011 14:02
muhahahahahahahahaha
nix mehr da wo es mal hingehört hat
also ich finds faszinierend wie das grad da unten rum aussieht...bei mir ist ja die innere Schamlippe links gerissen und musste genäht werde- sieht jetzt leicht asymetrisch aus- nicht dolle aber vooolll wiiitzig....denke man siehts noch weniger wenn alles abgeschwollen ist- aber das dauert noch ein bisschen... der druck nach unten ist mir auch da- denk auch manchmal da kommt noch der zwilling nach
kanns kaum glauben, dass da vor 10 Tagen ein ganzes Baby rausgeschlüpft ist

9. Jun 2011 15:08
Hey ehemaligen Kullerbäuche, also bei uns läuft die Beziehung seit dem auch besser, von wegen man lebt sich auseinander. nur der Sex fehlt uns sehr. Da ich erst 3 Wochen in der Klinik war und nun doch etwas angst vor dem ersten sex hatte haben wir es erstmal gelassen, 5 Wochen ohne, früher wäre das niemals gegangen.
Heute morgen hatten wir es probiert da ich ja nur nen kaiserschnitt hatte aber irgendwie scheint sich trotzdem einiges bei mir innerlich verändert zu haben denn es ging garnicht... leider.
Habe mich gestern auch mal gewogen, 64 Kilo
mit 63 bin ich in die schwangerschaft, *freu*
Vorletzte Nacht hat mein Schatz die ganze Nacht für mich übernommen damit ich mich mal wieder ausschlafen konnte (da es mir kraislaufmäßig auhc nicht gut ging) mir tat das so gut, morgends dann schön geduscht und gefrühstückt und dann mit vollem elan und ganz ruhig und entspannt ans stillen. Der erste Tag an dem wir den ganzen Tag keine Flasche zusätzlich gebraucht haben, ich freu mich so
nur am abend musste ich die flasche dazu geben aber so war papa wenigtens glücklich dass er auch wieder was übernehmen dürfte. 

Heute morgen hatten wir es probiert da ich ja nur nen kaiserschnitt hatte aber irgendwie scheint sich trotzdem einiges bei mir innerlich verändert zu haben denn es ging garnicht... leider.
Habe mich gestern auch mal gewogen, 64 Kilo

Vorletzte Nacht hat mein Schatz die ganze Nacht für mich übernommen damit ich mich mal wieder ausschlafen konnte (da es mir kraislaufmäßig auhc nicht gut ging) mir tat das so gut, morgends dann schön geduscht und gefrühstückt und dann mit vollem elan und ganz ruhig und entspannt ans stillen. Der erste Tag an dem wir den ganzen Tag keine Flasche zusätzlich gebraucht haben, ich freu mich so

9. Jun 2011 16:18
Jaja so ist das mit dem sex...
erst gehts vorher ewig nicht und dann gehts nachher ewig nicht!!!
Aber hey mal eine neue erfahrung!!!
Und momentan hat ja wer anderes meine tittis in beschlag genommen
auch wenn der papa manchmal neidisch ist
ich freu mich drauf, wenns wieder alles normal läuft und das doofe wochenbett vorbei ist... hat mir in der schwangerschaft schon gereicht, dass ich nicht so konnte wie ich wollte... naja noch 4 wochen...
aber eine frage bleibt....
wie wieter verhüten?????
ohne pille gings mir sogut, aber es gleich wieder drauf akommen lassen???? Nur weils beim ersten mal fast 2 jahre gedauert hat, muss das jetzt ja nicht auch so sein... und kondome gehen gar nicht... hab da irgendwie eine allergie oder so... wüste gobi....
warum nur immer die ganzen fragen??????
erst gehts vorher ewig nicht und dann gehts nachher ewig nicht!!!
Aber hey mal eine neue erfahrung!!!
Und momentan hat ja wer anderes meine tittis in beschlag genommen

