Das erste Sommerwichteln in diesem Jahr....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Mai 2011 12:46
Re: Das erste Sommerwichteln in diesem Jahr....
hoppala....bin ich janicht dabei..hehe verpeilt 

29. Mai 2011 18:25
29. Mai 2011 18:55
So Leute anmeldeschluss... es sind dabei: bibbit, sophie, kathik, max, melo, gelberdingo, selma, jr110, paulsmum, jeku, samsam, sheepworld, rix-h, casablanca, gummibärlie,padova-girl und ich natürlich. ihr bekommt dann euren Wichtel heut abend zugeteilt. Es wurde ausgelost, so bleibt es spannend und ich bin nicht schuld 

29. Mai 2011 19:26
ohhh man wie gemein habe es ebend erst gelesen und wollte zum ersten mal mit machen naja egal das nächste mal dann werde jetzt mal öfter schaun damit ich auch mal mit machen kann freu
29. Mai 2011 20:45
So Mamis, habe nun jeden der mitmacht seinen wichtel zugeteilt. also, viel spaß noch und wenn fragen sind meldet euch bei mir. 

29. Mai 2011 20:56
ach ja und bitte seit so ehrlich und schickt es bis späterstens am 11.06 ab, damit wirklich jeder das paket späterstens bis 18.06 hat. naja ihr macht das schon.
ach und jeder berichtet bitte wenn er sein paket erhalten hat, ICH bin nämlich so neugierig und möcht wissen was so drin ist...

ach und jeder berichtet bitte wenn er sein paket erhalten hat, ICH bin nämlich so neugierig und möcht wissen was so drin ist...

29. Mai 2011 20:58
Oh oh ich hab ja ein tolles Wichtelkind da freu ich mich ja schon aufs einkaufen
Hoffentlich find ich das richtige

Hoffentlich find ich das richtige

29. Mai 2011 21:01
29. Mai 2011 21:22
weiß garnicht wenn ich bewichteln muss kenne die garnicht hmm abwarten
29. Mai 2011 21:23
hallo ihr lieben,
juhu schopen is wieder angesagt
mein wichtelkind kommt mir bekannt vor
od doch nich...........who knows ???????!!!!!!
lg sheepy
juhu schopen is wieder angesagt

mein wichtelkind kommt mir bekannt vor

od doch nich...........who knows ???????!!!!!!

lg sheepy
29. Mai 2011 21:24
Wer ist denn bloss mein Wichtelkind?????????
Wir lassen uns überraschen
Wir lassen uns überraschen
29. Mai 2011 21:25
Doch ich glaube zu wissen wer mein Wichtelkind ist. Jedenfalls wenn ich Name lese und auf den Nick achte müsste es passen

29. Mai 2011 22:37
ich hab auch keine ahnung wer mein wichtel kind ist...aber das krig ich schon noch raus...

29. Mai 2011 22:39
mensch das war aber einfach raus zu finden hihi ich weiss jetzt auch wer es ist ...

29. Mai 2011 22:54
ach ich glaube brauche eine brille ich weiß wenn ich bewichtel
ich glaube muss noch mal lesen üben

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...