September Babys ! Was habt ihr schon so gekauft??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Jun 2011 10:37
Re: September Babys ! Was habt ihr schon so gekauft??
Da bin ich ja froh das ich das nicht alleine so sehe das die Schwangerschaft auch verrückt sein kann
Das sind beide schöne Namen für eure kleine maus.... Warum macht ihr es nicht so wenn ihr euch garnicht entscheiden könnt einfach die Namen auf Zetel schreiben in eine box geben und dann Ziehen so könnt ihr dann abstimmen???
Also ich bin Fleicherreifachverkäuferin (habe ich gelernt)und jetzt bin ich Büffetkraft und da ich da auch mit Heissen Fritösen und Grills Arbeiten muss und auch in ein Kühlhaus laufen muss um die ware raus zu holen was schwere kästen sind und das alles in einem gewissen Tempo da meinte mein Frauenartzt das ich diesen Job nicht weiter ausüben könnte da dies gefährlich für mich und mein Bauchbewohner wäre!!!
Das kenne ich von meinem Mann der hat den Job auch gelernt und ist jetzt exam.Altenpfleger der job geht schon an die nerven.... also ich muss erlich sagen ich könnte dies nicht machen!!!.... finde ich gut das du ab jetzt zuhause bist den einfach ist der job ja auch nicht und in deinem zustand kannst du ja auch nicht mehr die Alten leute rumheben zum waschen usw.so kannst du dich nun voll und ganz auf deine schwangerschaft konzentrieren und sie auch richtig genissen
Am Anfang war es ja schön so die ersten drei wochen zuhause das war wie Urlaub
aber nach einer Zeit wird es auch echt langweilig ich kann ja nicht jeden Tag nur Putzen!!!...... aber danach hat mir auch jeder gesagt sei doch froh zuhause zu sein da kannst du deine SS so richtig genissen usw.aber es ist eben ungewohnt aufeinmal nicht mehr Arbeiten gehen zu dürfen
aber ich kann meine schwangerschaft voll und ganz genisse ohne stress und das ist auch was wert
ich gehe dann als mit meiner schwiegermutter bumeln
und Donnerstag´s gehe ich immer morgen´s zu meiner Freundin zum Frühstücken oder Fahre auch mal in die alte Heimat meine Fam.besuchen
oder lege mich einfach mal bei schönem Wetter raus auf die Terasse und genisse die Ruhe mit einem Buch :lo und wie du sagst haben wir ja auch zuhause noch was zu tun für unsere kleine Bauchbewohner
Liebe grüsse Baby201110... hoffe du hattest spass beim lesen

Das sind beide schöne Namen für eure kleine maus.... Warum macht ihr es nicht so wenn ihr euch garnicht entscheiden könnt einfach die Namen auf Zetel schreiben in eine box geben und dann Ziehen so könnt ihr dann abstimmen???
Also ich bin Fleicherreifachverkäuferin (habe ich gelernt)und jetzt bin ich Büffetkraft und da ich da auch mit Heissen Fritösen und Grills Arbeiten muss und auch in ein Kühlhaus laufen muss um die ware raus zu holen was schwere kästen sind und das alles in einem gewissen Tempo da meinte mein Frauenartzt das ich diesen Job nicht weiter ausüben könnte da dies gefährlich für mich und mein Bauchbewohner wäre!!!
Das kenne ich von meinem Mann der hat den Job auch gelernt und ist jetzt exam.Altenpfleger der job geht schon an die nerven.... also ich muss erlich sagen ich könnte dies nicht machen!!!.... finde ich gut das du ab jetzt zuhause bist den einfach ist der job ja auch nicht und in deinem zustand kannst du ja auch nicht mehr die Alten leute rumheben zum waschen usw.so kannst du dich nun voll und ganz auf deine schwangerschaft konzentrieren und sie auch richtig genissen