ich freu mich drauf, wenns wieder alles normal läuft und das doofe wochenbett vorbei ist... hat mir in der schwangerschaft schon gereicht, dass ich nicht so konnte wie ich wollte... naja noch 4 wochen...
aber eine frage bleibt....
wie wieter verhüten?????
ohne pille gings mir sogut, aber es gleich wieder drauf akommen lassen???? Nur weils beim ersten mal fast 2 jahre gedauert hat, muss das jetzt ja nicht auch so sein... und kondome gehen gar nicht... hab da irgendwie eine allergie oder so... wüste gobi....
warum nur immer die ganzen fragen??????
9. Jun 2011 17:37
hey ihr süßen...also was verhütung angeht werden wir wohl wieder auf den nuvaring zurückgreifen- den darf man anscheinend auch in der stillzeit nehmen...der tat mir gut und war besser verträglich als die pille- außerdem muss man nur alle drei wochen dran denken, statt jeden abend!!! werd das in
3 Wochen mal mit dem Doc klären...dass ihr schon wieder an Sex denken könnt??!!
Also ich will da unten grad noch keinen Besucher haben
Hihihi Nina, Matze findet es auch ungerecht dass die kleine Maus immer an Mamas meeegascharfe Möpse darf- soooooo schööön groß und prall
Denke er würde Silikonimplantate nun nicht mehr sooo doll verurteilen
D statt B hat halt schon was für sich und seit das baby raus ist sitzen die auch nimmer auf dem Bauch auf!!
3 Wochen mal mit dem Doc klären...dass ihr schon wieder an Sex denken könnt??!!

Hihihi Nina, Matze findet es auch ungerecht dass die kleine Maus immer an Mamas meeegascharfe Möpse darf- soooooo schööön groß und prall

9. Jun 2011 18:31
Dadurch, dass ich nicht mehr voll stille, sind die wieder ein bisschen normaler geworden, aber leck mich am arsch waren sie am 4. tag im krankenhaus riiieeesig!!
das hätt ich aber auch nicht ausgehalten
konnte ja die arme gar nicht mehr anlegen!!!!
ne ne du an sex denk ich noch nicht, obwohl ich zum ersten mal vorgestern wieder lust hatte, aber ein toilettengang und ich weiß wieder warum ich nicht will
mh nuvaring, da frag ich doch mal nach...
jetzt geht der scheiß wieder los... war schon entspannt irgendiwe so ohne sich gedanken zu machen

das hätt ich aber auch nicht ausgehalten

konnte ja die arme gar nicht mehr anlegen!!!!

ne ne du an sex denk ich noch nicht, obwohl ich zum ersten mal vorgestern wieder lust hatte, aber ein toilettengang und ich weiß wieder warum ich nicht will

mh nuvaring, da frag ich doch mal nach...
jetzt geht der scheiß wieder los... war schon entspannt irgendiwe so ohne sich gedanken zu machen

9. Jun 2011 19:50
Hier unsere Daten:
Tobias
03.06.11 um 16:45 Uhr (ET wäre der 13.6.11 gewesen)
3120 g
51 cm
KU 34 cm
LG
Daniela
Tobias
03.06.11 um 16:45 Uhr (ET wäre der 13.6.11 gewesen)
3120 g
51 cm
KU 34 cm
LG
Daniela
9. Jun 2011 20:39
Hallöchen,
wünsch Ech Allen alles Gute zur Geburt Eurer Babys. Wahnsinn, dass so viele Baby´s schon im Mai gekommen sind. Ich wär auch eine Juni Mama geworden, wusste aber von Anfang an, dass unser Kleiner schon im Mai zur Welt kommen wird. Hab aber öfters bei euch mitgelesen.
Alles Gute noch und glg
Carina
wünsch Ech Allen alles Gute zur Geburt Eurer Babys. Wahnsinn, dass so viele Baby´s schon im Mai gekommen sind. Ich wär auch eine Juni Mama geworden, wusste aber von Anfang an, dass unser Kleiner schon im Mai zur Welt kommen wird. Hab aber öfters bei euch mitgelesen.
Alles Gute noch und glg
Carina
9. Jun 2011 21:32
Immer wieder abends hat die mama das große Fragezeichen im bauch wie die nacht wohl wird!!!
und ich bin doch immer soooo müüüde
war ich vorher auch schon so müde????
das hätte die natur bei mir auch anders einrichten können
schnarch!!!
Wachhalten, der zwerg kommt bestimmt gleich....
und ich bin doch immer soooo müüüde

war ich vorher auch schon so müde????
das hätte die natur bei mir auch anders einrichten können

schnarch!!!
Wachhalten, der zwerg kommt bestimmt gleich....