Am Anfang war es ja schön so die ersten drei wochen zuhause das war wie Urlaub

Liebe grüsse Baby201110... hoffe du hattest spass beim lesen

2. Jun 2011 13:48
hallo baby201110...
naja zum glück sind wir ja ab jetzt zuhause
habe gestern schon mal angefangen babysachen zu waschen
bauen demnächst das zimmerchen auf
kann es kaum abwarten bis wir endlich damit anfangen..hast du schon was gemacht???zwecks wäsche waschen??einräumen??streichen???zimmer aufbauen???
morgen können wir unseren stubenwagen abholen...
und dann fehlt uns nurnoch so kleinigkeiten wie bürste, thermometer, bodys, strickjacke und und und
naja ist doch so einiges
hihi
das mit dem auslosen find ich gut..wenn wir uns nicht einig sind..dann ist das eine gute alternative
DANKE!!!! und wann musst du wieder zum FA????hast du schon mit dem ctg begonnen??
habe im moment soo richtig lust auf wassereis..hmmm ist das lecker könnte mich da reinlegen
was gelüstet dich sooo..oder auf was kannst du nicht verzichten???
liebe grüßeee
naja zum glück sind wir ja ab jetzt zuhause

morgen können wir unseren stubenwagen abholen...
und dann fehlt uns nurnoch so kleinigkeiten wie bürste, thermometer, bodys, strickjacke und und und

das mit dem auslosen find ich gut..wenn wir uns nicht einig sind..dann ist das eine gute alternative

habe im moment soo richtig lust auf wassereis..hmmm ist das lecker könnte mich da reinlegen

liebe grüßeee
2. Jun 2011 16:45
Hallöchen baby201109
Also wie gesagt mussten wir erst mal umbauen damit unser kleiner Mann auch ein schönes Zimmer hat
das ist jetzt soweit fertig jetzt wird dann nächste wochen angefangen zu tapezieren....
kinderzimmer haben wir schon ausgesucht müssen wir nur noch bestellen
wenn dies dann da ist und aufgebaut ist fange ich erst an zu waschen,tocknen,bügeln und einsortieren jetzt bringt es mir nicht´s da ich dann nicht weiss wohin damit und wenn es dann gewaschen ist möchte ich es auch gerne gleich in den Schrank setzten
kann es schon kaum abwarten endlich auch mal damit anzufangen aber durch den umbau hat sich das eben alles etwas verzögert
aber wir haben ja noch Zeit
die kleinigkeiten habe ich eigentlich alle schon denke ich zumindestens
Das freut mich das dir das mit dem auslosen gut gefällt
und ihr euch vieleicht somit besser entscheiden könnt wenn ihr euch anderst nicht entscheiden könnt!!!
Mein nächster FA Termin ist am 21.6
freue mich schon wieder darauf finde es immer so aufregend
mit dem ctg habe ich kleider noch nicht begonnen aber ich denke das wird dann bald soweit sein..... wann geht das den genau los???
Lach
das mit dem Wassereis kenne ich von meiner besten Freundin die hatte auch immer voll die gelüste auf wassereis mitten in der Nacht ist sie als aufgestanden um Eis zu essen
also ein Eis esse ich auch gerne das geht immer das erfrischt so schön bei so einem Heissen wetter.............
Am anfang habe ich meinen Mann los geschickt Gummibärchen holen da ich voll die lust auf Gummibärchen hatte aber die schlümpf Gummibärchen andere wollte ich nicht
es musste die sein
kennst du die???
und jetzt könnte ich mich momentan in Obst reinlegen wassermelone,Äpfel,himbeern aus unserem Garten und Erdbeeren mhhhhmmm lecker
aber zwiechendurch brauche ich auch mal ein stück schockolade
bekommst du den schon ctg??? und wie weit bist du den eigentlich???
ganz liebe grüsse Baby201110
Also wie gesagt mussten wir erst mal umbauen damit unser kleiner Mann auch ein schönes Zimmer hat

kinderzimmer haben wir schon ausgesucht müssen wir nur noch bestellen
wenn dies dann da ist und aufgebaut ist fange ich erst an zu waschen,tocknen,bügeln und einsortieren jetzt bringt es mir nicht´s da ich dann nicht weiss wohin damit und wenn es dann gewaschen ist möchte ich es auch gerne gleich in den Schrank setzten