10. Jun 2011 09:16
@Daniela: und alles gut gelaufen???Gratuliere!!!!
also was den Nuvaring angeht bin ich meeega happy damit gewesen vor der Schwangerschaft, kaum Probleme wie Gewichtszunahme oder Pickel!! erst als ich ihn abgesetzt hatte gings mit beidem los
Und entgegen vieler Behauptungen spüren weder Matze noch ich beim Sex etwas davon...
Hoffe deine Nacht war gut liebe Nina??? Meine Maus kam heut um 1Uhr und um 4.30Uhr jeweils trinken und dann noch ne halbe Stunde bespassen nach dem kackern- unglaublich dass die nach JEDEM Essen in die Windel macht- und der Blick dabei- herrlich!!!!
Sie sieht jetzt auch endlich aus beiden Augen raus- das linke war ja total verklebt seit der Geburt- kann allerdings bis zu ihrem ersten Geburtstag immer wieder vorkommen..verstopfter Tränenkanal

also was den Nuvaring angeht bin ich meeega happy damit gewesen vor der Schwangerschaft, kaum Probleme wie Gewichtszunahme oder Pickel!! erst als ich ihn abgesetzt hatte gings mit beidem los

Hoffe deine Nacht war gut liebe Nina??? Meine Maus kam heut um 1Uhr und um 4.30Uhr jeweils trinken und dann noch ne halbe Stunde bespassen nach dem kackern- unglaublich dass die nach JEDEM Essen in die Windel macht- und der Blick dabei- herrlich!!!!

10. Jun 2011 12:01
Ja nacht war guuuht... hatten schon bessere, aber wir dürfen uns eh nicht beschweren
der kleine hat bis halb zwölf geschlafen von acht weg, dann bis 2 bespaßuf durch papa, um alb sechs ist die mama dann aufgestanden bis halb acht und dann sind wir um viertel vor zehn alle aufgestanden
jede nacht ist ander!!
Ach bella und du findest es unglaublich, dass deine kleine maus nach jedem essen in die windel kacker???
Levi hats gestern geschafft, dass er bei einer mahlzeit (dauer ca. 1 std)
3MAL reingehämmert hat!!!!
und die mama 3 mal brav gewickelt.... ich glaub der macht nur in frische windeln, anders is ja langweilig!!
wie lange dauert bei dir denn eine stillmahlzeit???
Hab gar keinen plan, da ich ja erst still ca. 20 minuten, dann bekommt er seine ersten 60 ml, dann wickeln, dann nochmal 30 ml und wenn er dann noch hunger hat nochmal 30 ml.....
das dauert summa summarum mit wickeln beuerchen.. immer so 1 3/4 - 2 std....
er ist halt auch nicht der schnellste trinker

der kleine hat bis halb zwölf geschlafen von acht weg, dann bis 2 bespaßuf durch papa, um alb sechs ist die mama dann aufgestanden bis halb acht und dann sind wir um viertel vor zehn alle aufgestanden

jede nacht ist ander!!
Ach bella und du findest es unglaublich, dass deine kleine maus nach jedem essen in die windel kacker???
Levi hats gestern geschafft, dass er bei einer mahlzeit (dauer ca. 1 std)
3MAL reingehämmert hat!!!!
und die mama 3 mal brav gewickelt.... ich glaub der macht nur in frische windeln, anders is ja langweilig!!