Das freut mich das dir das mit dem auslosen gut gefällt

Mein nächster FA Termin ist am 21.6

Lach

Am anfang habe ich meinen Mann los geschickt Gummibärchen holen da ich voll die lust auf Gummibärchen hatte aber die schlümpf Gummibärchen andere wollte ich nicht

und jetzt könnte ich mich momentan in Obst reinlegen wassermelone,Äpfel,himbeern aus unserem Garten und Erdbeeren mhhhhmmm lecker

bekommst du den schon ctg??? und wie weit bist du den eigentlich???
ganz liebe grüsse Baby201110
5. Jun 2011 01:43
hallo baby20111
habe endlich mal wieder zeit gefunden dir zu schreiben
srry das du so lange warten musstest
emmmm die gummibärchen die du meinst, sagen mir grad nichts leider
esse seit 2 tagen nurnoch erdbeeren voll schlimm habe auf nichts anderes apettit voll schlimm
überleg mal ich frühstücke erdbeeren und das nicht nur 1-2 sondern fast eine halbe schale
naja es schmeckt ja..hihiii auf schokolade und andere naschsachen habe ich bisher keine lust, obwohl ich eigtl schokolade über alles liebe aer seit ich schwanger bin, fällt es mir kaum ein mal ein stückchen zu naschen..
also mit dem ctg beginnen wir jetzt am donnerstag bin ab dienstag dann in der 28 ssw..mein FA beginnt mit den ctg immer ab der 28 ssw..freuen uns schon soooo sehr drauf kann es kam abwarten..wird bestimmt voll toll und aufs babykino freu ich mich erst recht bin mal gespannt wie viel sie wiegt...
liebe grüßeeeee hoff dir geht es gut??bzw euch????
habe endlich mal wieder zeit gefunden dir zu schreiben

emmmm die gummibärchen die du meinst, sagen mir grad nichts leider

esse seit 2 tagen nurnoch erdbeeren voll schlimm habe auf nichts anderes apettit voll schlimm

naja es schmeckt ja..hihiii auf schokolade und andere naschsachen habe ich bisher keine lust, obwohl ich eigtl schokolade über alles liebe aer seit ich schwanger bin, fällt es mir kaum ein mal ein stückchen zu naschen..
also mit dem ctg beginnen wir jetzt am donnerstag bin ab dienstag dann in der 28 ssw..mein FA beginnt mit den ctg immer ab der 28 ssw..freuen uns schon soooo sehr drauf kann es kam abwarten..wird bestimmt voll toll und aufs babykino freu ich mich erst recht bin mal gespannt wie viel sie wiegt...
liebe grüßeeeee hoff dir geht es gut??bzw euch????
5. Jun 2011 13:49
Also mein kleiner Engel kommt voraussichtlich am 25.9
Ausser ein paar Kleidern habe ich noch nicht besonderlich viel gekauft =)
Ich denke die anderen Besorgungen, wie Bett usw. kann man im Mutterschutz machen, dann ist es nämlich bald soweit. Oder denkt ihr, dass es euch eher schlecht gehen wird und ihr nicht weg gehen könnt? ich kenne mich da nicht aus, weil es mein erstes Kind ist und ich auch so noch ziemlich jung bin.
Ausser ein paar Kleidern habe ich noch nicht besonderlich viel gekauft =)
Ich denke die anderen Besorgungen, wie Bett usw. kann man im Mutterschutz machen, dann ist es nämlich bald soweit. Oder denkt ihr, dass es euch eher schlecht gehen wird und ihr nicht weg gehen könnt? ich kenne mich da nicht aus, weil es mein erstes Kind ist und ich auch so noch ziemlich jung bin.
5. Jun 2011 16:08
Hallo l_schatzy:
Also mein kleiner Wurm kommt am 13.09. da ich ja auch noch Jung bin (21 Jahre) und es auch mein erstes Kind ist, habe ich auch mein Gefühl gehört wann ich was kaufe
Habe ja Beschäftigungsverbot und habe mich von Anfang an der SSW in die Schnäppchenjagd begeben.
Also ich muss sagen habe Erstaustattung und Kinderzimmer schon komplett eingerichtet also ich muss mir nur noch paar Pflegeutensilien ect. kaufen.
Muss aber sagen bin schon froh das ich alles habe. Da es ja zur zeit ziemlich heiß ist
und es mir bei der Hitze nicht so gut geht. Am liebsten bin ich da zuhause.
lieg auf der couch rum
Ich sag immer das muss jeder für sich selber entscheiden wie viel er schon gekauft hat und was man so alles hat. Wie alt bist du den , wenn man fragen darf?
Wie gehts dir den mit deiner SSW bis jetzt?
LG
Also mein kleiner Wurm kommt am 13.09. da ich ja auch noch Jung bin (21 Jahre) und es auch mein erstes Kind ist, habe ich auch mein Gefühl gehört wann ich was kaufe

Also ich muss sagen habe Erstaustattung und Kinderzimmer schon komplett eingerichtet also ich muss mir nur noch paar Pflegeutensilien ect. kaufen.
Muss aber sagen bin schon froh das ich alles habe. Da es ja zur zeit ziemlich heiß ist

Wie gehts dir den mit deiner SSW bis jetzt?
LG
5. Jun 2011 22:59
hallo Mami19902:
also ich bin jez in der 24. woche und bin 19 jahre alt.
ja klar ich halte auch immer nach schnäppchen ausschau, aba ich weis nie was jez notwendig is und wie viel un alles. konnte mich auch nicht groß darauf vorbereiten da ich die schwangerschaft erst im 4. monat bemerkt habe
dann muss man ja erst selber mal damit klar kommen weil es ziemlich unpassend war aba auf jeden fall ist es dass schönste gefühl dass es gibt. die anderen sachen kann ich auch nicht groß erledigen, da ich noch viel abwarten muss wegen einer eigenen wohnung oder ob ich daheim bleib, da kann man noch nichts planen.
also ich bin jez in der 24. woche und bin 19 jahre alt.
ja klar ich halte auch immer nach schnäppchen ausschau, aba ich weis nie was jez notwendig is und wie viel un alles. konnte mich auch nicht groß darauf vorbereiten da ich die schwangerschaft erst im 4. monat bemerkt habe

6. Jun 2011 08:15
Hallo baby201109
Schön das du Zeit gefunden hast mir zu schreiben
bist du etwa jetzt wo du zuhause bist im stress???was man da alles zu erledigen hat und,und und fällt einem dann ert mal richig auf wenn man zuhause ist oder??? also so war es bei mir
hoffe dir/ euch geht es soweit auch gut???
also uns geht es super
bis auf die mega hitze ist die man nicht aushalten kann
bin ja froh das wir eine klima im haus haben so lässt es sich wenigstens aushalten
Liebe grüsse
Schön das du Zeit gefunden hast mir zu schreiben