wie lange dauert bei dir denn eine stillmahlzeit???
Hab gar keinen plan, da ich ja erst still ca. 20 minuten, dann bekommt er seine ersten 60 ml, dann wickeln, dann nochmal 30 ml und wenn er dann noch hunger hat nochmal 30 ml.....
das dauert summa summarum mit wickeln beuerchen.. immer so 1 3/4 - 2 std....
er ist halt auch nicht der schnellste trinker

10. Jun 2011 14:56
Nicht hauen, bei uns dauert das Stillen ca 20-25 Minuten und sie säuft beide Brüste komplett leer
Hab deswegen im Krankenhaus von anderen Mamas immer böse Blicke geerntet wenn ich nach ner viertel Stunde im Stillzimmer mit nem seelig schlafenden Mäuschen raus bin...Hab sehr viel Milch und die Kleine GOTTSEIDANK nen ordentlichen Zug. Sie kackert nach der ersten Brust, macht Bäuerchen und nach dem Wickeln gibts die zweite Bombe, nach der schlafen wir tagsüber immer ein und Nachts brauchen wir noch ein wenig Unterhaltung durch Papa oder Mama... Scheine da ja echt meeega Glück zu haben!!
Hihi der Kinderarzt hat ganz ungläubig geschaut als wir nach 8 Tagen da waren und sie ihr Geburtsgewicht bereits um 200g überschritten hatte
Hoffe echt es bleibt so gut, vor der Geburt hatten wir schon genug Stress

Hihi der Kinderarzt hat ganz ungläubig geschaut als wir nach 8 Tagen da waren und sie ihr Geburtsgewicht bereits um 200g überschritten hatte

10. Jun 2011 16:15
Genau das haben wir ja gesagt, du wirst für die geburt entschädigt!!!
Wir versuchen es jetzt mal anders...
die hebi war grad da und ich hab mir jetzt ne milchpumpe geholt...
jetzt wird mal geschaut, was denn da in der brust noch los ist...
der kleine tut sich einfach schwer mit dem saugen und wenn ichs ihm erleichtern kann...
und der muss jetzt auch zunehmen, dass tut er zwar, aber wir haben nach 2 wochen grad mal 60g mehr als geburtsgewicht, obwohl er immer dann was bekommt, wenn er wirklich will und auch soviel er will!!!!
Weiß nicht woher der kleine das hat, max und mich muss man nicht bitten viel zu essen, wir müssen uns immer bremsen
also jetzt abpumpen, obwohl mir das stillen scho a bissl abgehen wird!!!
Aber hauptsache muttermilch!! Und wenn er kräftiger wird klappts vielleicht doch mal...
aber gute 2 std pro mahlzeit sind einfach zuviel!!!!

Wir versuchen es jetzt mal anders...
die hebi war grad da und ich hab mir jetzt ne milchpumpe geholt...
jetzt wird mal geschaut, was denn da in der brust noch los ist...
der kleine tut sich einfach schwer mit dem saugen und wenn ichs ihm erleichtern kann...

und der muss jetzt auch zunehmen, dass tut er zwar, aber wir haben nach 2 wochen grad mal 60g mehr als geburtsgewicht, obwohl er immer dann was bekommt, wenn er wirklich will und auch soviel er will!!!!
Weiß nicht woher der kleine das hat, max und mich muss man nicht bitten viel zu essen, wir müssen uns immer bremsen

also jetzt abpumpen, obwohl mir das stillen scho a bissl abgehen wird!!!
Aber hauptsache muttermilch!! Und wenn er kräftiger wird klappts vielleicht doch mal...
aber gute 2 std pro mahlzeit sind einfach zuviel!!!!

10. Jun 2011 17:51
Die Stillmenge/zeit ist eigentlich kein Problem aber boah ist das noch unangenehm... seid ihr schon so abgehärtet oder hab ich einfach Pech, dass ich mir Anfangs offene Stelle saugen lies? Auf der linken Seite muss ich mich echt überwinden ihn anzulegen... nach ein paar Saugern gehts ja dann meistens aber bis dahin hock ich hier äußerst verkrampft bis der Schmerz nachlässt.
LG
Lucia
LG
Lucia
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...