also uns geht es super

Liebe grüsse
6. Jun 2011 09:54
Hallo I_schatzy
Ja was man so alles braucht da kann man sich darüber streiten.
Frag mal Bekannte oder deine Mami oder es gibt auch im Internet Listen von der erstausstattung ich habe da viel auf mein Bauchgefühl gehört.
Weil viel schnick schnack man echt nicht braucht.
Ja wenn du noch nicht genau weißt ob du zuhause bleibst oder eigene Wohnung würde ich mir nur das nötigste Anschaffen, da wenn du vor dem Umzug stehst das Zeug doppelt schleppen musst. Hauptsache du hast dann wenigstens das nötigste. Ist klar wenn du von deiner SSW erst so spät erfahren hast das du noch Zeit brauchst das alles mal zu verarbeiten.
Ich selber habe in der 3 Woche erfahren das ich schwanger bin.
Konnte mich dann gleich voll draufeinstellen.
LG
Ja was man so alles braucht da kann man sich darüber streiten.
Frag mal Bekannte oder deine Mami oder es gibt auch im Internet Listen von der erstausstattung ich habe da viel auf mein Bauchgefühl gehört.
Weil viel schnick schnack man echt nicht braucht.
Ja wenn du noch nicht genau weißt ob du zuhause bleibst oder eigene Wohnung würde ich mir nur das nötigste Anschaffen, da wenn du vor dem Umzug stehst das Zeug doppelt schleppen musst. Hauptsache du hast dann wenigstens das nötigste. Ist klar wenn du von deiner SSW erst so spät erfahren hast das du noch Zeit brauchst das alles mal zu verarbeiten.
Ich selber habe in der 3 Woche erfahren das ich schwanger bin.
Konnte mich dann gleich voll draufeinstellen.
LG
6. Jun 2011 14:41
hallo Mami19902
klar wenn man es rechtzeitig erfährt ist es besser kann sich besser darauf einstellen und alles.
dadurch dass ich es ja jetzt nocht nicht lange weiß, konnte ich auch nicht besonders viel erledigen. aber so ist es nun mal
wie geht es dir in der schwangerschaft so?
klar wenn man es rechtzeitig erfährt ist es besser kann sich besser darauf einstellen und alles.
dadurch dass ich es ja jetzt nocht nicht lange weiß, konnte ich auch nicht besonders viel erledigen. aber so ist es nun mal

wie geht es dir in der schwangerschaft so?
6. Jun 2011 20:28
Huhu I_Schatzy
Also Am Anfang der SSW ging es mir sehr gut, mir war nicht schlecht musste mich nicht übergeben. Ich fühlte mich wie immer.
Aber jetzt werde ich schon ganz rund ist aber ein sehr schönes Gefühl zu wissen da wächst ein kleines Lebewesen in mir. Jetzt merke ich es mit der Hitze schon sehr stark habe Kreislaufprobleme und will bei so einen Heiß schwülen wetter nicht raus. Bin sehr froh das ich Beschäftigungsverbot habe.
da kann ich mich ausruhen und mein Tag so gestalten wie ich will.
Habe auch starke Wassereinlagerungen bekommen und bekomm in der Nacht ständig Wadenkrämpfe. Nehme seit Anfang der SSW schon höchst dosis Magnesiu. Aber ich nehme das alles gerne für mein Krümmel in kauf. Aber sonst geht es mir gut und Dir? Bzw euch weißt du schon was du bekommst?
LG
Also Am Anfang der SSW ging es mir sehr gut, mir war nicht schlecht musste mich nicht übergeben. Ich fühlte mich wie immer.
Aber jetzt werde ich schon ganz rund ist aber ein sehr schönes Gefühl zu wissen da wächst ein kleines Lebewesen in mir. Jetzt merke ich es mit der Hitze schon sehr stark habe Kreislaufprobleme und will bei so einen Heiß schwülen wetter nicht raus. Bin sehr froh das ich Beschäftigungsverbot habe.

Habe auch starke Wassereinlagerungen bekommen und bekomm in der Nacht ständig Wadenkrämpfe. Nehme seit Anfang der SSW schon höchst dosis Magnesiu. Aber ich nehme das alles gerne für mein Krümmel in kauf. Aber sonst geht es mir gut und Dir? Bzw euch weißt du schon was du bekommst?
LG
7. Jun 2011 21:20
Hey Mamis,
ich hab auch außer ein paar Kleinigkeiten noch nichts zu Hause... und selbst die sind geschenkt. Das Kinderzimmer haben wir mal reservieren lassen (nicht dass dann zu lang Lieferzeit darauf ist!)
Leider spielen bei uns die Finanzen und die Zeit eine große Rolle... denn wer kein Geld hat soll nicht zu viel ausgeben und wer keine Zeit hat kann nicht einkaufen. Ich freu mich schon echt auf den Mutterschutz, arbeite noch und studiere berufsbegleitend. Möcht aber das Semester (dauert bis Ende Juni) noch abschließen und zwei Wochen später beginnt der Mutterschutz. Ich bin ehrlich einfach nur froh, wenn ich mal zu Hause bleiben kann.
(Das gemeine ist, dass mein lieber Mann selbstständig ist und jeden Tag zu Hause arbeiten darf
)
Ich bin aber sicher, dass alles schon gutgehen wird und wir rechtzeitig alles haben werden. Hab schon viel überstanden in dieser Schwangerschaft, obwohls mir nicht immer besonders gut ging. Aber wo ein Wille da ein Weg - solange man mehr auf das Buzzal aufpasst als auf den Rest, ist alles paletti.
Ich finds jetzt noch nicht leicht, mich auf den Zustand "schwanger" einzustellen. Bin auch 21 Jahre alt und hab eigentlich mächtig viel um die Ohren, bin ziemlich aktiv - und das lässt sich nicht alles so von einem auf den anderen Tag abstellen. Bzw. das was ich einsparen konnte waren meist zuerst die Dinge, die ich so gern getan hab und die so mein "Ausgleich" zum Arbeits- und Studiumsleben waren...
manchmal war für mich die Schwangerschaft schon nahe an einer Krankheit... obwohl mein Mann und ich uns echt RIESIG auf den kleinen Sonnenschein freuen. Jetzt sehr ich langsam alles gelassener - ein positiver Effekt der Schwangerschaft. Bin sonst sehr schnell voll Sorge über alles, aber seit ich schwanger bin, bin ich total "gechilled"
Puh, danke fürs lesen Mädels, das war ein wahres "von der Seele schreiben" - denn wem erzählt ma sowas?
ich hab auch außer ein paar Kleinigkeiten noch nichts zu Hause... und selbst die sind geschenkt. Das Kinderzimmer haben wir mal reservieren lassen (nicht dass dann zu lang Lieferzeit darauf ist!)
Leider spielen bei uns die Finanzen und die Zeit eine große Rolle... denn wer kein Geld hat soll nicht zu viel ausgeben und wer keine Zeit hat kann nicht einkaufen. Ich freu mich schon echt auf den Mutterschutz, arbeite noch und studiere berufsbegleitend. Möcht aber das Semester (dauert bis Ende Juni) noch abschließen und zwei Wochen später beginnt der Mutterschutz. Ich bin ehrlich einfach nur froh, wenn ich mal zu Hause bleiben kann.
(Das gemeine ist, dass mein lieber Mann selbstständig ist und jeden Tag zu Hause arbeiten darf

Ich bin aber sicher, dass alles schon gutgehen wird und wir rechtzeitig alles haben werden. Hab schon viel überstanden in dieser Schwangerschaft, obwohls mir nicht immer besonders gut ging. Aber wo ein Wille da ein Weg - solange man mehr auf das Buzzal aufpasst als auf den Rest, ist alles paletti.
Ich finds jetzt noch nicht leicht, mich auf den Zustand "schwanger" einzustellen. Bin auch 21 Jahre alt und hab eigentlich mächtig viel um die Ohren, bin ziemlich aktiv - und das lässt sich nicht alles so von einem auf den anderen Tag abstellen. Bzw. das was ich einsparen konnte waren meist zuerst die Dinge, die ich so gern getan hab und die so mein "Ausgleich" zum Arbeits- und Studiumsleben waren...

Puh, danke fürs lesen Mädels, das war ein wahres "von der Seele schreiben" - denn wem erzählt ma sowas?

7. Jun 2011 23:24
hallo baby201110..
stress??hmm geht so..also am samstag hat ich viel um die ohren, am sonntag haben wir endlich das zimmer aufgebaut..und ich muss sagen solangsam freu ich mich total auf die letzten 12 wochen
habe die ganze wäsche gewaschen und heute mal ein teil gebügelt..morgen werde ich ihre sachen in die schränke einräumen und weiter wäsche wascheen. da mein mann heute auch den stubenwagen aufgebaut hat-und deren bezüge kissen, decke, himmelbett noch gewaschen werden muss..also bisschen stress habe ich schon..aber es macht soooooo spaß..
und so langsam sieht das zimmer immer schöner aus
am liebsten hätte ich sie jetzt schon bei mir hihi..
also uns geht es soweit ganz gut..wie du schon sagst die hitze macht mir sehr zu schaffen..hab kaum hunger ess irgendwie nurnoch wassereis
und manchmal muss ich mich zwingen was normales zu essen..aber irgendwie habe ich keinen apetitt mir vergeht irgendwie das essen..und wenn mich niemand erinnert etwas zu essen, dann würd es mir nicht von allein auffallen..hoffentlich hab ich nicht abgenommen...wie ist es so bei dir mit deinem apetiitt und hunger???
ganz ganz gaaaaanz liebe grüßeee ohhh man ich freu mich auf übermorgen-babytv
stress??hmm geht so..also am samstag hat ich viel um die ohren, am sonntag haben wir endlich das zimmer aufgebaut..und ich muss sagen solangsam freu ich mich total auf die letzten 12 wochen

habe die ganze wäsche gewaschen und heute mal ein teil gebügelt..morgen werde ich ihre sachen in die schränke einräumen und weiter wäsche wascheen. da mein mann heute auch den stubenwagen aufgebaut hat-und deren bezüge kissen, decke, himmelbett noch gewaschen werden muss..also bisschen stress habe ich schon..aber es macht soooooo spaß..
und so langsam sieht das zimmer immer schöner aus

am liebsten hätte ich sie jetzt schon bei mir hihi..
also uns geht es soweit ganz gut..wie du schon sagst die hitze macht mir sehr zu schaffen..hab kaum hunger ess irgendwie nurnoch wassereis

ganz ganz gaaaaanz liebe grüßeee ohhh man ich freu mich auf übermorgen-babytv

8. Jun 2011 16:22
hallo Mami19902
also bei mir war es genauso, mir war nicht schlecht und nichts sonst wäre ich ja mal früher zum frauenarzt. seitdem ich weis dass ich schwanger bin hab ich auch nicht besondere probleme, mir gez gut
klar4 manchmal ist die hitze ein bisschen arg, aba so richtig kreislaufprobleme hatte ich nicht. ich hätte jetzt urlaub muss aba am morgen wieder arbeiten gehen, aber zum glück nicht mehr so lange. Klar in meinem beruf als frisör kann ich jetzt nicht mehr viel machen, aber man gibt ja sein bestes
bei mir wird es ein junge wie ich es wollte
aber irgendwie gibt es im moment mehr kleidung für mädchen. was wird es bei dir? als was arbeitest du???
also bei mir war es genauso, mir war nicht schlecht und nichts sonst wäre ich ja mal früher zum frauenarzt. seitdem ich weis dass ich schwanger bin hab ich auch nicht besondere probleme, mir gez gut

klar4 manchmal ist die hitze ein bisschen arg, aba so richtig kreislaufprobleme hatte ich nicht. ich hätte jetzt urlaub muss aba am morgen wieder arbeiten gehen, aber zum glück nicht mehr so lange. Klar in meinem beruf als frisör kann ich jetzt nicht mehr viel machen, aber man gibt ja sein bestes

bei mir wird es ein junge wie ich es wollte

8. Jun 2011 16:26
Huhu
Also bei mir wird es auch ein Junge. Bin Altenpflegerin.
LG
Also bei mir wird es auch ein Junge. Bin Altenpflegerin.
LG
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...